Zitat von sirius im Beitrag #68Hab die Uhrzeit vom Abbruch gefunden im Münchener Merkur: https://www.merkur.de/politik/jamaika-au...zr-9360667.html 19.11.2017 um 23.54 Uhr, Berlin. Spitze 12. Haus Löwe: Sonne exakt auf IC. Wie kommt's zum Ursprung? Ein "kleiner" König geht ins Volk (4) und bringt Licht in die dunkle Materie?
Interessant ist Lindners Radix: 07.01.1979 Wuppertal ohne Geburtszeit. Pluto (Waage) Quadrat Sonne, Mars (Steinbock) im Radix. Aktueller Transit: Pluto und Mars exakt auf diese Konstellation. Hatte das mit Interesse verfolgt. War nur nicht klar, ob er in die Macht oder Ohnmacht geht.
* norbertsco*Zitat: Mars Pluto würde ich so umschreiben: Man hat ein zuvor gegebenes Versprechen der Anderen vertrauensvoll geglaubt. Da das Versprechen nicht eingehalten wurde, ist auch das Vertrauen in andere nicht mehr da. Und dafür erfolgt in aller Konsequenz eine Vergeltung * Ja - Norbert* danke - - alle Arbeiten hier in Astrologisch zeigen was auf daß der Lindner was ausspricht, was garnicht anders ging.
Man kann von ihm halten was man will - man sieht eine klare Haltung bestätigt das ehrt ihn in meinen Augen.
Im Radix von sirius* von Lindner ohne Uhrzeit sieht mans - der kann zu seiner Meinung stehn, spätestens mit Pluto in Waage - von allen Seiten bedacht - das ist kein Opportunismus an die Verhältnisse - sondern, wenn es ernst wird - ein Muß aus seiner Haltung heraus.
Ich glaube schon, dass Lindners Rede vor Mitternacht begann. Da gibt es mehrere Quellen.
Z.B. die Huffington Post schreibt >> hier << davon, dass Lindner um 23.50 Uhr vor die Kameras trat. Im Vorfeld hätten die FDPler um 23.47 Uhr wortlos ihre Sachen gepackt und hätten den Raum verlassen.
Bei Spiegel Online ist auch die Rede von 23.50 Uhr (>> hier <<), als Lindner vor die Presse getreten sein soll.
Jedenfalls, um 23.50 uhr stand Nessus am DC und die Sonne am IC in Oppos. zu Algol, der am MC hockt.|addpics|eo3-5-1207.png|/addpics|
- ich saß davor und hatte das zuvor die Nacht live verfolgt und auf seine Rede mit gewartet - es war sogar noch 00:01 Uhr dann begann er mit 0:02 zu sprechen....
FALSCHE EINGABE KORREKTUR
https://www.youtube.com/watch?v=_O2oXM6-KqI warum das passiert ist ? die hohe Spannung - im Video zuvor sieht man eine andere Zeit zur selben Rede. Egal - die Zeit zeigt hier 23:49 Uhr
Gruß Silvi*
Nachtrag: Interessant ist ja immer noch die IC Betonung in deinem eingestellten Radix.
das hatte ich schon vor Wochen auf dem Schirm - ich hab's hier nicht eingebracht, da es ja eigentlich primär um das Fragehoroskop ging. Aber nun ist das ja passé - hier das Neuner Bild (in seinen letzten Zügen: ab Anfang Februar '18 regiert das kommende) - außen die 6er-Direktionen. Über den 6er -Schlüssel für die Neuner habe ich mich wiederholt ausgelassen: 6er-Schlüssel Oben also die 6er-Direktion für das laufende Neuner für den Beginn der "Sondierungen"- die Achse auf MC/IC. Da passte nicht viel zusammen. Was sagte da Döberiener? - Wenn ich mich recht entsinne: "die verlogene Konvention". Offenkundig stehen sich hier massiv konträre Positionen gegenüber was das Gegenüber von Staat und Volk angeht. Da bemühe ich mein Rudimentär-Latein: conventio - convenire - zusammenkommen - das anglodeutsch transkribiert: das war ein Meeting von Leuten, die nicht zusammenpassten. Das aber ist nur die eine Sicht. Die andere, gleichwertig: da hat sich via FDP, dieser vielleicht gar nicht wirklich bewusst, die konservative Gegenposition artikulieren können. Die FDP hat offenkundig zurückgefunden zu ihren Ausgangspositionen: nationalliberal (siehe Personen wie Th.Dehler, E.Mende...). Zu erinnern ist auch an das BRD-Solar '17 und an das OG '17 . Grüße, Klaus
Hallo Klaus*
danke für deine Arbeit - es ist der Wahnsinn - wo man auch hinhört und sieht es bleibt bei der Uneinsichtigkeit - ich kann es nicht glauben, daß das so abläuft.
* Ja - liebe Elisabeth* - es ist halt so im Chaos . Deshalb meine ich - JETZT kann man besondere Einsichten in Pur gewinnen das schließt sich dann auch schnell wieder - ähnlich war es beim Rücktritt der SPD - man konnte in den folgenden Stunden selten pure Einblicke gewinnen --- sowas wie ein Masken/Sturz ... da kann man genau hinhören und schaun.
Deshalb ist da jeder exakter Zeitpunkt erhellend.
Ich mache jetzt nochmal richtig im Internet die Runde bei seriösen Medien.
Gute Zeit der Ent/deckung im Skorpion/Licht* Silvi*
* Ja, federkiel* - man muß das nicht übertreiben - doch ich war ja dabei - man erwartete den Auftritt von Lindner, und dann kam es zu seinem Auftritt & Statement 0:01..2 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=_O2oXM6-KqI warum das passiert ist ? die hohe Spannung - im Video zuvor sieht man eine andere Zeit zur selben Rede. Egal - die Zeit zeigt hier 23:49 Uhr
Ich habe es nochmal geprüft - die Zeitangabe links oben bei phönix stimmt mit meiner Uhrzeit in Stuttgart überein.
Zitat von federkiel im Beitrag #84Also in der heutigen Tagesschau hieß es 23:49 Uhr, die Phönix Zeit muß falsch sein.
Phoenix hat die Lindner-Rede um 23:51 Uhr via Tweet verkündet. Das Horoskop dazu ist recht sprechend: Auf nach Jamaika?.
Schönen Abend Rita
... verkündet - aber es geht um Lindner Auftritt - die wurde erwartet und die Rede von Lindner 0:02 begonnen.
Der Unterschied - Nachrichten sind was anderes, als wenn man selbst dabei sitzt und den ganzen Abend in phönix mitverfolgt hat.
interessant was du sagst. aktuell steht sie unter venus-pluto und unter saturn -pluto. venus -pluto hat sie mit dem mond als herrscher von acht und saturn -pluto durch den neptun im 10. haus. anscheinend geht um viel geld. sie wird kämpfen bis zur letzten patrone. wenn sie ihren status verliert braucht sie wohl eine private armee fürs überleben. jens
* jens: anscheinend geht um viel geld. sie wird kämpfen bis zur letzten patrone. wenn sie ihren status verliert braucht sie wohl eine private armee fürs überleben.
das spielt alles mit rein und betoniert sogar die Brocken jetzt. Bin wirklich gespannt auf die nächsten Tage... da muß doch ein anderer Ton rein, oder ?
*
Bitte nochmal zu den Meldungen leider finde ich die aller erste Meldung nicht- die gilt von der FDP federkiel gibt dazu kurz vor 23 Uhr an. Darin sehe ich den Stein der die Wellen schlug, das was in die Welt ging, als Akzent !
Dann erst kommt die Person Lindner ins Spiel - und das war offensichtlich 0:02 Uhr.
Dieser kleine feine Unterschied zeigt sich natürlich unterschiedlich an - weil das Radix von der FDP ein anders ist als von der Person im Vergleich...
Jetzt ist gut - schäm mich ja fast der vielen Worte weil ich das astrologisch nicht übersetzen kann.
Deshalb großen Dank an diese tolle Seite - es klärt den Blick den man richtungsmäßig suchen muß. Tagespresse liefert was im Unverstand der Masse untergeht.
Zitat von federkiel im Beitrag #84Also in der heutigen Tagesschau hieß es 23:49 Uhr, die Phönix Zeit muß falsch sein. Aber so wichtig ist das auch wieder nicht, glaub ich.
Gruß Elisabeth
Ja Elisabeth - es stimmt - also nicht ... da finde ich grade ein gleiches Video mit der selben Rede hat sich was verschoben oder sofort wiederholt - ich kann es nicht erklären.
Auf jeden Fall ist der Fehler entdeckt - hab es überall vermerkt.
Schön, dass das mit der Uhrzeit geklärt ist. Mir ist da nämlich schon ein paar Mal aufgefallen, dass manchmal was mit den Zeiten, die Phoenix einblendet, nicht stimmt. Am besten also auf eine der eigenen Uhren schauen, die verlässlich die richtige Uhrzeit anzeigen.
Sämtliche Medien sind sich einig, daß Lindner um 23:49 Uhr den Verhandlungstisch verlassen und damit die die Sondierungsgespräche innerhalb der Verhandlungsrunde für die FDP beendet hat.
Diesen Schritt hat er dann gleich darauf öffentlich gemacht.
Hihihi .... ja ja meine Beziehung zu Neptun läßt grüßen man siehts auch... jetzt bei deinem Radix der Rede - grrrr Neptun am DC - der wollte nicht.
Danke nochmal und 1000x Entschuldigung* übrigens gilt: ist was fehlerfrei, dann ists nicht von mir
Nein das war einfach so am Ende einer Stunde - - ich verließ den Raum kurz, weil noch was anderes eingespielt wurde... das folgte schnell aufeinander. und dann war die Wiederholung zur vollen Stunde bereits im Gange.... so muß das gewesen sein. Es war eine aufregende Stunde, die da reinfuhr ins Land....
Wenn phönix berichtet, läuft die Uhr oben links mit das weiß man, wenn man die Sendung verfolgt.
Wenn dann aber Wiederholungen ins Netz gestellt werden kommt sowas zustande - verkehrte Zeiten oben links. wie hier - 2 gleiche Videos mit unterschiedlicher Zeit, wo die eine stimmt die andere nicht.
Zitat von transit* im Beitrag #96 ... und dann war die Wiederholung zur vollen Stunde bereits im Gange.... so muß das gewesen sein.
Genau! Und logisch, Phoenix blendet die Zeit ja immer aktuell ein. Wenn die also die Rede von jemandem nicht mehr live zeigen, sondern wiederholen, dann sieht man natürlich die aktuelle Uhrzeit eingeblendet und nicht die vom Zeitpunkt der Live-Übertragung.
Jedenfalls, den Nessus am DC finde ich hochinteressant!
Hmmm, das ist eben auch für mich schwierig einzuschätzen. Es ist ja noch unklar, wofür genau Nessus steht, er ist noch zu unerforscht.
Allerdings hat Nessus in der Mythologie keinen guten Ruf, sondern gilt als einer der so ziemlich hinterhältigsten Kentauren (siehe >hier<).
Mag sein, dass es bedeutet, dass man sich jetzt erst recht vor unkoscheren Leuten in acht nehmen muss. Womöglich wird Lindner jetzt zum Buhmann der Nation deklariert. Der auslaufende Pluto-Transit auf seiner Sonne wäre passend dafür.
Ich hab ja Lindners Entscheidung zuerst auch sehr bedauert, allerdings muss man sagen, dass jede Partei unter solchen Umständen Abstriche zu machen hat. Es kann nicht sein, dass die einen nur nachgeben, während andere die Mehrheit der Punkte ihres Wahlprogramms durchdrücken.
Aber gut, als Außenstehender sieht man so viel nun auch wieder nicht.