Unter diesem Titel erschien heut zu NM ein Artikel in der Presse/Papierformat, bezieht sich allerdings auf den Mittelstand, ist also ökonomisch gemeint. Online mit Bezahlschranke erschien der Artikel bereits gesten um 18:25 Uhr.
Ich muß jetzt keiner Deutung den Vorrang einräumen, denn der AC mit Saturn-Uranus in seiner Gleichzeitgkeit im Realen weist ja die Unvereinbarkeiten hin, mit Jupiter-Neptun, dem ökonomischen Absaufen. Das MC im Skorpion wiederum weist auf den Pluto-Mars-Sonne , die von Vorstellungen getragene, zerstörerische Lebensgestalt. AC und MC spiegeln aufeinander.
Dazu ist zu sagen, daß ja die Große Konjunktion, 0 Wassermann, die Achsen betont, wie auch der WaageMerkur auf dem Sonne/Merkur der Großen Konjunktion steht.
Mann kann also recht gut mit dem 1. Septar der Großen Konjunktion die Ereignisse, die uns heimsuchen werden, auf die jeweilige Hauptstadt gestellt, verfolgen.
Zitat von federkiel im Beitrag #1mit Jupiter-Neptun, dem ökonomischen Absaufen
na hoffentlich nicht. ich hab jupiter- neptun über wochen. meine erfahrungen mit jupter-neptun sind gut.
gr. jens
ich hab mal nach jupiter auf o widder geschaut bei mir. 2010 ging es mir tatsächlich nicht gut finanziell. da war aber gleichzeitig saturn lange auf meinem neptun. 1999 hat es tatsächlich einen neuanfang mit jupiter auf o widder gegeben. neuanfang bedeutet ja auch - das alte hat nicht mehr funktioniert. das war dann schon eine kritische zeit. ich hatte immer viel bargeld aus meinen automaten. das war tödlich. der neuanfang war tatsächlich etwas merkwürdig. gebrauchtwagen-garantien waren damals noch unbekanntl. es lief aber gut für mich.. bin gespannt ob wieder ein neuanfang kommt. gr. jens
hallo elizabeth, ich schau ja gern nach den lunaren. nun hab ich bald zwei lunare bei denen das lunar mc auf besagtem jupiter steht. mc auf o waage. das ist schon seltsam. ich sehe ja in jedem bild immer einen lottogewinn. das waren immer falsche prognosen wird dieses mal nicht anders sein. gr. jens
hallo elizabeth , wir denken schon viel über eine trennung von unseren häusern nach. die mieter zahlen etwa 60 % der ortsüblichen miete. zum überleben vermieten wir an gäste aus der ganzen welt. lukrativ . viel arbeit und generve mit fremden unter einem dach. die kosten für energie bei über 500 m2 wohnfläche sind kaum kompatibel mit unserem erwerbsmodell. angesichts der lunare befürchte ich einen neuanfang , schneller als mir lieb ist. bis weihnachten dauert es ja nicht lange. vielleicht blicke ich dann klarer in das politische geschehen, welches alten hausbesitzern ohne vermögen den garaus machen will. mit verordnungen a la ddr.. gr. jens auch wenn es zu keinem verkauf kommt, werden sich unsere gedanken in den nächsten wochen damit beschäftigen. das ist vielleichtde richtige deutung