Das passt doch alles nicht zusammen....die einen sagen, er war ständig allein, hat einsam gewirkt, wollte in Ruhe gelassen werden!!!!
Das was du schreibst, haben die sich zurecht gelegt!!! Dem armen Kerl kann jetzt alles angedichtet werden, er ist ja tot, wie bequem.....da wird gelogen was das Zeug hält!!!
Beweise mir aus astrologischer Sicht, dass ein Mord völlig ausgeschlossen ist.....den diese dämliche wischi-waschi Analyse von euch Loop Leute hilft mir auch nicht weiter!!!!
Das passt doch alles nicht zusammen....die einen sagen, er war ständig allein, hat einsam gewirkt, wollte in Ruhe gelassen werden!!!!
Das was du schreibst, haben die sich zurecht gelegt!!! Dem armen Kerl kann jetzt alles angedichtet werden, er ist ja tot, wie bequem.....da wird gelogen was das Zeug hält!!!
Beweise mir aus astrologischer Sicht, dass ein Mord völlig ausgeschlossen ist.....den diese dämliche wischi-waschi Analyse von euch Loop Leute hilft mir auch nicht weiter!!!!
Richtig, da paßt nichts mehr zusammen, aber bei Küblböck, nicht bei anderen.
Hier, nicht im Loop, wurde astrologisch dargestellt, was passiert ist, du kannst es anscheinend nicht lesen. Nachem ich aber kein Helfersyndrom habe, laß ich es jetzt gut sein.
Von dir lasse ich mich nicht beleidigen du Vollidiot....,,ihr Möchtegern-Astrologen, wenn man euch um euer Wissen bittet, kommen nur Ausreden bzw. Funkstille, weil ihr selber keine Ahnung habt, von dem Schwachsinn, der hier geschrieben wird!!!
Der Verfasser wurde 13.09.2018 11:26 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
zunächst ein kleiner Tip: Du könntest deine Beiträge auch so abfassen, daß du nicht nur jedem Satz, sondern gleich jedem einzelnen Wort einen neuen Beitrag spendest.
Dann: vielleicht gelingt es Dir, Kritik weniger trollig zu formulieren, vor allen Dingen auch weniger persönlich! Denn deine zuletzt verwendeten Formulierungen sind völlig inakzeptabel.
Aber: sachlich gebe ich Dir insofern recht, als gerade durch den letzten Beitrag von Elisabeth doch Zweifel, ob es sich hier wirklich um Selbstmord handelt, nicht als völlig abwegig abgetan werden können.
Ich habe den Thread nur oberflächlich verfolgt, aber so weit ich das überblicke, gehen sämtliche Beiträge hier, wie auch wohl die Presse, von Selbstmord aus, ohne einen Fremdtötung wirklich zu untersuchen und auszuschließen. Da kann ich mich hinsichtlich der Beiträge hier im Forum aber irren.
Für mich war am interessantesten, weil völlig neu und wenn dies sachlich zutrifft, das Zitat von Elisabeth, daß K. von seinem Kabinenbalkon gestürzt ist - wie auch immer.
Und auf den Kabinenbalkons gibt es, anders als auf den Decks, garantiert keine Kameras. Allenfalls wird, sozusagen summarisch und in der Totalen, die gesamte Bordwand außenbords überwacht. Also bleibt offenbar zunächst tatsächlich völlig ungeklärt, ob K. gesprungen oder abgestürzt ist, gestoßen oder genötigt wurde.
Von dir lasse ich mich nicht beleidigen du Vollidiot....,,ihr Möchtegern-Astrologen, wenn man euch um euer Wissen bittet, kommen nur Ausreden bzw. Funkstille, weil ihr selber keine Ahnung habt, von dem Schwachsinn, der hier geschrieben wird!!!
Ich war leider schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum .... habe nun heute Zeit ... und diesen interessanen Thread entdeckt. Als ich dann gelesen habe, in welcher Form du Elisabeth hier verbal begegnet bist ... musse ich heftig den Kopf schütteln und die Empörung gurgelt in mir hoch. Glomp hat dich ja inzwischen angeschrieben. Auch ich möchte dich bitten, solche niveaulosen und sinnentleerten posts in Zukunft zu lassen. Das geht gar nicht.
Liebe Elisabeth, an dieser Stelle kurz ein Danke an dich, für deinen Kommentar bei Loop im Artikel über D. K. - das hat mir gedanklich beim Recherchieren der asrologischen Parameter sehr weitergeholfen ^^.
Allen hier einen schönen Abend .... und ein ehrlich betroffenes R.I.P. Daniel.
Zitat von federkiel im Beitrag #25https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaluna-dsds-star-daniel-kueblboeck-wird-vermisst/158499/
Danke für den Link, samt Infos, Elisabeth! Und klasse ... Loop! hat inzw. auch eine sehr gute Deutung verfasst.
Also, einen Mord kann man - denke ich - getrost ausschließen.
Auf Daniel Küblböcks Webseite haben sich nochmals die Webseitenbetreiber im Namen der Angehörigen gemeldet und mitgeteilt, dass Daniel sich in den letzten Wochen psychisch in keiner guten Verfassung befand, allerdings eher in einer Art Psychsose steckte, aber unwahrscheinlicherweise Suizid begehen wollte.
Im gestrigen News-Eintrag (13.09.) mit dem Titel "Um mit ein paar Spekulationen aufzuräumen..." wird der Vater Günther Küblböck zitiert, dass er sogar verhindern wollte, dass Daniel diese Schiffsreise macht!
Wirklich sehr schade um diesen jungen Mann. Auch wenn er eine sehr verrückte Seite hatte, ein guter Kerl war er meines Erachtens auf jeden Fall.
Es läßt sich doch mit den allseits bekannten Methoden der astrologischen Reinkarnations-Berechnung rückwärtig-septarisch-transitiv leicht ausrechnen, daß D.K. früher ein Passagier auf der Titanic war und nun in der Synastrie zu Hölderlin dem Ruf der See (wieder) folgte.
..Ausgehet der Strom. Es nehmet aber Und gibt Gedächtnis die See..
Sehr unpassende Nachricht an dieser Stelle....man würde meinen als „Astrologe“ sollte man doch ein gewisses Maß an Respekt und Empathie seinen Mitmenschen (vor allem den Verstorbenen) gegenüber aufbringen!!!
Von Professionalität ist hier kaum die Rede!! Man „zerpflückt“ den Menschen aufgrund seiner Radix und macht sich dann über ihn lächerlich!!!
Ich nehme mal an, es handelt sich hier um eine Gruppe von frustrierten, über 50jährigen Arbeitslosen, die sich am traurigen Schicksal anderer aufgeilen!! Ich wünsche euch noch einen langen „Leidensweg“
Der Verfasser wurde 15.09.2018 21:01 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
was ärgerlich ist, ist der Sprachkaudawelsch von der Reinkarnation, die heutzutage mit der Wiedergeburt gleichgesetzt wird. Zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Renkarnation als esotherische Reise durch fremde Leben entspricht der Schizophrenie, der Mensch sei Gott, wohingegen die Wiedergeburt - meinetwegen im christlichen Sinne - als selbes Wesen dem Spirituellen zuzuordnen ist und möglich sein kann (keiner war je dabei), woraufhin jedoch Vieles hindeutet.
Ich weiß nicht wer du bist, aber schick mir keine privaten Mails, und wenn dann bitte ohne Rechtschreibfehler!!!
Euer Forum interessiert mich nicht!!! Ich bin/war nur hier wegen dem Thema, bei dem ich auch gepostet habe...
Ich bin nicht aus Deutschland und eure anderen Themen interessieren mich nicht.....habe euch nur zufällig in Netz gefunden, nicht mehr und nicht weniger!!!
Ihr könnt mich also gerne blockieren bzw löschen oder was auch immer...ich stehe zu meiner Meinung
besonders an die, die in der Rhythmenlehre über den Durchschnitt bewandert sind. Hat eventuell jemand (ich denke da an federkiel oder aber michael) das Ereignishoroskop vom 'Mörder von Hinterkaifingen' oder wie das hieß parat und eventuell das, was Döbereiner dazu sagte? Ich kann mich schwach erinnern, dass Döbereiner einen Mord erkannte, auch, dass es ein Slave war (durch den Schützen) und auch, worum es inhaltlich ging. Kann man diese Deutung generell bei Mord anwenden, hat er noch was konkretes gesagt, was den Mord betraf? Ich meine da war doch was....mit dem Mars aus 12 oder so...?...
stimmt, jetzt wo Du es sagst: Döbereiner sagte mal, mit Mars im vierten Quadranten kann man keinen Selbstmord begehen, da einem der Mars in IV ja nicht gehört und zweckentfremdet werden kann. Aber die Frage ist ja, ob man einen Mord erkennen kann. Bei dem von mir genannten Beispiel hat der Döbereiner das mal deutend 'nachweisen' können, nur ich kann mich halt nicht mehr genau daran erinnern, wie er es das Ereignis als Mord deutete. Da war, wenn ich nicht irre, der Mars als Rächer des Neptun unterwegs. Aber, eventuell kann sich jemand besser erinnern als ich....
Bei der Reinkarnation werden ähnliche Resonanzmuster gesucht und Parallelen aufgezeigt, was jedoch nicht bedeutet, dass man zu einer Wiederholung eines alten Geschiehnisses wird, denn diese ist geschehen und gelebt. Affinitäten können aufgezeigt werden, aber bitte nicht von Reinkarnation sprechen, das überläßt man besser den Medien der Esotherik.
Das Wrack der Titanic sank ca. 300 Seemeilen (das sind 555 Kilometer!) südöstlich von Neufundland, grob etwa auf der selben nördl. Breite wie Massachusetts/Boston. Daniel sprang aber wesentlich nördlicher, auf der Höhe der neufundländischen Insel (nördl. von Saint Johns und westl. von New-Wes-Valley), ins Meer.