Bemerkenswert: Die Medien sprechen von einem „Fallimento“ (Konkurs) des Ingenieurwesens. Die Morandi Brücke wurd nach einem Ingenieur benannt, der in seinem Horoskop Sa/Ne stehen hat. Der laufende Ne steht Transit auf Morandis Sa. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Riccardo_Morandi
Auf einem Augenzeuge-Video ist ein Blitzlicht zu sehen. Im Liveticker sprechen sie von einem Blitzschlag. Man sieht jedoch das Blitzlicht von unten aufleuchtend. Eher eine Explosion von unten her, vom Fuss des Brückenpfeilers...
Mars/Uranus: Explosion. Der Zünder, Mars, am IC, am Fundament.
Uranus im Stier, Ur/Ve, Zusammenbruch.
Verbundsanführer Krebs, Haus 9, das Gefüge betreffend. Löwe Sonne Haus 10: Das Handeln wird bestimmend für die Gegenwart. Merkur als Ergebnis in Haus 10 im Löwe, das Ergebnis wird bestimmend für die Gegenwart. Verbundsanführer Krebs Mond in Haus 12, aus dem Verborgenen (Hinterhalt). MC, Krebs Haus 10, Mond in 12, das Handlen aus dem Verborgene wirkt bestimmend für die Gegenwart.
Der Neumond steht rhythmisch auf 2,44 Stier, dort exakt Uranus, dies im Spiegel zum AC/Mars In der 1° Direktion ist das 18:50 Steinbock, dort T-Pluto im zum Neumond.
Es handelt sich ja um eine Hängeseilbrücke über einen Fluß, das ist ja sehr schön zu sehen mit dem IC in den Fischen, die Horizontalachse die Ost-Westverbindung, und oben Drüber die Planeten der technische Konstruktion.
Für eine Brücke braucht es ja stets einen Saturn-Uranus, der zeigt sich als mundan "fehlend" durch Jupiter-Neptun, und beim AC auf GSP Pluto-Jupiter, der Legierung.
Jedenfalls steht Neptun am IC, ich würde sagen, das ist irgendwie unterspült worden.
PS. Der Mond-Saturn im Ereignishoroskop kennzeichnet wohl die Toten.
Danke Roland! Ja, das dachte ich mir auch, dass der AC durch die frühere Zeit dann näher am GSP 17,5° Waage (Saturn/Uranus) dran liegt.
In einem weiteren Bericht der BILD (die zwar immer alles aufbauscht, aber die Zeitangaben dafür immer sehr gut recherchiert), gibt sie an, dass der erste Notruf bei der Feuerwehr um 11.37 Uhr eingegangen sei. Siehe hier (bitte deutlich nach unten scrollen): https://www.bild.de/news/ausland/genua/g...68098.bild.html
Dort heißt es:
ZitatDer erste Notruf ging um 11.37 Uhr bei der Feuerwehr ein. „Wir wollten es nicht glauben, hielten es für einen Scherz", so ein Mitarbeiter der Rettungsstelle zu „Il Secolo XiX“. Danach stand das Telefon nicht mehr still.
Die marode Brücke wurde 2016 renoviert und ein Blitzschlag hat noch nie eine Brücke zum Einsturz gebracht. Wo würden Konstellationen für eine Sabotage liegen? Verbundsanführer Mond Konj. Venus Haus 12., die Intention liegt schon mal im Verborgenen. Grüsse planeta
Planeta, es haben auch noch nie Flugzeuge Wolkenkratzer zum Einsturz gebracht. Die Brücke war eine Dauerbaustelle und ein Milliardengrab. Die nächste Tragseilverstärkung war schon ausgeschrieben. Man könnte ja mal versuchen, ein strukturiertes Bild zu artikulieren. Die Hamburger bringt auch nur fragwürdige Worthülsen.
Was ist denn ein Venus-Mond in 12 ? Von der Aphrodite her treibt der AC mit Saturn-Uranus in dem Fall Venus-Mond als unvereinbares verdrängtes der Genueser aus 12 heraus. Wobei die Venus kommt auch aus der Gegenwart Spitze 8 und hat den Uranus dabei. Das ganze Geraffel wird bestimmend über den Ursprung mit Merkur in 10.
11:37 trafen also die ersten Notrufe bei der Polizei ein. Der Einsturz muss also kurz davor gewesen sein. Um 11:34:07 ist der genau und der knapp über die (Energie, Feuer)
Ich hatte schon vorher ein wenig Ausschau im Horoskop gehalten und besonders nach der Halbsumme / gesucht, denn diese steht unter anderen für Gebäude. Eine Verknüpfung mit / (Autos) sollte auch da sein.
Im zum in der 8ter Teilung ist alles versammelt.
/ (stolzes Gemäuer) flankiert von / (Autos) und / (Gebäude) eingerahmt von / (Reisende) im gegenüber von / (marode Grundlage) beschreiben das Betongebilde.
Das es eine große Brücke ist zeigt / im (große Verbindung).
Der Zusammenbruch kommt , / (arbeitende Maschinen, Feuer) und , alles bricht zusammen.
Warum ist Jupiter/Saturn oder nachher Mond/Jupiter ein grosses Gemäuer, es fehlt doch die Venus?
Im Vergleich zum WTC ist es hier ebenfalls ein AC Waage, wobei die Venus beim WTC in 10 vom Uranus aus 5 aufgehoben wird, mit dem Merkur am AC als fliegender Käfer. Das ist für mich ein schlüssiges Bild.
Hier steht die Venus vom AC her in 12, allerdings zusammen mit dem Mond und der Uranus als Aufhebung (Kollaps) der Venus (Gebäude) kommt aus 7 her (Spitze 8 im Stier). Das ergäbe zumindest eine Analogie.
Zitat von Roland im Beitrag #15 Die Hamburger bringt auch nur fragwürdige Worthülsen.
Was ist denn ein Venus-Mond in 12 ? Von der Aphrodite her treibt der AC mit Saturn-Uranus in dem Fall Venus-Mond als unvereinbares verdrängtes der Genueser aus 12 heraus. Wobei die Venus kommt auch aus der Gegenwart Spitze 8 und hat den Uranus dabei. Das ganze Geraffel wird bestimmend über den Ursprung mit Merkur in 10.
Immerhin bringt "die Hamburger" in Stichworten ein Bild zusammen, dass das Geschehen beschreibt. Ohne dich ärgern oder kritisieren zu wollen: Das von dir Geschriebene ist auch nicht verständlicher, wenn man mit der MRL nicht vertraut ist. Könntest du es vielleicht anders formulieren?
Danke Rita
»Aber zu viele dieser Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.« Sascha Lobo
Hallo Leute ... bitte, bitte ... lebt und lasst die anderen leben. Jeder hat seine Methode(n) und kommt damit genauso gut ans Ziel ...
Zitat von Roland im Beitrag #15Danke Murmeltier für die genauere Zeit.
Gern geschehen!
Ich glaube auch nicht, dass hier ein Sabotageakt vorliegt. Mit der Brücke gab es schon seit Jahrzehnten Probleme und man befürchtete, dass die Instandsetzungskosten den Neubau einer Brücke in absehbarer Zeit überholen würden.
Rita ich suche nur selber nach dem schlüssigen Zusammenhang der Inhalte, den ich aber bei anderen Methoden auch nicht finde. Vielleicht sollte ich einen Astrologen fragen. *gg*
Zitat von federkiel im Beitrag #8 Der 4.9.1967 war ein Neumond.
Nimmt man das Neumond-Horoskop als Brückeneröffnung, dann ist Uranus-Tranist ja nicht nur auf dem Alterspunkt von 2° Stier, sondern zusätzlich auch im exakten Spiegelpunkt zum Ascendenten. Damit ist ein Einsturz durchaus im möglichen Bereich. Alternativ wäre wohl ein Neubau gewesen, keine Reparaturen.
Auch interessant finde ich den Neptun-Tranist am IC der Eröffnung. Ein morsches Fundament? Das war es aber dann von Anfang an, denn die Eröffnung zeigt ja den Mars am AC mit Konjunktion zum Neptun (H12), also Mars-Neptun, es wurde unsauber gearbeitet. Vielleicht finden sie ja verrosteten Bewehrungsstahl in den Trägern. Mars-Neptun als Säure kann schon als salzige Seeluft Metalle stark beschädigen.
Zudem steht dieser Einsturz-Neptun in der Halbsumme zur Eröffnung von Sonne Mond Pluto Merkur Uranus - da bleibt doch kein Stein auf dem anderen, da ist ja alles marode, und da wird auch bei den Verantwortlichen betrogen worden sein.
Völlig irre und unverständlich finde ich mal wieder den Jupiter. Am Einsturztag läuft die Sonne aber ganz genau über den Eröffnungs-Jupiter. Das muss der Taktgeber für den Einsturz gewesen sein. Ein Glück? Eine Fügung? Ein erweitertes Leben? Vielleicht hatten ganz viele Menschen tatsächlich Glück, sonst wäre mehr passiert. Aber das ist Astrologenkauderwelsch, nicht mehr als die Suche nach einer Deutung.
Zitat von Roland im Beitrag #21 Rita ich suche nur selber nach dem schlüssigen Zusammenhang der Inhalte, den ich aber bei anderen Methoden auch nicht finde.
Axo, du hast laut nachgedacht. Bin aus deinen Sätzen halt nicht wirklich schlau geworden und hatte auf eine Art "Übersetzung" gehofft.
Schönes Wochenende Rita
»Aber zu viele dieser Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.« Sascha Lobo
Hallo zusammen, hallo Bernd, nur kurz, um die Zeitspanne stärker einzugrenzen, wann die Brücke zusammenbrach. Da kommt Bernd dem Zeitpunkt wohl am nächsten.
Bis 11.34 Uhr stand die Brücke offenbar noch, was die Zeugenaussage von Claudia Grottin in >> diesem Video << beweist. Sie arbeitet bei IKEA in Genau, nur 300 m von der Brücke entfernt. Sie hat die Brücke, genauer, den strömenden Regen, auf Video aufgenommen, um dies jemandem zu zeigen. Da war es gerade 11.34 Uhr (Video: ab 0:51 min.). Die Brücke war mit im Bild und stand noch. Und im nächsten Moment seien dann mit einem lauten Knall die Seile gerissen und Brückenpylon und Fahrbahnen brachen in sich zusammen.
Zur Ergänzung, >> dieses Autobahnvideo << kurz vor der Morandi-Brücke zeigt, wie sich um 11.36 Uhr der Verkehr staut. Da war der Brückeneinsturz wohl gerade geschehen.
Die Waage ist doch auch der Stratege - mit der Venus in 9, also im Bereich der technischen (So-Zwi) Fügung/Konstruktion (Haus 9) … der Verbund beginnt in Haus 6 als aggressiver Einbruch in die Umstände, was sich konkret auswirkt mit dem Mars Haus 2 …