Satanisch: Merz für Abtreibung bis zur Geburt! 10 Julei 2025
* Also - man kann über die ersten 3 Monate sprechen - der Anfang in seiner "Fallhöhe" ist zu berücksichtigen.
Doch nach 9 Monaten ?????????
Was unterscheidet das voll ausgetragene Kind ? im Bauch* von dem Kindlein in der Wiege - nach wenigen Stunden*
AC - Achse - operiert hier nicht auch die Atemstockung ????
ES " berührt " ein THEMA; das mir schon lange durch den Kopf geht; bei dem Satz: * Deutschland schafft sich selber ab *
Dabei ! bringen die Flüchtlinge in hohem Maße den Kindersegen - überfüllte Klassen in Schulen zeigen ES schon - - - - und wer da so abtreiben will ? sind sicher nicht die Migranten !!!
*
Heißt also - der Deutsche kann ruhig sein Wesen ins Klo spülen - wir haben ja die Migranten !!!!
! Deutschland zieht fleißig die Menschenwürde immer weiter in die "Abtreibung" !
Nicht nur der MOND ! sondern das Maß ist voll
*
Man kann stehen wie & wo man will - diese Nachricht ist ein einschneidiges Schwert das in den Fels der Grundwerte & in die natürlichste Würde des Menschen stößt.
Die Entfremdung zieht sich wie ein Pilz durch alle Bereiche*
Ein schwerer Saturn-Voll-Mond stößt einem da ins Mark.
MOMENT der NACHRICHT
Wie wirkt jetzt rMerkur H7 ? Zieht er den Narren/Joker aus dem Hut der Anmaßung ????
>> jEDE kUH mUHT iHR eIGENES M U H_dOCH iCH fRAGE_ _____________________________ : _________________ ______________________w A S muhst D u____________ _____________________________ ? ________________ ______________________ * gEORG kREISLER * _______ << __________________________________________________________________
Es wären natürlich einige Recherchen über ihre Äußerungen notwendig, ist mir aber zu aufwendig jetzt.
Hier ihr Horoskop mit den Transiten:
Ihre Sonne bildet zum Pluto ein Quadrat und zum Uranus einen Spiegelpunkt, also indirekt zeigt sich hier ein Sonne-Uranus-Pluto, das kann sich durchaus gegen das Leben richten.
Ihr Saturn auf 29,5 Stier steht im Quadrat zum Saturn des BRD Horoskops von 1948, (GG) dort nämlich auf 29,5 Löwe, dies nun tranistiert vom laufenden Uranus. Sie ist nicht rechtskompatibel.
Sie ist stellvetretrender Zankapfel im Bundestag.
Grundsätzlich halte ich die derzeitige Regelung für eine salomonische und insofern gut, denn keine Frau in Not muß sich mehr in Lebensgefahr begeben.
Ja, das Horoskop spricht eine eindeutige Sprache.Aphroditisch gedeutet: Ac Wassermann mit Uranus am Ic und Pluto in 1: Brutale Aufhebung der Schwangerschaft. Die Durchführung der Sonne in Haus 6, das Veränderliche umsetzen wollend. Noch dazu Mars Sonne im Spiegel,verdeckter Mord. Sonne In Opp zu Mond in 12, das Leben, das sich nicht wehren kann. Noch dazu behrrscht von einem Sa-Ne in 2. Brutaler geht es wohl nicht.
Wenn das Tor zur Hölle einmal geöffnet wurde, geht es immer weiter auf.....
ZitatUnion zieht Unterstützung für Brosius-Gersdorf zurück – Bundestagssitzung wegen SPD-Sondersitzung unterbrochen.
Die für heute geplante Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf zur Verfassungsrichterin soll kurzfristig abgesagt werden. Grund hierfür sind Plagiatsvorwürfe gegen ihre Dissertation. Die SPD-Fraktion reagiert mit einer Sondersitzung – die Koalition steht unter Druck. Die Bundestagsitzung wird durch die SPD-Sondersitzung unterbroche
Jetzt muß man "gesichtswahrend" einen Grund finden, weshalb man diese Frau nicht in das Richteramt wählen kann, Plagiatsvorwürfe.............
Die Argumentation des Plagiatsvorwurfs gegenüber Brosius-Gersdorf mag zwar ein nicht ganz sicherer Notausgang der Gesichtswahrung in der Union sein, aber der heutige Tag wird seine Spuren im Koalitionsgebälk hinterlassen. Hoffnung besteht, dass die Frau als Kandidaten für das Verfassungsgericht endgültig geblockt wird - vor allem aus moralischer Sicht. Dabei ist jetzt auch eine allmähliche moralische Erneuerung in der Gesellschaft denkbar. Uranus in den Zwillingen kann immerhin geeignet sein, kollektive Glaubenssätze zu verändern.
ZitatUnion zieht Unterstützung für Brosius-Gersdorf zurück – Bundestagssitzung wegen SPD-Sondersitzung unterbrochen.
Die für heute geplante Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf zur Verfassungsrichterin soll kurzfristig abgesagt werden. Grund hierfür sind Plagiatsvorwürfe gegen ihre Dissertation. Die SPD-Fraktion reagiert mit einer Sondersitzung – die Koalition steht unter Druck. Die Bundestagsitzung wird durch die SPD-Sondersitzung unterbroche
Jetzt muß man "gesichtswahrend" einen Grund finden, weshalb man diese Frau nicht in das Richteramt wählen kann, Plagiatsvorwürfe.............
*
Danke Elisabeth* für die Nachricht* und die genaue #2 Horoskop Einsicht !!! Ha !!!!! Jetzt werd ich nochmal zur gläubigen Heidin !!!!!
Jahaha - Astro-Logie ist was Wunderbares.
Selbst nur im Groben drauf zu schauen, wird ES beeindruckend klar:
Ich sag mal nur !!!! zum r (Juli 2025)
Da wird was auf den Punkt gebracht . Der Uranus läßt genau da ! nicht mit sich reden - über die Empfängnis läßt sich streiten. Genau, Elisabeth* - "keine Frau soll in eine Not gezwungen werden."
Aber ! D AS ist keine Freiheit ! ein ausgewachsenes Kind zu leugnen !!!! zerstören. Was machen die dann mit den "Überresten" - Auerbachs Keller - will garnicht wissen was da " Chirurgisch " noch zu "holen" ist - - - -
Die "verlorene Scham" wovon schon anderswo die Rede ist....*
Also, die Sprache der Vorgänge ist astrologisch so stark ! Nur auf die Namen geschaut im Ergebnis ! __________ ein Graus !!!
#4 Wenn das Tor zur Hölle einmal geöffnet wurde, geht es immer weiter auf..... Renate
M.Silvia H.
Nachtrag und dann AC und wo auch immer !
- In wessen Dienst sich so ne Jungfrau sieht, ist der Ausgangspunkt so einer Persönlichkeit. in Haus 6 - da schwimmt ES sich wohl....durch jedes Wässerchen - das Behauptungen der " Wichtigkeit " durchflutet. IC
>> jEDE kUH mUHT iHR eIGENES M U H_dOCH iCH fRAGE_ _____________________________ : _________________ ______________________w A S muhst D u____________ _____________________________ ? ________________ ______________________ * gEORG kREISLER * _______ << __________________________________________________________________
Uranus in den Zwillinge kann für Veränderung von Gedankenformen, Glaubenssätzen stehen, leider womöglich auch für Volatilität von Haltungen, Einstellungen usw., Wechselspiele können Konjunktur haben. Wenn gleichzeitig aber Jupiter im Krebs steht, geht es um Fragen des Rechts im Land - seine Verfasstheit Idealerweise kann es sein, dass Uranus in den Zwillingen und Jupiter im Krebs für mehr Transparenz von Entscheidungen sorgen - siehe übrigens: https://ansage.org/geplatzte-richterwahl...d-es-jetzt-eng/
Mit Uranus im Zwilling wird prinzipiell immerhin Bewegung angeregt, während Uranus im Stier wohl mehr für Beharrung, Stabilisierung von Verhältnisse um der Stabilisierung halber stand.
du hast sinnvoll ausgedrückt, wofür mir zunächst nur ein medizinisch klingender Begriff eingefallen ist. Ich formuliere es als Frage: Kann es sein, dass Jupiter im Krebs sozusagen das intra-uterine Prinzip, besser ausgedrückt, das Lebensprinzip im Unterleib schützt. Soviel ich weiß, steht das Zeichen Krebs astro-medizinisch für den Unterleib der Frau. Wenn man dann Schütze, in dem Jupiter Herrscher ist, heranzieht und davon das neunte Haus ableitet, kommen wir auf das archetpyische Wesen von neun Monaten Schwangerschaft. Jupiter im Krebs hätte also einen Schutzcharakter für das Ungeborene. Parallel dazu sorgt Uranus in den Zwillingen für intensiven Dialog über das Thema, wohl auch im Gefolge für all das, was indirekt damit zusammenhängt.
Pons Online-Wörterbuch lateinisch-deutsch übersetzt "natio" mit "Geburt, Herkunt". Ich erwähne es nur als Stichwort, dass die Nation zu einem Teil womöglich auch mit Geburtenschutz zusammenhängt Ein interessanter Diskussionszweig ist in letzter Zeit ins Gespräch gekommen, nämlich die Erweiterung von Adoptionsmöglichkeiten, um den Schwangerschaftsabbruch bei ungewollter Mutterschaft zu vermeiden.
Ich bin zu wenig im Thema drin, kann mir aber vorstellen, dass die bisherigen Regelungen die menschliche Sicht für die Frau wie auch den moralischen Aspekt in einem vertretbaren Gleichgewicht halten. Doch ist das ein weites Feld, bei dem etwa auch die Frage eine Rolle spielt, ab wann die Seele im Körper des ungeborenen Kindes Heimstatt findet.
Zitat Auszug: "Wenn US-Präsidenten, israelische Premierminister, polnische oder ungarische Regierungen die Justiz beeinflussen, werden sie vom deutschen Moral-Weltmeister bezichtigt, die strikte Trennung der drei staatlichen Gewalten infrage zu stellen.
Aber ist es in der Bundesrepublik anders? Richter werden in Hinterzimmern von Parteispitzen ausgekungelt – ich stimme für deinen, wenn du meinen akzeptierst.
Gewaltenteilung?
Man hätte sich das ganze unwürdige Spektakel ersparen können, wenn Bundesrichter nicht von Parteien, sondern etwa von einem unabhängigen Justizwahlausschuss gewählt würden. Einen entsprechenden Vorschlag hat der Deutsche Richterbund gemacht."
_____________________________________ Auszug Ende
Die Ratlosigkeit der System-Läufer
Silvi*
( entschuldigt meine Flüchtigkeits-Fehler* - vorhin oben die Venus* und jetzt den Chiron* vertippt, mit r Macht mich ganz rappelig - ich verbessere ja meist noch*)
"und das andere ..." in der Antwort von "Herrn Merz"
Damit der Inhalt dieser Entwicklung anschaubar bleibt:
Bei REICHELT nochmal die Szenerie festgehalten* vom: 10.07.2025
AfD-Frage lässt den CDU-Streit um Richterin des Grauens Brosius eskalieren
"Die Union steht vor einem historischen Moment: Ist die Würde des Menschen unantastbar? Bekennt sie sich zur Würde des menschlichen Lebens? Oder wenden sich die CDU, unser Land und unsere Gesellschaft einem linken, lebensfeindlichen Todeskult zu?
Zur Wahl ans Bundesverfassungsgericht steht die linksradikale Aktivistin Frauke Brosius-Gersdorf. Die schreckliche Juristin möchte Abtreibungen bis kurz vor der Geburt ermöglichen, bis zum neunten Monat. Aber nicht nur das: auch Ungeimpften möchte sie die Grundrechte entziehen, die Opposition verbieten und die Anhänger unliebsamer Parteien „beseitigen“.
Friedrich Merz möchte diese SPD-Kandidatin fürs höchste Richteramt nicht nur im Verfassungsgericht sehen, sondern bekennt sich auch noch öffentlich zu ihren lebensverachtenden Ansichten. Etwas, das die meisten noch vor wenigen Monaten – und wohl erst recht alle Konservative – wahrscheinlich für unmöglich gehalten hätten.
Wie einschneidend und auch einschneidend diese Wahl ist und welche andere linksideologische SPD-Kandidatin auch noch als Verfassungsrichterin zur Wahl steht, erfahren Sie in dieser Folge"
....
r Grüße zum Festhalten des Moment der gesunden Vernunft
Das ganz oben verlinkte Video hab' ich mir nicht 'reingezogen; schon die Beschreibung schreit ja regelrecht nach Fake und Lüge ...
Die Personalie Verfassungsrichterin interessiert mich eigentlich auch nicht näher; ääähm, ... SPD-Mitglied = links-woke = braucht kein Mensch !
Was in Zeiten von retMer als Schaden erscheint, kann sich schon bald als Glücksfall erweisen. Und ich muß sagen, der heurige retMer ist mundan wirklich extrem heftig !
Zitat von Plejad im Beitrag #6Uranus in den Zwillingen kann immerhin geeignet sein, kollektive Glaubenssätze zu verändern.
Nicht Glaubenssätze, würde ich sagen, sondern, ... es ist ja eine der ganz wenigen ultimativen Konstellationen für Freiheit und Befreiung. Und diese Konstellation ist am Zenit, die Wirkungsstärke wird jetzt - abzüglich der etwaigen Retrogrativitäten - langsam abnehmen und sich dabei mit Energie vollsaugen. Glaubenssätze fallen ja eher in den Zuständigkeitsbereich von Jupiter; auch Freiheit und Befreiung. Wenn Uranus sich aktiviert, geht es vielmehr auch um den Kampf gegen seinen Kontrahenten namens Neptun; wie ein Kampf der Freiheit gegen die Diktatur und Einschränkungen der Wokeness; mit Worten und über Medien, weil in Zwillinge. Veränderung, Transformation und Transparenz sind weitere wichtige Anliegen von Uranus in Zwillingen ...
Jetzt ist das Thema oberste Richter also auch in Deutschland angekommen. Ich sehe eine klare Entsprechung zu Hidalgo, der auch die nächsten paar Jahre noch in Schütze rumturnt; eine andere starke Entsprechung für Freiheit und Befreiung. Oberste Richter, ... da sitzt dann immer eine möglichst ungerade Anzahl von denen auf einem Podium und was machen die nun dort, Rechtsprechung oder Politik ? Gewaltenteilung ist anders und es war auch nicht im Sinne der Erfinder der Demokratie, daß ein paar ganz wenige Individuen über das Wohl und Wehe der ganzen Nation entscheiden.
Warum sich gefühlt die ganze Nation so aufregt über angeblich gebrochene Wahlversprechen ? Ich habe keine Ahnung, vielleicht eine Kulminierung der Ära des Empörialismus. Es war Gang und Gebe, daß Wahlversprechungen teilweise nicht umgesetzt werden, aus koalitionstechnischen Gründen, weil sich die Situation plötzlich mitten in der Sache um 180° drehen tut oder eine Klausel im Koalitionsvertrag sowieso jeden einzelnen gedruckten Buchstaben unter Finanzierungsvorbehalt stellt. Frustration über die soundsovielte Neuauflage der unseligen GroKo, ... man weiß es nicht.
Zitat von transit* im Beitrag #12Jupiter im Krebs hätte also einen Schutzcharakter für das Ungeborene.
Oh jeeeh, ... eine Steilstvorlage für die Kreationisten. Also, ... nein ! Diese astrologische Herangehensweise kollidiert schon mit der Tatsache, daß Daseinsformen erst mit ihrer Geburt astrologischerweise überhaupt zu existieren beginnen. Aber wo ist die astrologische Entsprechung ? Sie liegt wohl in verschiedenen Ecken. Mich zum Beispiel hat niemand vor dem Eintritt ins Leben beschützt, ich wurde einfach in diese Welt gesetzt; viel Spaß, sieh' zu, wie du klarkommst ...
Zitat von federkiel im Beitrag #2Ihre Sonne bildet zum Pluto ein Quadrat und zum Uranus einen Spiegelpunkt, also indirekt zeigt sich hier ein Sonne-Uranus-Pluto, das kann sich durchaus gegen das Leben richten.
Die Uranus-Pluto ist als Konjunktion zu betrachten; zwischen den beiden stehen als Bindeglied MeanLilith und AsteroidLilith; Lilith's beide Polaritäten sind Uranus und Pluto; letzterer ist übrigens stationär. Diese 4er-Stelliums-Konstellation ist extrem heftig und auch kräftig, sie markiert das zeitliche Ende der Generation-X-Geborenen, die alle diese Uranus-Pluto-Konjunktion haben, mit Chiron dazu in Opposition. Andere Konstellationen bestimmen darüber, ob dieser Native links-woke ist oder nicht. Ein großes Thema bei der Generation X, links-woke oder freiheitlich-liberal, wie ist man verortet ...
Diese Nativin hat jedenfalls den mütterlichen Mond definitiv in Fische; im Zeichen des Uranus-Gegenspielers Neptun. Eine Konstellation, die ein Hinweis auf die Verortung ist. Packt man nun zu dieser kraftstrotzenden Uranus-Lilith-Lilith-Pluto in Waage etwas doppelt bewässertes wie den Mond in Fische, passen die Energien nicht mehr unterstützend zusammen, sondern laufen in verschiedene Richtungen.
Zitat von federkiel im Beitrag #2Ihr Saturn auf 29,5 Stier
Ist zu deuten als in Zwillinge; Anaretischer Grad ! tUranus läuft gerade darüber ...
Alles unter dem Vorbehalt, die Geburtstagsangabe auf Wikipedia stimmt ...
Ich mag' ja die Leute von WELT; aufgeklärt, liberal, demokratisch, progressiv, merkurial gewitzt, glaubwürdig, authentisch, kritisch aber nicht subversiv, stehen selten überhaupt auch nur in Verdacht einer Linksverortung. WELT bringt oft andere Perspektiven auf ansonsten einseitig betrachtete Themen:
So schnell schafft Deutschland sich wohl doch nicht ab, außerdem stellt S&P Global dem kranken europäischen Mann Deutschland gerade einen nahenden, neuverschuldungsunterstützten Aufschwung in Aussicht; Uranus in Zwillinge, und schon versinkt alles merkuriale, Welthandel, Kapitalmärkte in einem totalen Chaos ...