Wenn ich bedenke, daß das europäische Parlament in einer Abstimmungn gegen eine Untersuchung ausgesprochen hat, die EVP in ihrer Tagung zur EU Wahl wieder von der Leyen als Kommissionspräsidentin nominiert hat, obwohl sie auf keiner Wahlliste steht (warum wohl), so ist dies doch verwunderlich wie auch erfreulich.
Hier ihr Amtseid mit Transiten:
Das MC des Amtseides auf 2 Fische, GSP Saturn-Neptun - der Pleitegeier ganz real, Neptun in 10 ergänzt das auch noch, äußern tut sich das ja als Mars im Spiegel zu den Planeten im Steinbock, Verordungen am Fließband autoritär, technokratisch. (von der Leyesn Pluto steht hier am IC)
Nun blieb am 1.4.Abends der Merkur auf 27 Widder stehen, d.i.ja auch ein GSP für Saturn-Neptun. Sieht so aus, als würde dieser das jetzt untersuchen. Am 14.5.wird er wieder dort stehen, ob es dann Aussagen seitens der EPPO geben wird?
Die Amtsführung steht derzeit durch Pluto Transit unter Druck, und in Bälde kommt der T-Saturn auf den R-Neptun.
Nachdem das knapp vor der EU-Wahl ist, wird wohl nicht mehr viel passieren, es würde aber reichen, wenn von der Leyens Ruf derart demoliert ist, daß sie nicht für eine wietere Amtsperiode in Frage käme.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde Frau vdL ja unter anderem deshalb zum Kommissionsvorsitz hochgelobt, weil ihr ein Strafverfahren im Zusammenhang mit ihrer Amtsführung und dubiosen Auftragsvergaben als Bundesverteidigungsministerin drohte. Sie war zuletzt vielleicht nicht zufällig als Natochefin im Gespräch, Noch höher gelobt würde sie zur UN Chefin, der -nach der EU- weltweit größten Gaunerorganisation. Das wäre nur konsequent den Weg der einstigen Amtsärztin weiter geführt. Was die Geheimpläne der StA betrifft, sollte man nicht vergessen, dass Deutschland das einzige westeuropäische Land ist, wo die Regierung die Opposition vom Verfassungsschutz überwachen lassen darf, was vor allem delikat ist, weil der Bundesregierung ja erst kürzlich vom BVerG verfassungswidriger Haushalt attestiert wurde, ohne strafrechtliche Konsequenzen für einzelne Entscheider. Was die deutsche Coronapolitik betrifft, fällt mir der Spruch eines Bekannten ein, der meinte, dass es möglicherweise angesagt ist, wieder die Verurteilungsform der Marie Antoinette einzuführen, für besonders schwere Fälle Das Radix von Elisabeth zeigt SonneSaturn auf den 23 Grad Steinbock, wo ich einen Thread in der Spielweise eröffnete. Der MC auf 2,5 Grad Fische ist GSP Konkurs. Wie verzeitlicht man so ein Amtseidhoroskop? Justus
Heute soll ja ein Urteil ergehen seitens des EuGH's zur Pfizer Affäre. Es wird erwartet, daß dort auch deutliche Grenzen gezogen werden, daß auch die Kommission nicht über dem Gesetz steht etc pp, eine Selbstverständlichkeit eigentlich.
Indes sehe ich in im Radix nicht unbedingt Hinweise darauf, Sonne-Jupiter, steht heute im Rampenlicht, Jupiter auf der Venus, gute situierte Herdenzugehörigkeit.
Einzig der Pluto auf Neptun und Venus auf dem Saturn stehen da womöglich für eine Infragestellung. Nach einer Watschen sieht das jedenfalls nicht aus Würde ich eigentlich deutlicheres erwarten. Mal sehen was draus wird.
Ja. lieber Fritz* - interessant ist doch daran - ES zeigt einfach auch haarsträubend - was so alles MÖGLICH ist im Fahrtwind der Konstellation... Da rutschen alle Konsonanten ins vokale Selbstgemachte !!!!
Gilt weltweit !!!
Kein Anschluß an das Gewachsene Verständnis der Vernunft Selbsterhobenes ohne Sicherung der Anschlüsse. Im Schütze AC - Saturn in 1 - schön "situiert" in 6
Zeigt einfach auch ! das allgemein Machbare über helle Köpfe hinweg; So erleb ich diese "unsere" Zeit.
Noch ! Ist ja am Abkratzen - Uranus läßt nicht mit sich reden wenn es um Mauern geht ....
Das Klötzchen-Spiel der Kindheit kommt als Bild ... bis ES umkippt. Klare Augen: aus Erfahrung wird man klug ...
Hoffen wir auf das Kippen der Klötzchen; dem - zum Klotz Gewordene zum Trotz H3
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Ok, die ganze Sache wirft berechtigte Fragen auf, vor allem in bezug auf den im Vergleich mit vorigen Verträgen höheren Preis pro Impfdosis.
Ich frage mich ja schon seit Jahren, was passiert wäre, wenn Ursula von der Leyen keinen Vertrag mit überhöhten Preisen unter Zeitdruck angeleiert hätte.
Ich lese die Schlagzeilen; sie läßt uns alle krepieren, weil der Preis zu hoch ist, und sie als Bossin von Europa es nicht schafft, den herunterzuhandeln, ... oder so ähnlich ...
Da kann sie machen, was sie will, es ist auf jedenfall falsch !
Sie hat einige interessante Transite heute, die ohne Uhrzeit funktionieren, aber auch mit meiner Rektifikation gibt es 3 exakte Auffälligkeiten.
Also so ganz unproblematisch sehe ich ich das nicht. Immerhin spiegelt auch der laufende Uranus auf ihren Neptun. Der Schock!Vielleicht war es das, das unerwartete Gerichtsurteil. Auch geht der Mars auf ihren Uranus in Konjunktion, Vielleicht katapultiert sie das heraus. Schwache Hoffnung,denn bei denen wirkt wahrscheinlich gar nichts. Freiwillig treten die nicht ab. Da kann nur mehr der Himmel helfen. Ihren AC kennen wir nicht, da kann ja auch was drauf sein. Ich tippe mal so aus Beobachtung geschlussfolgert auf einen Steinbock AC- Vielleicht auf 0 Grad, da hab ich schon viele erfolgreiche Karrieren gesehen. Schaut noch dazu aus wie eine Zwiederwurzen,schlank und knochig, emotional sehr sparsam. Sprachlich sehr gut.
Ja, man meint halt immer, sowas müsste sich deutlicher zeigen, abseits des Medienrummel und deren Konstellationen. Das dicke Ende kommt dann wohl erst noch, mit anderen Auslösungen/ Transiten.
Zitat von Jan Martin im Beitrag #9Sie hat einige interessante Transite heute, die ohne Uhrzeit funktionieren, aber auch mit meiner Rektifikation gibt es 3 exakte Auffälligkeiten.
Hallo, Jan,
magst du das etwas erläutern, macht mich neugierig.
tChiron auf rMeanLilith; eine Aktivierung ihrer DC-Themen tSonne-Uranus auf rNessus; Aktivierung des Themas Feinde / Freunde tMeanLilith auf r AsteroidLilith-Neptun-Jupiter; die Öffentlichkeit dampfend und vernebelt im Rampenlicht tPluto im Quincunx zum rPluto; übrigens steht rAsclepius an ihrem rPluto; Aktivierung von Machtthematiken in Kombi mit dem Heilwesen
Da SMS und das Kommunikationswesen involviert sind; tMerkur im Anderthalbquadrat (gedeutet als Konjunktion) zum rHidalgo
Die Rektifikation stammt aus 2010
Hier ist besonders auffällig tHidalgo (Politik) im Quadrat zur ASC-DC-Achse; Politik(erin) macht sich gerade nicht so gut nicht in der Grafik, tDamocles exakt auf rDC; da schwebt das Damoklesschwert über ihrem Bild in der Öffentlichkeit
#A93:Von Der Leyen, Ursula,f,8.10.1958,3:30,Ixelles,BE #B93:*,50n50,4e22,1he00,0 #ZNAM:MET #COM:Politician #VIA:Jan Martin (rectification 2010)
* Ha, wenn ich nur das seh - Waage H2 - - - da schießt mir, bei den Zugriffen ... so manches Volksgut der sprichwörtlichen Vergleiche ins Kraut...
Ich finde das HOROSKOP derart "sprechend" .. bis zum Kuhäugigen Blick der Jungfrau-Betonten, mit Sonne in 2 ....*
Nun hat mich Ungebildete doch mal das Elternhaus interessiert ! Na - womit man da auf der Ereignis-Ebene schon mal "früh" in Berührung kommt; erklärt nur mehr ihren ungenierten Mars am MC*
Wie heißt ES noch: "Mit allen Wässerchen gewaschen" ? Interessant ! das mal direkt - im Vollzug der unaufhaltsamen Machart - zu beleuchten !!! Da gefriert ES einem ja als Waage, bei dieser UNTER-SUCHUNG unterm Schuhwerk ! H2
D E R . V A T E R
Ernst Carl Julius Albrecht * 29. Juni 1930 in Heidelberg; † 13. Dezember 2014 in Burgdorf war ein deutscher Politiker CDU Er war von Februar 1976 bis Juni 1990 Ministerpräsident von Niedersachsen.
Auszug Zitat: Späteres Wirken .... Albrecht war nach dem Ausscheiden aus dem Regierungsamt Aufsichtsratsvorsitzender der EHW Thale AG. Da die Treuhandanstalt keinen Investor für den Betrieb fand, kaufte Albrecht zum 1. Januar 1993 mit dem Bremer Kaufmann Hans Henry Lamotte das Unternehmen für den symbolischen Preis von einer D-Mark, wobei Albrecht 95 und Lamotte 5 Prozent der Unternehmensanteile hielt. Das Land Sachsen-Anhalt übernahm dabei die komplette Altlastensanierung und bürgte zu 80 Prozent für die Altschulden des Betriebs.
Das betriebseigene Kinder-und Erholungszentrum Güntersberge, das ursprünglich aus dem Verkaufspaket herausgelöst und dem Land Sachsen-Anhalt übertragen werden sollte, wurde – laut Aussage des parlamentarischen Staatssekretärs Joachim Grünewald (CDU) – „versehentlich“ mit an die Investoren übertragen.
Diese waren anschließend nicht bereit, dieses unentgeltlich dem Land zu überlassen, sondern verlangten dafür den Preis von 5,5 Millionen DM (während der Verkehrswert auf 4,4 Millionen DM geschätzt wurde). Die Konditionen, zu denen die Treuhand das Erholungszentrum schließlich zurückkaufte, wurden geheim gehalten.
Im April 1997 verkaufte Albrecht das Unternehmen – wieder für eine Mark – weiter an die Schunk-Gruppe. Er war ferner 2007 Aufsichtsratsmitglied des Bauunternehmens GP Papenburg AG (siehe Günter Papenburg). __________________________________ Auszug Zitat Ende
* Also, was da bereits dem Anschein nach - so abgebrüht daher kommt - zeigt wohl von früh an ! diesen "vorgelebten" T R A N S I T (Vater) durch Räume politischer Veräußerung.
Beeindruckendes Anschauungsmaterial astrologischer Zugriffe; auf der persönlichen Ereignisebene, zur Macht ! in die mundan förderliche Gegebenheit ?
Also, man will ja nur was verstehen... - im unaufhaltsamen Dickicht des U n b e s c h r e i b l i c h e n .
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Ja, die Ursula, Ihren persönlichen Erfolg und bei Gericht noch davon zu kommen hat sie Asz. Konjunktion Amalthea Sextil Jupiter und Neptun zu verdanken. Auch das Trigon Venus zum Partnerplanet Pholus zeigt begünstigung in finanziellen und politischen Dingen an. Zum Asz. 7 Grad Jungfrau schreibt der Astrologe Marby folgendes: „Gewagte unternehmen. Härte, wenn im Besitz der Macht. Oft sich „ideal“ gebend. Oft „Opfersinn“ in Worten. Leicht guten Ruf verscherzend. Nicht immer ist das Bild so, vieles ist von der Reife der Seele abhängig und von den anderen Konstellationen im Horoskop in der Jugend meistens eine gute Ausbildung.“ Die Sonne strebt auf der Jupiter Höhe 15 Grad Waage-Nebeneinfluß Uranus an die Macht. 8.Oktober Geborene kommen, auch wenn sie sonst ehrlich sein sollten? in Kontakt mit machtvollen Menschen, die auch kriminell sein können (kommt von der Zahl 8). Sie kann mit Geld gut umgehen, ihre Familie vorstehen und Verantwortungen nachkommen.- bis zu einen gewissen Punkt. Es besteht ständig die Gefahr, daß sie in eine andere Welt gedrängt wird und sozusagen ins Jenseits gleitet. Dumm gelaufen mit Beratern oder hole Birne? Nein, die Waage Sonne Ursula ist nicht dumm. Waage lassen sich oft beraten, fragen viele Menschen zu Entscheidungen, doch am Ende machen sie es dann doch anders. Mit den Gelde müssen sich Waagesonnen auch immer beschäftigen, weil das Geldzeichen Stier 150 Grad entfernt ist. Entweder haben sie wenig Geld und beschäftigen sich über die Runden zu kommen oder sie haben Geld und beschäftigen sich damit es anzulegen. Für Ursula sind die Geldeinnamen so ein Lebensthema Sonne, Merkur, Mondknoten und Ixion im 2.Haus Waage. Da ist das Geld was durch Beratung, Politik und mit Ixion auch mit Betrug verdient wird oder man wird selbst betrogen. Die Ausgaben sind das 8.Haus und dabei herrscht schon das Chaos mit Astroid Chaos im 8.Haus Widder, Herrscher Mars dann in den Zwillingen, das sind dann auch geschwisterliche Berater und die Bundeswehr. Der rückläufige Pholus im Quadrat zu Jupiter und Neptun ist auch der Berater (mit Jupiter sind es halt ein paar mehr und da Jupiter Herrscher vom 4.Haus ist, geht das Geld an die Familie). Schwierigkeiten mit der Macht oder sie wird auch von einem politischen Partner emporgehoben und manipuliert. Betrug oder Schaden am Volk und in der Familie ist mit Mond Quadrat Jupiter-Neptun Konjunktion und Lilith angezeigt, (Lilith zeigt dabei die Selbsttäuschung und den Verrat am Volk an).Arroganz als Täuschung und Bereicherungen in politischen Dingen durch die Opposition von Lilith mit Jupiter im 3.Haus Skorpion. Löwemond ist die adlige Familie, die nun heimliche revolutionäre Wege geht, weil Mond auf Uranus und Pluto im 12.Haus zuläuft. Die rückläufige Lilith im Stier, sagt auch, das sie geliehendes Geld nicht zurück zahlen kann oder umgekehrt es nicht zurück bekommt. Eine grosse machtvolle -clanartige Familie mit Jupiter Herrscher vom 4.Haus im Skorpion mit der sie auch ihre Sorgen und Einschränkungen haben kann mit Saturn im 4.Haus Anderthalbquadrat Lilith. Ohnmacht im Sinne von „ohne Macht“, trotzdem will sie und hat Macht. Oft ist sie dabei auch der Gefangene von etwas oder ihrer selbst. Hällt den Zeitgeschehen oft nicht stand auch wenn Jupiter Sextil Asz. Sie vor Gericht, bisher nicht anklagt. Die Mühlen des Kosmos mahlen langsam, Zeiten werden für sie härter wenn Uranus im 10.Radixhaus im Transit kommt, dann kann in der Öffentlichkeit, in der eigenen Gesundheit oder im Beruf schonmal der Blitz einschlagen. Über Astroid Lucifer im 4.Haus Konjunktion GZ. Kann man noch spekulieren?
Gruss Manuel
Manuel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
So wie ich vorhin gelesen habe, wird das wohl im Sande verlaufen. In USA könnte man noch die Herausgabe seitens Pfizer erstreiten, aber ohne Gesuch von europäischen Gerichten wird man wohl dort nicht Tätig werden und die Aufbewahrungspflicht endet hier nach fünf Jahren. Also muß V.d. Leyen lediglich in Berufung gehen und noch ein paar Monate aussitzen, dann ist der Drops gelutscht, die SMS auch dort verschwunden.