Gloria von Thurn und Taxis bei „Achtung, Reichelt!“
Dieses Gespräch präsentiert den starken Effekt
Auf besorgte Nachfrage bestärkende Zuversicht*
Gut nachzuvollziehen mit IC & in H8
Gloria von Thurn und Taxis bei „Achtung, Reichelt!“ 11.05.2025
Im Gespräch mit Julian Reichelt lobt sie die juristische und theologische Vorbildung des Papstes sowie seine Vergangenheit als Leiter eines Ordens – alles ein Garant für Recht, Ordnung und die finanzielle Sanierung des Vatikans.
Da erlaube ich mir einen jupiterhaften zum Wochenstart* Gruß Silvi*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #248Manuel, ich kann dem neuen Papst auch nichts abgewinnen, aber es sollten schon wirklich handfeste, feine aufbereitete Beweisführungen sein, am Besten astrologisch mit Transiten, rhythmischen Auslösungen oder anderem was die aktuelle Astrologie so zu bieten hat. Ein einfacher Hinweis auf eine "Venus als Lokomotive" finde ich zwar interessant, aber dürftig. Geld ist weitaus mehr als nur Besitz. Die verlinkten Artikel sind, wollte man sie bewerten, maximal Hinweise, die man verfolgen könnte, wollte man.
Und - Silvi geht auf was ganz anderes ein - nämlich, daß TROTZDEM, daß dieser Mensch, dh diese Lebensform, geboren an jenem Schwingungsknotenpunkt, einiges an Problematik in sich trägt und vermutlich auch überträgt (Pluto in H7 der Zeremonie), jetzt im Amt des Papstes und im Vollzug dieser Handlung, das Heillige, den Saturn als Tür, ermöglicht und durchscheinen lässt.
Das Wort "Wenn sich zwei in meinem Namen versammeln, bin ich mitten unter Euch" gilt immer noch.
grüße, Wolfgang
*
Jetzt - hole ich mal diesen Beitrag als Schnitt zu meinem saturnischen Raum-Erlebnis der Papst-Einweisung....* passend hinzu.
Trump nach Putin-Telefonat: Papst soll Gastgeber für Ukraine-Verhandlungen sein!
Nach einem über zweistündigen Telefonat zwischen US-Präsident Donald Trump und Kremlchef Wladimir Putin deutet sich eine neue diplomatische Initiative im Ukraine-Krieg an. Wie Trump über seine Sprecherin Karoline Leavitt erklärte, hätten sich Russland und die Ukraine darauf verständigt, „sofort Verhandlungen über einen Waffenstillstand und – noch wichtiger – ein ENDE des Krieges“ aufzunehmen. Als möglicher Gastgeber für die Gespräche steht niemand Geringerer als der Papst bereit.
„Der Vatikan hat großes Interesse signalisiert, die Verhandlungen auszurichten“, so Trump. Er habe nach dem Gespräch mit Putin unter anderem Präsident Selenskyj, EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, Kanzler Friedrich Merz und Finnlands Präsident Alexander Stubb informiert.
Laut Regierungssprecher Stefan Kornelius informierte Trump die europäischen Partner am Montagabend umfassend über den Gesprächsverlauf mit Putin. Dabei sei gemeinsam über Wege zu einem möglichen Waffenstillstand und Frieden in der Ukraine beraten worden. Die Teilnehmer – darunter Merz, Selenskyj, Macron, Meloni, von der Leyen und Stubb – hätten sich darauf verständigt, den Verhandlungsprozess eng zu koordinieren und ein weiteres technisches Treffen vorzubereiten. „Alle Seiten haben ihre Bereitschaft bekräftigt, die Ukraine auf dem Weg hin zu einem Waffenstillstand eng zu begleiten. Die europäischen Teilnehmer kündigten an, den Druck auf die russische Seite durch Sanktionen zu erhöhen“, so Kornelius. ________________________________ Zitat Auszug Ende
* Wenn ich jetzt nur den Sonnenstand dieses Papstes LEO XIV*
Dann zeigen sich mit dieser Jungfrau-Betonung Zweifel an der Kompetenz für Überblick - dem großen Bogen, der da nötig ist !
Also sowieso & sowieso; die Kirche darf ihre Macht nicht ins Weltliche verschieben und tut ES eben doch ! wie schon zu allen Zeiten. ! Vornerum & Hinnerum ! bildhaft geschichtliche Abgründe.
Doch nun - der fröhlich unbeschwerte Ton der Raumgebung ????
Da gibt es gleich ein gutes Beispiel, warum ich die Fähigkeit des Leo XIV in dieser Angelegenheit anzweifle.
Wie soll ES um die Mißbrauchs-Fälle gestanden haben? Man wirft ihm vor "nicht gehandelt zu haben" ...usw.
Ja - wenn man dann seine "Ausflüchte" liest ... sehe ich einen Mann, der für ALLE da ist - jedoch bitte nicht als RICHTER !!!! Das hat seine "Güte" einfach überfordert. Der Arme*
Denn - das GEGENÜBER ist & bleibt sein GEGENÜBER ! aus allen Richtungen ! Was ihm die ganze Hingabe abfordert. Darin liegt sein Selbstwert !!!
Er kann nicht "be-urteilen" ! Er kann nur "reagieren" ! In bestem Willen & Gewissen ! Und das tut er offensichtlich, gebildet & liebevoll.
Wie soll er aber vermitteln - wenn schon von vornerein ! dem bösen bösen Putin* einseitig die Richtung kommandiert werden soll ?
Wenn die Jungfrau von was filtriert ist kann sie nur klein klein ins Detail gehen. Das macht sie ja so unermüdlich ! "zuverlässig".
Und Selenskyj spricht ja weiterhin von "Drohungen" wenn Rußland seine Bedingungen zum Ausdruck bringt.
Da ist weiterhin - keine Sprach-Ebene der Diplomatie !
Bei sowas ebnet keine Jungfrau den Boden der Vermittlung.
Dafür hat die Jungfrau keine Sprache. Und das ist gut so ! ES gehört sich so bei ihr ! Sie schwingt sich im Gegenüber ihrer Anliegen aus. Da kann sie noch so gebildet sein - Klein-Klein bleibt der Perspektivische Blick. Darin liegt ihre Gründ-Licht-keit.
Darum ist der Blick der Jungfrau, wie bei keinem Anderen - ungehemmt ruhig & direkt.
Nicht wie beim Löwen - beim Steinbock beim Zwilling oder beim Skorpion durchdringend ... nein - im Blick einer Jungfrau fehlt jede Selbst-Hemmung, die Jeder schon mal hat.
Weil das Gegenüber !!!! die Inhaltsangabe an sich !!! für die Jungfrau den Lebenssinn bedeutet.
(Anders als bei der Waage - für sie im Gegenüber die BILDGEBUNG*)
Das unterscheidet sich von allen anderen Abhängigkeiten von Beziehungen.
Darum ist dieser Papst als Führungsmann ungeeignet. Er zerfleddert sich in der Thematik einer AUS-EIN-ANDER-SETZNG !
* Die Jungfrau will den RAUM "pflegen" geistig halten * Darum war die Messe so stark, in meinen Augen wunderbar
*
Also das wird man ja vor aller Welt "erleben" wie das "funktioniert"* "Die europäischen Teilnehmer kündigten an, den Druck auf die russische Seite durch Sanktionen zu erhöhen“, so Kornelius." was man da unter " Gäste " versteht, mit brennenden Hüten ! die sicher keiner in die Hand nimmt ! wenn ES heißt: " Ablegen " was in so einer Luft den Atem nimmt.
Und Es kommt immer auf den Boden der INTRESSENS_BASIS an. Da will was sichtbar werden ! Vielleicht steckt bereits der Schlüssel im Schloß ????
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Hallo, ich verstehe nicht, was hier genau angesprochen wird. Geht es um den neuen Papst? Um eine Einkreisung, wo dieser vielleicht Erfolg oder Misserfolg erzielen kann? Und was hat das mit Jungfrau und Waage zu tun?
Die Notiz zur Friedenskonferenz im Vatikan beruht im Konkreten auf eine Einwilligung, die der Papst der Ukraine in diesem Sinne gegeben hat. Alles andere, was dazu geschrieben und gesagt wird, sind Phantasiegebilde. Da muss man schon klar unterscheiden, welche persoenlichen Interessen da jeweils bestehen. Und der einzige, der bestimmt kein persoenliches Interesse dabei haben kann, eher im Gegenteil, ist der Papst selber. Der sieht aber die Not der Ukraine und will deren Hoffnung auf Frieden nicht die Tueren verschliessen. Ich sehe darin ueberhaupt keine Ambitionen, kein uebergreifen auf nicht ihm zustehende Kompetenzen und glaube auch nicht, dass es zu dieser Haltung irgendeinen diplomatischen Durchblick braucht.
Den diplomatischen Durchblick braucht der Papst vielleicht eher jetzt, wenn es sich um Trump handelt. Wenn dieser den "Papstbruder" als ein seiniger der Oeffentlichkeit vorstellt. LG, Anna
Hey- liebe Anna* - deine Nachfrage zeigt sehr gut, wie entscheidend ES ist, woraus sich etwas bezieht... nämlich aus den Fragen, die sich im Blick auf & in die Welt "ergeben".
Mir kam hier speziell ein Aspekt der Zugriffs-Möglichkeiten in den Sinn; - die Schwierigkeit der ! best ! gemeinten ! Überforderung.
Alles, was du dazu zum Ausdruck bringst - widerspricht ja meiner Überlegung nicht. Im Gegenteil - genau - du sagst ES. Doch es geht an meiner Einbringung vorbei.
Hast du den Bezug verfolgt, woraus ich den Gedanken-Gang entwickelt habe?
Gerade das Gerede um ihn, habe ich ja moniert. Er will den RAUM geben - doch wie weit kann er vermitteln ? Also, wenn man ihn da zu Wort kommen lassen will.
Das war meine Frage* Darauf bin ich dann gespannt. Wird aber wohl so nicht zustande kommen.
Alles Liebe dir - danke für deine Nachfrage* - ich freu mich, von dir zu lesen* weil - ES mich - in einen anderen, klugen Gedanken-Gang versetzt* Silvi*
Ja, der Papst wird selber damit konfrontiert, dass es nicht nur die Kirche gibt, so universell wie sie sich auch geben mag, sondern es gibt auch eine Staatsbuergerschaft. Er selber hat zwar zwei und wahrscheinlich keine wirklich..moeglicherweise sieht er sie nicht einmal als etwas praegendes.. er hat aber auch Familie. Und die entgeht demjenigen nicht, der alles auf Staats- Kirchen- und Familienangehoerigkeit setzt.
Ich weiss nicht, wie weit er selber es sieht, mich hatte es auf jeden Fall geschockt, als ich seinen Bruder im ovalem Zimmer sah.
Der Papst hat selber einen Neptun-Uranus Aspekt und seine Venus sitzt auf dem Neptun-Uranus GSP. Jupiter transitiert auf einem Neptun-Uranus-GSP zur Zeit. Und bildet auch einen Aspekt zur Geburtsvenus.
Dann gibt es beim Papst ja auch einen Merkur-Mars SP, jeweils auf GSP Saturn-Uranus. Und der Transit-Merkur steht noch in Konj. zum Transitmars in Zwillinge.
Der Papst als Papst muss sich der Tragweite seiner Worte schon klar sein. Dem grossen Gewicht, was der einfachen Geste der offenen Arme gegenueber steht. Durch diese Oeffnung kommt auch alles weggelassene, ungelebte und verhinderte mit hindurch. Alle Staus und sich gegenseitig verstricken in Versperrtheiten.
Ich nehme auch mal den 0°Widder an. Allerdings mit Ausloesungen fuer Chicago. Das ist wohl so Quatsch. Mich beeindruckt aber, dass die Siebener-Rhythmen mit diesem AC genau mit den Alterspunkten zusammenfallen. In gegensaetzlicher Laufrichtung. Die Zehnerrhythmen kommen dies Jahr auf die 6. und 8. Hausspitze. Sowieso. Bei jedem AC.
"Der Papst als Papst muss sich der Tragweite seiner Worte schon klar sein. Dem grossen Gewicht, was der einfachen Geste der offenen Arme gegenueber steht. Durch diese Oeffnung kommt auch alles weggelassene, ungelebte und verhinderte mit hindurch. Alle Staus und sich gegenseitig verstricken in Versperrtheiten"
* Danke Anna* für diese starke Notiz* Bestärkt die Hinterfragung besonders im Blick auf das 6/12 Haus diese Achse* (Horoskop #257)
das: "... , was der einfachen Geste der offenen Arme gegenueber steht. ---- Durch diese Oeffnung kommt auch alles weggelassene, ungelebte und verhinderte mit hindurch."
* Darin zeigt sich der wunderbare Raum artikuliert - worin ES geschieht* was geschehen kann.... in der Thematik der absoluten Raumgebung
ES bleibt aber da !!!! "immer" der im Konflikt mit
G L A U B E - "Veto" - G E W I S S H E I T als Stellvertreter Thema des Papstes*
Darum scheint mir der irdische Einlaß, den der Vatikan verfolgt, im Widerspruch zum 12 Haus - Da ist für mich die eigentliche GOTT-ERFAHRUNG
Worin sich das Vorherige im "Bild" & in der "Fügung" selbst e r g i b t & zu . e r f a h r e n . IST*
Die Papst-GESTALT steht also in der ständigen Über-Forderung* DA ist ES - in diesem Hinblick ... was man am Papst Benedikt XVI.* bewundern kann. Bei ihm kam ES durch ...
Das Ringen um GEWISSHEIT - im Sinne des 12.Hauses*
("s e i n" Rückzug)
Im HOROSKOP zeigt sich dieser "Kampf" AC Haus1* sehr schön* und sein wunderbarer H9 am MC ES wurde im Mond Haus 7 gänzlicht zum BILD* in H6
Papst Benedikt XVI - Joseph Alois Ratzinger Rodden-Bewertung AA
Ihn habe jahrelang Schlaflosigkeit "begleitet", seinen Pflichten habe er nur mit Hilfe starker Medikamente nachkommen können. Papst Benedikt XVI. ist vor zehn Jahren nach eigenen Angaben zurückgetreten, weil er in seiner nahezu gesamten Amtszeit nicht mehr schlafen konnte. 27.01.2023
Die Amtszeit von Papst Benedikt XVI. dauerte knapp 8 Jahre, von April 2005 bis Februar 2013.
Papst Benedikt XVI lebte nach seinem Rücktritt am 28. Februar 2013 bis zu seinem Tod am 31. Dezember 2022 insgesamt 9 Jahre und 10 Monate im Rückzug.
.... .... .... ... ... ... Silvi Improvisation
* Noch ein hochinteressanter Nachschlag zum Anklicken :
ich weiss nicht, was mir in der Grafik im vorherigen Beitrag passiert ist, heute ist mir aber dann aufgefallen, dass die Transite nicht stimmen koennen. Ich muss mal ausprobieren, was das ist, was sich in der Grafik anzeigt..leider ist das bei dem Ausschnitt nicht mehr zu sehen. Ich habe erst heute gemerkt, das was nicht stimmt. Beim weiteren reingehen.. Ich beschaeftige mich mit Astrologie auf dieser Weise zur Zeit nicht sehr ausgiebig. Also mit Grafiken, Transiten etc.. Sonst wuesste ich ja die Transite auswendig und haette sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt. Also nochmal hier die Grafik. Die Loeschzeit fuer den anderen Beitrag - auch nur um auf diesen hinzuweisen - ist leider laengst verstrichen.
anna.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mars-Merkur-Ausloesung ueber Transitmars in Krebs war uebrigens Mitte Februar. Da wo der ganze Artikelverkehr zwischen Prevost, Trump und Vance stattfand auf X.
Habs gefunden, was die falschen aktuellen Transite im Beitrag 257 sind. Ist der Ekliptikvergleich mit dem jetzigen 243.Septar des 1.Nikeaeischem Konzils.
Beim Haeuservergleich zwischen Leo XIV und Zelenski, faellt Zelenskis Sonne auch ins 10.Haus. Und Zelenskis Merkur im 9.Haus auf den Mars SP Merkur von Leo XIV. Mars-Merkur ist auch direkt ausgeloest in Leo XIV Sonne-MC im Zehnerrhythmus An der Haeuserspitze von 6 nach 5 in Stier. Zelenskis Jupiter faellt dem Papst beim Haeuservergleich ins 2.Haus auf Transit Pluto-Mond. Ich koennte mir denKen, das dies den Papst hat dazu hinreissen lassen, den Vatikan als Herberge anzubieten. Der Saturn vom Papst steht im Sonne-MC im 12.Haus. Und im Haeuservergleich faellt der Saturn von Zelenski ins 5. Sonne-MC-Haus des Papstes in Quadrat zu Zelenskis Jupiter. Papst Leo XIV hat selber Saturn-Jupiter als Quadrat vom Sonne-MC 12.Haus in Skorpion nach Sonne-MC-9.Haus in Loewe.
Okay, dies jetzt in diesem Bild ist eine ziemlich klare Bananenschale. Da musste der Papst drauf ausrutschen. Ist auch nicht viel anders und ebenso klar in einem Ekliptikvergleich.
Da war ein grundsaetzlicher Konflikt jetzt dann doch so ziemlich nicht uebersehbar – hoffentlich auch fuer Leo XIV selber.
#261 "Okay, dies jetzt in diesem Bild ist eine ziemlich klare Bananenschale."
* Ja, liebe Anna* - - - - - - - - - - - - Bananenschale* Dazu, noch Eine ! Bereits 4 Jahre alt !!! vom 28.04.2021 "im Interview" mit Selenskyj* ... Also noch ! unter Franziskus* geführt*
Absolut interessant ! Man achte auf den versteckt ! "arglosen" Ton - verglichen mit der heutigen "Tonlage"
WeLT im Interview mit Wolodymyr Selenskyj Veröffentlicht am 28.04.2021 „Der Vatikan wäre der optimale Ort für ein Treffen mit Putin“
Selenskyj: "Nach dem Abzug der russischen Truppen von der Grenze fordert der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ein Treffen mit Wladimir Putin. Nur so sei Frieden für Europa möglich. Im Interview erklärt er, warum der Gipfel in Rom stattfinden soll. --- --- Selenskyj: Ich wiederhole, dies ist derzeit der einzige Krieg in Europa. Und jede Eskalation der Feindseligkeiten würde neues Leid bringen. Die begonnene Deeskalation bringt sicherlich die Aussicht auf eine friedliche europäische Zukunft. Ich möchte noch hinzufügen, dass jeder Krieg, und der Krieg im Donbass ist da keine Ausnahme, unsere gesamte Region destabilisiert, Europa als Ganzes negativ beeinflusst. Und die Region braucht Stabilität und Frieden, um sich zu entwickeln. Es wird keine Garantie für Frieden und vollständige Sicherheit auf dem Kontinent geben, solange der Krieg in der Ukraine nicht beendet ist. Wir wissen genau, wie wir diesen Frieden erreichen können. Aber wir brauchen den politischen Willen der anderen Seite. --- --- --- ---" _______________________________________ Auszug Zitat Ende * Und !!! Da haben wir die "Bananenschale" verdeutlicht !!! Ein WeLT Leser-Kommentar/Zitat: MMhttps://www.welt.de/politik/ausland/ar...an-treffen.html Michael M. Veröffentlicht vor 4 Jahren | Eingereicht vor 4 Jahren "Die Überschrift lässt zunächst darauf schließen, dass der ukrainische Präsident die in Frage kommenden Orte für Gespräche mit dem russischen Präsident Putin eigenständig ins Spiel gebracht hat. Tatsächlich aber hat der Interviewer bzw. die Interviewerin Herrn Selensky diesen Ort in den Mund gelegt und damit, wie so oft, nicht die so dringend benötigte Unparteilichkeit und Unvoreingenommenheit an den Tag gelegt, welche im Zentrum jeder journalistischen Tätigkeit stehen sollte, sondern Framing, welches meiner Wahrnehmung nach die MSM seit ca. 1 Jahrzehnt als vorrangiges Agitations-Instrument einsetzt. Man fasst diese Voreingenommenheit (gegen Russland gerichtet), die diesem Interview aus jeder Pore kriecht nicht. Mit genau diesem Journalismus laden diese Journalisten schwere Schuld auf sich und fachen Konflikte eher an, als dass sie diese beruhigen. Eine Schande." _________________________ Zitat Ende (Rot von mir hervorgehoben) WeLThttps://www.welt.de/politik/ausland/arti...an-treffen.html
Haette ich mir eigentlich denken koennen, dass die Idee auf italienischem Boden gewachsen war.
Aus unerfindlichem Grund und trotz allem, ist dort die Meinung gueltig, der Vatikan sei der neutralste Boden, den es gibt. Neutraler als die Schweiz. Das ist jetzt kein Witz. *lach*
So hartnaeckig sind halt Allgemeinplaetze. Ueberall. Jedem die eigenen.
"Interessantes" Datum der Ereignisse in ihrer " Brisanz "
Zum Glück gibt es hier die Spielwiese .. der Geschehn* ... und es folgen hoffentlich an anderer berufenere Stelle astrologischeAuswertungen zum heutigen Tag -
also was dieser an den Tag gebracht hat aus der Nacht zum Sonntag und im Video zu hören ist - hier - das E R I N N E R N
"In Russland ist heute ein wichtiger Tag !
Heute vor 84 Jahren am 21 Juni 1941 hat die deutsche Wehrmacht Russland angegriffen das Unternehmen Barbarossa und Wladimir Putin wird heute an der Kreml-Mauer am Grab des unbekannten Soldaten Blumen niederlegen.
"Hochrangige Kreml-Funktionäre oder gar Wladimir Putin selbst haben sich noch nicht zum Angriff der US-Truppen auf den Iran geäußert. ntv-Korrespondent Rainer Munz fasst jedoch schon einmal die ersten Reaktionen aus Russland zusammen und erklärt, warum der Angriff sogar positiv aufgefasst werden könnte." ___________________________________ #ntv #Nachrichten
ZitatEs ist ein Feuerschlag, wie ihn die Welt bis dahin noch nicht erlebt hat. Am 22. Juni 1941, um 3:05 Uhr, bricht entlang der 2.130 Kilometer langen deutsch-sowjetischen "Interessengrenze" zwischen Ostsee und Schwarzem Meer die Hölle los. Aus mehr als 7.100 Geschützen eröffnet die deutsche Wehrmacht an diesem Sonntagmorgen das Feuer auf Stellungen und Befestigungen der Roten Armee in Litauen, Ostpolen-Weißrussland (Belarus), der Ukraine und in Moldau
Hier auf Brest gesetzt, wobei ich bezüglich der Zeitzone nicht sicher bin.
Worauf es mir hier ankommt, ist der Umlauf des Horoskops im 7er Rhythmus, der Uranus ist wieder dort, wo er vor 84 Jahren stand, und Onkel Donald greift instinktiv wieder zu. Denken müssen jetzt andere.
Achja, der Pluto in halbem Umlauf.
Unerträglich ist, zu sehen, was für Leute an den Schalhebeln der Macht sitzen, und es noch als "Drecksarbeit" für uns alle bezeichen.
Auffällig ist, daß diesmal die Medien noch so unisono in dieses Horn stoßen, sondern sehr wohl auf den Bruch des Völkerrechts hinweisen, bereits nachdem Israel den Iran "präventiv" angriff.
#267 "Naja, also auf die Spielwiese gehört der Krieg sicher nicht, weder 1941 noch jetzt." Fortsetzung des Inhaltes, bitte, im Mundanforum."
* Ja - unbedingt !!!! liebe Elisabeth* darauf hatte ich gehofft. !!! auf andere berufener Stelle - also Mundan* Mein astrologischer Zugriff ist zu schwach fürs Mundane*
Ging mir um die "Ansprache"
Danke* für deinen kostbaren Eintrag*
Silvi* zur Nacht* schönste Sommergrüße* - JETZT weiß man was Glück heißt
Und - Elisabeth*
#267 Aus mehr als 7.100 Geschützen eröffnet die deutsche Wehrmacht an diesem Sonntagmorgen das Feuer auf Stellungen und Befestigungen der Roten Armee in Litauen, Ostpolen-Weißrussland (Belarus), der Ukraine und in Moldau
Unerträglich, die Ignoranz der "Geschichte" von Seiten höchster Verantwortung - solche Worte wie:
"Wiki: "Frank Duval, auch Franco Duval, eigentlich: Frank Uwe Patz*
* 22. November 1940 in Berlin
ist ein deutscher Komponist, Bandleader, Sänger und Arrangeur.
...ist der Spross einer alten Hugenotten- und Künstler-Familie. Sein Vater war Kunstmaler und eine Tante Hofmalerin am königlich-preußischen Hof. ... " https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Duval