Äääh; ... Also, ... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, ich habe richtig verstanden, was Du meinst und zitiere mich daher kurzerhand selbst:
Zitat von Jan Martin im Beitrag #324in der Grafik sind die Planeten aufgereiht, nicht geballt; sie hocken tatsächlich alle auf dem rMondknoten.
Inhaber eines Adlerauges - ich jedenfalls bin nicht soeiner - können in dem Positionskasten die Gradstände der einzelnen Planeten ablesen, Radix blau, Transite grün: 24°57' Fische Venus 25°26' Fische Saturn 26°56' Fische Merkur 00°21' Widder Neptun Also, ... innerhalb von gut 5½° befanden sich die 4 tPlaneten + tMondknoten; die transitierenden Nessus Heracles Icarus nahmen auch an der Betriebsversammlung teil, ... äääh, ... gehören auch zu dem Stellium ...
Das ist das Vortreffliche am APZ-Prgramm: Durch die Strichführung sieht man recht gut, wo was wirklich steht. Ich habe die beiden Horsokope darin auch übereinander gelegt, die Transit-Uhrzeit auf 12.00 Uhr gesetzt.
Astro-Plus, das du verwendest werde ich mir irgendwann wahrscheinlich auch kaufen, weil es in anderer Hinssichtt recht komfortabel ist, zum Beispiel einen Deutimgsfaktor per rechtem Mausklick anzusprechen und es werden grafisch, solo alle seine Aspekte angezeigt. In der Testversion habe ich das mal ausprobiert. Es eine der Möglichkeiten,die mir recht gut gefallen. Nur so übersichtlich wie bei APZ ist wohl kaum ein anderes Progrramm, vielleicht noch das kostenlose Astro-Seak.
Die von mir eingefügten Grafiken stammen immer kostenlos von AstroCom. In meinem Astroplus habe ich auch für alle Asteroiden selbstgefertigte Symbole eingebaut; und ja, auch in Astroplus sind die Planeten so wie in APZ geballt ...
Oh, noch etwas zu Astroplus: Wenn Du mit Fixsternen, Transneptuniern etc arbeitest, und mit den 10000 Asteroiden natürlich, dann funktioniert das wohl nur in der Profi-Version; müßtest Du Dich mal informieren. Die ist teurer, aber bietet noch andere Goodies, und man kann damit auch professionell als Astrologe arbeiten ...
Ja, die Profi-Ausgabe habe ich in der Prüf-vor-Kaufversion ausprobiert, finde icht beizeiten der Anschaffung wert.
Transneptuner habe ich bei APZ auch, Asteroiden werde ich mir da ebenfalls runterladen. Wenn ich es denn endlich mit der Drop-Box und dem Entpacken der entschieidenden Datei gerafft habe. Da bleibe ich dran.
Was die normale Grafik bei Astro-Plus betrifft - sei es mit oder ohne Asteroiden - gefiel mir nicht so gut, dass die Planeten/ Faktorren da alle mehr oder weniger übereinander liegen, nach innen in der Grafik sozusagen asufgetürmt. Mit anderen Worten nicht so schön durch Strichführung zwar im Nebeneinander dargestellt, aber so dass der Betrachter bei Verfolgen des jeweiligen Striches doch weiß, wo der Deutungsfaktor genau positioniert ist.
Nun gut, eventuell gibt es das bei Astro-Plus auch und ich war nur zu begriffsstutzig um es zu finden.
Es kommt mit ungefähr 2 Dutzend Stilvorlagen, 1 Dutzend Schriftarten und für die Art und Weise der Ballungen kann man zwischen 3 Optionen wählen, Planeten werden gegebenenfalls als stationär gekennzeichnet; und mit der Drop Box wirst Du Dir vielleicht von mir kurz helfen lassen ;)
Gerne, du hattest dich vor einiger Zeit schon einmal per PN bemüht, mir auf die Sprünge zu helfen. Ich werde es nochmal mit einer anderen Entpack-Software probieren.
Heute Abend bin ich allerdings an meinem Zweitrechner. Der ist nicht so gut eingerichtet. Ich nschreibe dir gleich noch eine PN, wann ess dir die Tage am besten passt.
Bitterböser Kommentar auf Apollo: Prien und der NGO-Staat: Auch diese Regierung will die Gesellschaft lenken ... "Mehr Demokratie heißt: mehr Injektion von linker Politik in die Gesellschaft" ... "ein grundsätzliches Weiter-so dieser rotgrünen Politik" ... "Statt „links ist vorbei“ wächst die NGO-Szene weiter, die angeblich konservative Partei und ihre Akteure wagen keine Wende" ...
Was eigentlich untergeht, obwohl seit der Wahl in Medien und Talkshows die Zahl gelegentlich lanciert wurde: Die Staatsquote stieg letztes Jahr auf knapp 50%. Beitragserhöhungen für die gesetzlichen Versicherungen und die völlig aus dem Ruder gelaufenen Lohnabschlüsse im ÖD werden die Staatsquote in diesem Jahr über 50% springen lassen und in den Folgejahren wird die Kurve wohl steil nach oben gehen.
Regierung für Regierung verschleppt eine umfängliche Reform des Rentensystems - Venus+Saturn oder auch Venus+Chiron -, Beschlüsse, die diesbezüglich gefaßt werden müssen, werden nicht gemacht, denn damit würde auch die eigene Abwahl beschlossen. Das Volk ist nicht reif für die Wahrheit. Griechenland ist auch kein warnendes Beispiel. Es ist davon auszugehen, daß Deutschland in ernste finanzielle Schwierigkeiten kommt - tSaturn+Neptun laufen schon in diesem Sommer auf Opposition zu rVenus (Deutschlandradix 1990) (doch Steuererhöhungen?) - und dann irgendwann in der Zukunft dem Beispiel Griechenlands folgen muß: eine radikale Entrümpelung des Sozialsystems. Meine Rentenansprüche werden sich definitiv nicht materialisieren ...
Nun läßt die Noch-Bis-Montag-Bundesinnenminister:*IN schnell noch last Minute die Bombe platzen und verkündet Im Alleingang die Einstufung der gesamten, ... hallòoó, ... der Gesamten - ! - AfD durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als "gesichert rechtsextremistisch". Verschiedene Medien behaupten, sie ließe gar keine fachlich Prüfung der Einstufung vornehmen. Die Regierung auf der anderen Seite des Großen Teiches stempelt alles sofort als undemokratische Tyrannei ab.
Abgründe tun sich auf. Viele Dinge passen bei der AfD einfach nicht zusammen; nur mal die Haltung zu LGBT mit einer anerkannten Lesbier:*IN als Chef:*IN von dem Laden oder die Tatsache, daß AfD zwar mit Rassismus hantieren soll, so der Vorwurf, dann aber letztes Jahr mindestens eine ethnische Afrikanerin mit besten Deutschkenntnissen den Medien als Mitglied:*IN vorzeigen konnte; Ambivalenz und Ambiguität fällt mir dazu ein; Äääh, ...
Flugs auf die AfD-Transite geschaut ... : tNessus (verborgen agierende Feinde) bereits auf rMC ist da gleich das auffälligste - gut deutbar als eine Form von Untergang; und eigentlich braucht es nichts mehr weiteres, um die Situation zu erklären, aber da ist noch mehr; tUranus auf rSpitze 11 - wer verliert, der gewinnt sogar noch - und ein als Saturn-Wiederkehr zu deutendes Saturn-Selbst-Anderthalbquadrat. Sieht alles nach Transformation und Neuerfindung aus; mit Pluto-Involvierung in den Transiten; Pluto war gestern schon stationär, also ziemlich stark.
Seit der Wahl wurde immer wieder daerauf verwiesen, daß die AfD der SPD den Rang als Arbeiterpartei abgelaufen habe. Arbeiter, traditionell links, gewerkschaftlich bestens vernetzt und üblicherweise nicht sonderlich mit Intellekt und Bildung ausgestattet; diese breite Wählermasse gilt mit sofortiger Wirkung komplett und vollumfänglich als "gesichert rechtsextremistisch", Fragezeichen ?
Die Transite des Deutschland-Radix (1990) zeigten gestern gleich 3 gradexakte Transitübergänge von Langsamläufern über GOH-Koch-Häuserspitzen plus 2 weitere knapp gradgenaue.
Kurzdeutung (Stichworte) zum Horoskop der AFD Man wird seine Individualität opfern müssen, wenn man die Anerkennung der anderen gewinnen will. Weil man sich nicht sicher ist, probiert man eventuell mit allen Mitteln nach Beachtung oder man hällt sich zurück und schmollt, weil man denkt, übersehen zu sein. Achten sollte man immer auf den richtigen Ton. Tendenz zu Streitigkeiten, doch auch geschicktes Vorgehen,in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit passieren unerklärliche Dinge. Im Kontakt mit anderen Parteien äußern Sie Ihre Absichten meistens sehr offen und direkt. Eher zartbesaitete Naturen mag dies bisweilen etwas brüskieren. Andererseits wird die AFD aber gerade wegen dieser Geradlinigkeit und Ehrlichkeit geschätzt. Manchereiner mag Sie sogar beneiden um Ihren Mut und der unerschrockenen Art, mit der Sie Schwierigkeiten begegnen können. Dampf und Energie sitzen in der Partei, deswegen hat man es auch oft zu heiß, ohne neue Ideen ist das Leben langweilig und es ändert sich sonst nichts,kollektive politische Geheimnisse aufdecken und zu einer größeren inneren und äußeren Freiheit zu gelangen. Mit diesem Ansinnen stoßt die AFD aber mitunter auf den harten Widerstand gesellschaftlicher Machtstrukturen, das was faul und wertlos ist wird vernichtet in der Politik und erneuert. fasziniert von Selbstzerstörung und Betrug in Partnerschaften, so sind in dieser Partei immer ein paar heimliche Maulwürfe der Altparteien drin oder sie werden es?, wie Luke, Petry und auch Meuthen wird sich ändern, die Seite wechseln, sich wandeln? AFD hat dann im Radix eine Nessus/Neptun konjunktion, manchmal Opfer von immensen Täuschungen oder man täuscht andere. Mit so viel Ideenreichtum möchten man nicht mehr auf den alten Pfaden weiter laufen. Das Leben fordert , anders zu denken und anders zu sein Dafür aber eine günstige Mond/Jupiter Konjunktion
Last Minute stellte die SPD heute ihre Minister vor, kurz darauf, um 12:00 Uhr begann die Unterzeichnung des Koalitionsvertrages, TagesSchau meldete um 12:28 im Ticker den Vollzug; Ort Gasometer in Berlin.
Der nun Ex-Kanzler verspricht, sich nicht einzumischen und zurückhaltend zu sein; Bedeutet das, er wird sich genauso aus der Öffentlichkeit verschwinden, wie seine Vorgänger:*IN ?
Die beiden haben wirklich einiges gemeinsam, sie waren für's Volk vor allem im Rest ihrer jeweiligen Amtszeit nahezu dann mal weg.
Zum neuen Herrscher des Finanzministeriums titelt TagesSchau gerade: "Doch große Erfahrungen mit Finanzen fehlen ihm". Äääh, ... ist das eine andere Umschreibung für "kann nicht mit Geld umgehen" ... und oder eine plötzliche und nur kurzweilige Entnebelung der immer noch exakten Venus-Neptun gerade; Merkur-Chiron wird morgen exakt, hat eine verflüchtende Wirkung auf Chiron-Angelegenheiten, zu denen auch angestrebte finanzielle und materielle Sicherheit gehören ...
Zitat von Jan Martin im Beitrag #337Merkur-Chiron wird morgen exakt, hat eine verflüchtende Wirkung auf Chiron-Angelegenheiten, zu denen auch angestrebte finanzielle und materielle Sicherheit gehören ...
Ich wittere übrigens schonwieder Steuererhöhungen ...
Nun hatte ich mich ja schon Ende 2018 an die Rektifizierung von Friedrich Merz 'rangemacht. Morgen würde er den Zenit seiner Karriere erreichen, was sich in den Transiten widerspiegeln müßte. Dabei achte ich immer auf möglichst exakte Übergänge von Transitplaneten über Häuserspitzen und Achsen im Radix:
Auffällig tPholus gradgenau auf rMC; Bewirtung des Kollektivs. Oder auch tMars gradgenau auf r5; Persönlichkeit und Charisma in einer Führungsposition. Der morgen stationäre tPluto fast exakt im Quadrat zur rASC-DC-Achse. Und dann noch diese transitäre Betriebsversammlung aus Venus Saturn Neptun Ceres Heracles auf seinem rGlückspunkt.
Morgen, Beginn um 09:00 Berlin: Bundestag wählt den neuen Bundeskanzler. Die Frankfurter Rundschau geht davon aus, das alles glatt läuft; Ernennungsurkunde 10:30 Bellevue, Amtseid 12:00 Bundestag, Ernennungsurkunden für Minister 12:30 Bellevue; Amtseid Minister 13:30 Bundestag; Ende der Show 14:00 Bundestag.
Alternativ könnte mensch doch auch umweltschützlicherweise den Bundespräsidenten in einer Sänfte zum Bundestag und wieder zurück bringen, oder das Gesamtevent nach Bellevue verlegen. Wer die Sänfte tragen soll ... ?
Mittwoch Antrittsbesuche in Paris und Warszawa.
Und dann unterläuft der FR wohl ein Fehler, als sie behauptet, die Zeit der GroKo sei vorbei und daß die neue Regierung starten kann ... *abwink* ... alles muß man selbst machen ...
Zitat von Jan Martin im Beitrag #338Auffällig tPholus gradgenau auf rMC; Bewirtung des Kollektivs. Oder auch tMars gradgenau auf r5; Persönlichkeit und Charisma in einer Führungsposition. Der morgen stationäre tPluto fast exakt im Quadrat zur rASC-DC-Achse. Und dann noch diese transitäre Betriebsversammlung aus Venus Saturn Neptun Ceres Heracles auf seinem rGlückspunkt.
Hallo, Jan,
mt der Betriebsversammlung auf den Glückspunkt könnte man meinen, Merz träume nicht nur, "wenn ich der König von Deutschland wär", sondern dass er es zumindest temporär in gewisser Weise werden könnte. Doch du erwähnst ja auch:
Zitat von Jan Martin im Beitrag #338Der morgen stationäre tPluto fast exakt im Quadrat zur rASC-DC-Achse.
In deiner Zeichnung sehe ich das nicht. Hilf mir daher bitte auf die Sprünge.
Ich habe nun ein Horoskop nur vom Vertrag erstellt, siehe hier.:
Als Ortseingrenzung ist Tempelhof gewählt, für Gaswerk Tempelhof, da in einer Pressemitteilung als Ort Berlin-Gaswerk erwähnt wurde.
Sonne in 10 für AC heißt wahrscheinlich Regierungsglanz, aber das Quadrat zum AC meint, Konflikt mit der persönlichen Eigenart, also mti den beiden Zielgruppen, den Partei-Klientels bzw. Wähergruppen. Ein Spannungsfeld mag in der Hinsicht jedenfalls gegeben sein. Möglicherweise ist die Rechnung ohne den Wirt (HSP 12 in Krebs) gemacht. Geht es dabei um das Kleingedruckte durch 2 in Jungfrau, Konj. Mond?
Mars in 12 könnte auf noch unter den Tisch gekehrte Konflikte hindeuten, die in Beiehung zu bestimmten Volksinteressen stehen? Und dann Mars Opposition Pluto: Gab es nicht mal ein Wort von Döbereiner, dass eine solche Konstellation in einigen Fällen für einen Drang stehen könnte, gleichsam aus einem Container ausbrechen zu wollen? Wenn man das als Vorzeichen für die Koalition nimmt, irgendwie spannend...
heute steht die Sonne im Stier übrigens im Halbquadrat zu Saturn/Neptun. Um 9.00 Uhr sieht man Neptun im zehnten Haus. Welche Vorstellungen werden da vermittelt?
Überdies bildet die laufende Sonne heute ihre Opposition zum Radix-Pluto (überdies im Skorpion stehend!) der wiedervereinigten BRD. Die BRiD als Dependance von Black Rock?
Die Sonne steht hier auf der Sonnentiefe von 19 Grad Skorpion, Sonnen -Tiefe 19 Grad Skorpion-Nebeneinfluß Jupiter Dieser Grad liegt zugleich auf der absteigender Mars-Knoten-Bahn. Die Marskräfte übertönen meist hier die Sonnenkräfte. Diese Grade gehen selten aus sich heraus. Selten viele Freundschaften. Viele kommen nicht zur Heirat, aber die Finanzen sind meist von den Eltern gesichert. Paracelsus, Luther und Schiller hatten die Sonne auf 19Grad Skorpion. Sie sind Kämpfer und können oft einem Märtyrertum nicht entgehen. Dies gilt auch, wenn andere Planeten diesen Grad besetzten! Deshalb heißt dieser Grad auch „Märtyrer-Grad“. Auch haben diese Geburtstage einen starken oft unüberlegten Zeugungstrieb (deswegen auch Fritze), der sich bei höheren Seelen aber mehr auf geistigen Gebiete zeigt. Das sich oftmals doch am Ende sich alles zum Guten wendet verdankt man den Nebeneinfluß von Jupiter. Dennoch kann ein bitterer Rest übrig sein. Z.B. wurde Paracelus von Knechten der ihm feindlichen Ärzten erschlagen, Schiller wurde vergiftet. Martinstag= Martin- Mars teilt hier den „Mantel“- die Eliptik oder auch, beim Tode des Heilands riß der Vorhang von oben nach unten durch. Negativer Venusgrad 19 Grad Skorpion-Nebenherrscher Mars, Mehr oder weniger leiden jene die die negativen Venusgrade besetzt haben, unter chaotischen seelischen Stimmungen und für die Mitmenschen eine Quelle vieler Mißhelligkeiten, Verluste, Herzleid und steter Disharmonie sowie ein tragisches Ende bringen können. Vorteile, Ehrgeiz und Herrschsucht spielen eine Rolle. Dies sind Regungen, die die günstigen Venuseigenschaften vermissen lassen, abwohl gerne die „Liebe“ betont wird oder vorgetäuscht.
(Die Grade sind vom Astrologen Friedrich Marby, starb 1960)
Seine Sonne Hat eine opposition von Nessus im 1.Haus Schwieriges Leben, wird gefordert, Übermut. Streitigkeiten sind nicht günstig, denn er könnten der Verlierer sein. Das Leben wirft Ihn von Zeit zu Zeit Denkanstösse zu, welche Ziele durchkreuzen können. Meistens ist er dann gefordert, Richtuntsänderungen vorzunehmen. Überlegen sollte er lieber zweimal, bevor er mit dem Kopf durch die Wand geht. Sein Ich will sich durchsetzen. Aggressionen erfährt er wenn er sich durchsetzen will , mit Männern, im Beruf und in der Öffentlichkeit oder man hat auch eigene Aggressionen dabei.
Plutonische Lebensaufgabe mit Mondknoten 8.Haus, Herrscher vom 8.Haus Jupiter steht im Löwen, Konjunktion Regulus, Pluto, Europa und Germania. (Astroid Germania steht für Deutschland). Heisst, streben nach grössere Macht oder Zerstörung oder beides in Europa.
Mond Konjunktion Mars ist der Kampf mit den Volk und im Beruf 6.Haus Quadrat MC Lilith 8.Haus
Entweder es geht nach den eigenen Kopf oder man möchte meist alles zerstören und wenn es sein muß sich selbst. Wird in einer Wandlungszeit das symbolische Selbstopfer, das Hintersichlassen von alter Identität, mißverstanden, wird hier gelegentlich Blutopfer gebracht. Es gibt auch Menschen, die einen zwingen sich Umzuwandeln. Aus der Verweigerung, da dies als Tod erlebt wird, wird im Gegenteil symbolisch Ichmord lieber ein Mord oder Rufmord begangen. Man wird entmachtet oder entmachtet andere. Doch bei Verleumdungen kommen alle zu Schaden. Schmerzhafte Erlebnisse werden oft wichtige Erkenntnisse. Krieg tobt hier manchmal im Körper. Lilith will einen hier das Opfern und mit der Angst leben lernen. Währe besser, wenn er nicht lange Kanzler bleibt, diese Skorpion Sonne wird kein guter König, eher ein guter Zerstörer!
Gruß Manuel
Manuel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Manuel im Beitrag #341Währe besser, wenn er nicht lange Kanzler bleibt, diese Skorpion Sonne wird kein guter König, eher ein guter Zerstörer!
Hallo, Manuel, guten Morgen miteinander,
Was wird er zerstöreen? Deutschland hat, denke ich, eine Art Phönix-Natur (hat sich nach den Weltkriegen gezeigt). Zerstört er die AFD bzw. versucht er es mit der kommenden Regierung, zerstört dabei aber die BRD als Konstrukt in ihrer Glaubwürdigkeit als Demonkratie? Stellt er den insitutionellen Rahmen gleichsam in Frage, in dem sich unsere kollektiven Glaubenssätze bewegen?
In den alternativen Medien wurde bereits mehrfach diskutiert, dass Merz womöglich die CDU durch gebrochene Wahlversprechen zerstöre. Doch derzeit zeigen Wahlumfragen von INSA und ZDF sogar ein Plus für die CDU, wobei ich meine, dass man INSA als Institut in seinen Ergebnissen weitgehend vertrauen kann.
Also mal sehen, was Herr Merz bewirken wird, der etliche Anläufe brauchte, um jetzt quasi den Schlsüsel für einen Zeitraum X für das Kanzleramt zu erhalten.
Hy Bernd, Die Wahlumfragen sind genauso gut oder besser, wie zu DDR Zeiten. Sollte Merz die Taurus an die Ukraine liefern?, dann werden diese auch mal mit Dank nach Berlin zurück geschickt! Deswegen auch der Zerstörer. Propaganda vor den Kriegen war änlich. Pönix Deutschland? Da ist es schon 5 nach 12, zeigt auch der Mond im Wiedervereinigung in den Fischen, Volk träumt weiter, ist mit ein Bein schon im Jenseits und Fremdbestimmt. "Menschen sind grob in 3 Kategorien einzuteilen. Wenige tun etwas, das etwas geschieht, viele schauen zu wie etwas geschieht und die Mehrheit, weiss garnicht was überhaupt geschieht" (von Siegfried Schmied) Gruss Manuel
Zitat von Jan Martin im Beitrag #338Der morgen stationäre tPluto fast exakt im Quadrat zur rASC-DC-Achse.
Zitat von Plejad im Beitrag #339In deiner Zeichnung sehe ich das nicht. Hilf mir daher bitte auf die Sprünge.
Pluto mit dem verwendeten grünen P-Symbol ist ganz im Norden des Horoskopes in der Grafik.
Nochmal in aller Klarheit; die von mir eingefügte Grafik basiert auf einer durch mich rektifizierten Geburtsuhrzeit von 16:00 für Friedrich Merz; sie ist also rein spekulativ!
Ok, ... das ist zusammen mit dem ASC der geburtszeitpunktsensibelste Faktor im Horoskop; der Glückspunkt wandert sehr schnell mit der Geburtsuhrzeit; im Schnitt ähnlich schnell wie der ASC. Außerdem gibt es die Wahl zwischen Tag- und Nacht-Formeln, so daß es 2 × am Tag zu zeichenübergreifenden Sprüngen kommt.
Sonnenfinsternisse umkehren das Transit Glückspunkt Orakel für einige Wochen, die letzte Finsternis ist 5 Wochen zurück, so daß es noch verdreht funktionieren müßte. Um 10:22 meldete der TagesSchau Live Blog, daß die Kanzlerwahl gescheitert ist. Zu der Zeit befand sich der tGlückspunkt im Anderthalbquadrat zum rGlückspunkt, also als Konjunktion zu deuten; und letztlich als ein unglückverheißender Zeitpunt. Demnach wäre meine rektifizierte Geburtsuhrzeit von 16:00 für Friedrich Merz aber weiterhin als wackelig zu betrachten.
Der zweite Wahlgang ist für 15:15 angesetzt, mit dem tGlückspunkt auf dem rMC; wieder ein Hinweis auf eine gut getroffene Geburtsuhrzeit; etwas wichtiges findet statt; unter Umkehrregeln etwas berufsförderndes. Letztlich ist aber alles Spekulation, bis jemand oder etwas mit einer behördlich oder dokumentarisch gesicherten Uhrzeit auftaucht.
Wo fehlten die fehlenden Stimmen? Ich mutmaße, am meisten bei den jungen, bei den JuSo's, die in den letzten vielen Monaten immer wieder ihre Hinwendung zu DDR-bekannten Zuständen öffentlich zur Schau gestellt haben. Alles mögliche soll verstaatlicht werden, ein starker Staat soll alles regeln, die Bürger sind in ihrem Leben anzuleiten, Individualität ist auszuschalten; eine umfassende Umverteilung von Reich zu Arm ist einzuleiten, am besten über Staatsschulden, die die Reichen pikanterweise noch reicher und die Armen noch ärmer machen; aber dies wird dem anzuleitenden Volk natürlich so in der Form nicht vermittelt. Populismus pur ...
19:25 Ideologie und Bevormundung durch SPD und Grüne 29:40 Oma's gegen Rechts 30:18 Hasser 31:10 Mimosenhaftigkeit in der Gesellschaft 32:28 demokratische Systeme können Autrokraten hervorbringen
In den Transiten für Deutschland (1990) zeigen sich heute diverse Auffälligkeiten: der stationäre tPluto gradgenau auf dem DC, tPholus gradgenau auf rSpitze 6, tHidalgo (Politik) gradgenau auf rSpitze 5; MeanLilith gradgenau im Quadrat zur ASC-DC-Achse. Da is' 'was im Busch ...
16:15 Berlin: Friedrich Merz zum Kanzler gewählt, plötzlich 15 Stimmen mehr und 9 mehr als nötig. tGlückspunkt unauffällig. Der DAX, am morgen noch abgestürzt, versucht sich an der Abarbeitung des Tagesverlustes. Die feministische Außenpolitik und diverse andere Unannehmlichkeiten - an denen die FDP nicht beteiligt war - sind Geschichte. Mal sehen, ob sie die ganzen Vereidigungen und Ausflüge nach Bellevue heute noch auf die Reihe kriegen ...