nur von Menschen gemachter Klimawandel ist unsinn und kaum zu beweisen. Es ist das Goldene Kalb einer priesterlichen Wissenschaftselite und der dazugehörigen Hochfinanz. Ihre CO2- Breviere erhitzen lediglich die Taschenrechner.
Nach meiner bisherigen Kenntnis ist das noch nicht einmal von Greta behauptet worden? Wir sind allerdings erfolgreiche Umweltverschmutzer und viele wollen es auch bleiben...hubhub.
Warum lassen sich viele Menschen so seelentreu manipulieren, dass sie nicht Klimawandel und Umweltverschmutzung unterscheiden wollen?
Dabei ist alles Lebendige auf Erden miteinander verwoben. Nicht nur Bäume sprechen miteinder.
Die Natur spricht mit uns und wir sind um Antworten verlegen, wenn wir mit rätselhaften Naturerscheinungen konfrontiert werden. Weltweit immer wieder Kornkreise. Sicher, da gibt es ehrgeizige Fälscher, die sich mitunter als Künstler bezeichnen. Aber eine wirkliche Künstlerin ist die Natur selber.
ich habe mal geschaut, was dich bewegte um 12.09 Uhr: Mond Konj. Pluto = heftige Gefühlsausbrüche ausserdem gibt es eine Merkur/Uranus-OP: Gedanken um moderne Technik und ein Sonne/Saturn-Quadrat: Die Form und ihr Inhalt, auch: eine Trennung AC kann Skorpion oder Schütze sei, je nach Wohnort
ich habe vor Jahren mal auf youtube einen Clip gesehen, in dem eine kleine weiße Lichtkugel über ein Kornfeld flog und unter ihr bogen sich die Halme zu einem Kornkreis (den fände ich jetzt aber wohl kaum noch im www), also die Dinger können eigentlich nur durch die Materialisation dämonischer, Schabanack treibender Geistwesen zustande kommen, eine andere Erklärung wüßte ich nicht. Also die hatten damals schon recht:
Wikipedia: "Erste Schriftstücke, die auf Kornkreise hinweisen könnten, tauchten in Frankreich auf. Der Lothringer Schöffe und spätere Procureur Général Nicolas Remy beschreibt in seinem Buch Dæmonolatria einen Prozess, in dem einer Gruppe Männer und Frauen zur Last gelegt wird, am 24. Juli 1590 in einem Kreistanz bockshufige Wesen angerufen zu haben. Der Kornkreis wurde vom Richter mit Zeugen besichtigt. Wesentlich bekannter ist die britische Flugschrift von 1678 mit dem Titel The Mowing Devil, welche die Kreise als Werk eines mähenden Teufels betrachtet."
jährlich im Herbst schaue ich mir gerne die neuesten Kreationen der heimlichen Circelmaker an. Es ist ja untertrieben, nur über Kreise zu sprechen. Es ist Geometrie höchster Ordnung, die wir inzwischen dank weiterentwickelter Technik immer besser entschlüsseln können? Computeranimationen und immer feinere Meßgeräte erschaffen gleichzeitig immer mehr Rätsel, weil uns das geistige Rüstzeug fehlt.
Besonders in früheren Jahrhunderten war dem Volke, also der Kirche, alles dämonisch, was irgendwie naturhaft -mysteriös erschien.
Schabernackgeister sind allerdings intelligenter als Menschen und Versteckspielchen verschaffen ihnen Freudensprünge.
Die Piktogramm-Meister scheinen auch "Freude“ an immer neuen Figurationen zu haben. Sie verursachen relativ wenig Schaden, keine Feuer, auch von Tierkadaver hört man nichts, obwohl die Kugeln mit hoher Geschwindigkeit höchstintensiv über die Felder sausen. Oft begleitet von sogenannten paranormalen Phänomenen. Lichtblitze, Ufolichter in der Gegend und anschlagende Hunde.
Nebenbei: Kornkreise werden nicht nur sommers erschaffen, sondern im „Winter“ selten in der Wüste, Schnee, Eis, sogar in Felsen. "Dämonisches" gehört zum Erdenleben, damit wir nicht in Selbstgefälligkeit einschlafen.
Das sieht man an der Faszination, Begeisterung bei allen Bildungs- Schichten.
Das von dir erwähnte Video kenne ich von damals, als die Videotechnik noch nicht so perfekt war. Dennoch deutlich sichtbare winzige Leuchtkugeln „tätowieren“ ihre "Ideen“ ins Kornfeld, von wessen Strahlschrift?
Unter geisteswissenschaftlichen und sogar astrosophischen Aspekten beleuchtet Werner Schäfer diese Mysteries.
Hier eine Inhaltsübersicht, die zeigt, wie umfassend das Themenspektrum sein kann.
Ich bin noch ganz ohne Urteil. Kaum hat man einen Erkenntniszipfel, erlischt der brennende Dornbusch auch schon wieder. Manche bringen diese Phänomene auch mit den Gralsgeheimnissen in Verbindung. Geist ist niemals ohne Materie Materie niemals ohne Geist (Rudolf Steiner)
deine NuoDoku bestätigt mir nur das, was ich bereits sagte, denn sämtliche Kornkreise sind immer nur eine Reaktion auf bereits vorhandene irdische Zeichen, also z.B. diese codierte Visitenkarte von uns auf der Erde, die die damals mit so einer Sonde ins All geschossen haben - sowas kann doch keine echte Kommunikation mit einer fremden Galaxie sein! Wenn im letzten Jahrhundert bereits so eine Visitenkarte von denen, oder so ein komischer Alienkopf mit seinen Schlitzaugen bei uns aufgetaucht wäre, dann wäre das was anderes...
Warum nun machen die Dämonen das, das sie uns vorgaukeln, wir würden uns mit Außerirdischen vom Planeten E.T. unterhalten? Ganz einfach, weil sie uns in die Irre locken wollen, weil dadurch nämlich die christlichen Grundwahrheiten fundamental infrage gestellt sind: wir seinen von Außerirdischen geschaffen worden, bzw. diese hätten unsere DNA verändert, bis hin zu daß Gott ebenfalls nur ein Außerirdischer sei, alles hätte sich sozusagen seit dem Urknall durch Evolution selbst erschaffen und es gäbe da nur noch diese "mysteriöse Kraft" der Leschschen Naturphilosophie (wobei der Lesch natürlich - es könnte ja rein theoretisch sein, daß es den BonsaiGott tatsächlich gibt - dann noch vorsichtshalber sagt, er wäre Protestant), die man am stärksten spürt, wenn man sich mitten in so einen Kornkreis hineinstellt und mit ausgebreiteten Händen auf sein Inneres lauscht;-) Und wer auf sowas reinfällt der wird - batsch - mit Sicherheit nochmals wiedergeboren und die Dämonen haben ihr Ziel erreicht.
Jetzt warum gibt's hier keine Außerirdischen: Die Vorstellung von der uns haushoch überlegenen Zivilisation irgendwo da draußen basiert auf der Urknalltheorie, nach der das Leben durch Zufall entstanden sei, denn dann und nur dann ist es theoretisch denkbar und sogar wahrscheinlich, daß durch Zufall vor tausenden von Jahren vor uns das Leben bereits woanders begann und die wären uns dann dadurch natürlich in allem haushoch überlegen... Jetzt ist die gefährlichste Waffe der Dämonen schon immer die Verquickung von Lüge und Wahrheit gewesen: Es gab zwar keinen Urknall, aber, ich postete es bereits, nach dem JohannesGreberText gibt es die irdischen Naturstufen auch noch auf anderen Planeten. Naturstufen wohlgemerkt, von anderen Menschen ist hier noch nicht einmal explizit die Rede, also vermutlich sieht es dort ganz ähnlich aus wie hier, darüber kann man nur spekulieren, aber eins ist sicher: die sind eben NICHT höher entwickelt wie wir! (und haben demzufolge auch keine Möglichkeit, uns zu besuchen)
Und diese meine Behauptung läßt sich auch noch geistchristlich untermauern: Gott war doch darauf aus, uns alle SO SCHNELL WIE MÖGLICH durch das Opfer seines Sohnes wieder zu sich zurückzuführen sobald eine gewissen geistige Reife seiner gefallenen Geschöpfe dazu vorhanden war - und dazu sollte er sich dann ausgerechnet einen Planeten ausgesucht haben, welcher in seiner Entwicklung im Vergleich zu anderen noch meilenweit zurückläge, während die ganzen, angeblich viel weiter entwickelten Welten allesamt noch zehntausende von Jahren vor sich hin schimmeln durften? Das ist doch ein totaler Wiederspruch!
Dieser ganze AlienKram stammt aus dem Okkultismus - ich habe kürzlich zu meiner großen Freude im www ein physikalisches TieftranceMedium entdeckt, welches sogar auch in der Lage ist, genau wie beim GreberText beschrieben, mittels Odabgabe ("Od" kommt vom "Odem den Lebens" aus der Bibel, die Lebenskraft Gottes, von der Wissenschaft auch Ektoplasma genannt), also mittels Odabgabe Verstorbene zu materialisieren - auf diese Art und Weise zeigte sich auch Jesus nach seiner Kreuzigung seinen Jüngern, nur ohne TieftranceMedium natürlich...
Jetzt soll man aber die Geister, die bei sowas erscheinen, schwören lassen, ob sie von Gott kommen oder nicht - und das machen die dort in ihrem Zirkel natürlich nicht, den sie betreiben ja Okkultismus:
da tritt also dann z.B. der verstorbene Aleister Crowley auf und behauptet, er wäre früher gar kein Satanist gewesen - jaja, er, der sich als "the great beast 666" bezeichnet hatte und über Menschenopfer schwadronierte - und eben auch so ein angeblicher Außerirdischer, der natürlich auch wieder das Märchen von der Veränderung der menschlichen DNA vor 6000 Jahren durch E.T. und mehr unter die Leute bringen will... Also wenn man bei so einer Seance teilnimmt, kommt man u.U. in sehr gefährliche Kreise rein - trotzdem ist es natürlich gut, so etwas einmal zu sehen, es bestätigt einem eben auf's neue die Wahrheiten des GreberBuchs.
bis denn...
(Gibt's von Kornkreisen eigentlich auch Horoskope?)
ich beschränke mich hier auf die Kornkreis-Phänomene, deren Entwicklungs- und Erscheinungsmerkmale schon sehr komplex sind. Sie können zunächst für sich stehen. Spiritismus und Alien sind dann noch andere spezifische Erscheinungswelten, wobei ich Aliens größtenteils dem Innerirdischen zuschreibe.
Die Welt des umfassenden Okkultismus betrachte ich wertfrei. Das gab es schon immer auch zum Schutz der profanen Gesellschaftsschichten. Ich würde die Verursacher der Kornkreise nicht so einseitig den Dämonen zuordnen nach dem Motto: Ist das Auge noch so groß, so sehen wir doch nur in den Spiegel unseres eigenen Bewußtseins.
Die Geschichte der Kornkreiserscheinungen ist wirbelig, bis auf wenige Einbrüche herrschen aber Fortschritte im sonnenhaften Sinne. Dämonen wollen Menschen ablenken. Es sind mitunter auch höhere Wesenheiten als Foppgeister.
Die irdisch-technischen Entwicklungen der Menschheit locken auch Wesenheiten an, die nicht zu unserem Sonnensystem gehören. Sehr früh waren es ahrimanische Geister.
Die Verursacher der Piktogramme scheinen sich nicht um die Menschen zu kümmern. Sie schädigen allenfalls Landwirte, aber es bleibt findigen Bauern überlassen z.B. eine Spenden-Sparkasse ins Getreidefeld zu stellen. Die KK-Verursacher tun so als wäre ihre Show nur für Vogelwesen gedacht. Ausmaß und Schönheit können nur aus der Vogelperspektive wahrgenommen werden. Was ist daran dämonisch? Der sonnenhafte Freiheitswille des Menschen bleibt völlig gewahrt! Wir sollte uns um Unbefangenheit bemühen und nicht verkrampft Religionen oder Weltanschauungen bemühen, denn Mathematik und Geometrie lässt uns Menschen völlig frei.
Schon A.K. Emmerick sprach in ihren Schauungen über „Lichtwolken - Feuerluft -Tauwirbel- Kräfte“ sowie von brausenden und knisternden Geräuschen im tieferen Naturgeschehen.
Fast im rhythmischen Gleichklang mit den Entwicklungen der menschlichen Kunst und Technik, entwickelten sich auch die Erscheinungsmuster der Kornkreise, weltweit. Dennoch gab es auch Zeiten (besonders 1990 - 1995) relativ schlechter inhaltsleerer Piktogramme (Insekto-und Technogramme) , als ob die Verursacher kreativ gefesselt wären. Ein Kampf der Lichtkräfte mit dämonischen Widersachern? Das gehört, wie der Klimawandel, zu den Veränderungen der irdischen Verhältnisse, die wiederum die Menschen zu neuen Erkenntnissen jenseits der Schrebergarten- Beschaulichkeit, nötigen. Die Menschen werden nicht mehr geführt, es sei denn sie lassen sich verführen.
Nach dieser möglichen Dämonenkrise wurden die Piktoramme größer, schöner, inspirierter, bis heute. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ähnliches können wir auch in den Wolkenformationen seit einigen Jahren beobachten.
So, ich bremse mal meine Tastatur
Zitat von Sternbock im Beitrag #6und übrigens: es gibt zwar keine Materie ohne Geist, aber jede Menge Geister ohne Materie, nämlich im Jenseits
Mein Zitat war auch sehr abgekürzt. Hier vollständig.
Wendet an den alten Grundsatz: «Geist ist niemals ohne Materie, Materie niemals ohne Geist» in der Art, daß ihr sagt: Wir wollen alles Materielle im Lichte des Geistes tun, Und wir wollen das Licht des Geistes so suchen, Daß es uns Wärme entwickele für unser praktisches Tun.
Asz Konj. Pholus Trig MC = Unbewußtes gesteuertes Handeln. Grenzbereiche. Spannungsreiche Situation. Öffnen für das Unbekannte. Bewußte Tat mit großer Folge. Nichts bleibt so wie vorher.
Pholus nochmal: Wünsche, die nicht in die Gesellschaft passen.
Mit Jupiter Quadr. Pluto wird da ein großes Rad gedreht. Der Bauer freut sich.
ich habe in das Video "Oktavaufbau des Universums" https://www.youtube.com/watch?v=PqOtHluQs1M reingeschaut. Mir ist das zu wissenschaftlich. Dort geht es um Schwingungsfrequenzen und Schwingungsbögen. Es könnte natürlich sein, dass die Kornkreisformen Schwingungsmuster sind.
ach ja, die Zeitschrift „Raum und Zeit“ gibt es immer noch. Ich hatte früher ein Abo, aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr gelesen. Grenzwissenschaften vom Feinsten bis hin zur Entwicklung technischer Instrumentarien.
Deren Credo ist „Alles ist Schwingung“. Das bringt mich dem Kornkreis-Phänomen allerdings nicht näher.
Ich kann damit leben und wollte lediglich darauf hinweisen: Folks, Mutter Erde birgt noch viele Geheimnisse, die sie auch schützen muß, weil wir Menschen selbstvergessen alles zertrampeln, verpesten, verstrahlen.
Was ist, wenn die 5G-Sender-Netze uns strahlend umarmen? Wie reagieren die Kornkreis-Adepten? Sie erscheinen doch so zuverlässig, besonders mitsommerlich, wenn die Sonne im Krebs-Löwezeichen unterwegs ist. Was ist sonst noch zuverlässig? Selbst die Eisbären schwimmen ihren Schlafplätzen hinterher, weil die Eisberge sich in die Jagdgebiete der Braunbären bewegen. Vielleicht trösten ja Kornkreismeditationen.
Vielen Dank Da alles beseelt ist, hat auch alles ein Schwingungsmuster. Es müsste technisch möglich sein, anhand der Kornkreise 3-D-Bilder herzustellen.
Zitat von Wilfried im Beitrag #12Selbst die Eisbären schwimmen ihren Schlafplätzen hinterher
Das mit den Eisplätzen wird immer so dramatisch ausgelegt. Dabei haben es die Eisbären wesentlich einfacher, sich ohne Eisdecke zu ernähren.