auflösung rätsel. es war ein notwendiger nicht geplanter besuch beim zahnärztlichen notdienst. mit verlust eines zahnes. betäübung und operation superschnell. der zahn war nach c.a. 30 sekunden raus- fast schmerzfrei. l.g. jens
Franz Josef, hat wohl durchaus recht, ich habe mich nicht getraut etwas zu schreiben, weil ich dachte du wärst hingefallen und bei den Halbsummen war dann von Liebe Freude Eierkuchen die Rede und das machte für mich keinen Sinn.
Nun machte es mit der Lösung durchaus Sinn. Hier das was ich schon geschrieben hatte mit zusätzlichen Anmerkungen in()
P:13 58 r/ r jetzt und hier r/ r 0.00 1/ 1 r/ r 0.13 2/ 3 verletzt (Nein es ist der Arzt!) r/ r 0.30 1/ 4 sichtbare Schwäche (es ist spürbare Schwäche )
P:09 48 r/ r r 0.00 1/ 1 Nun r/ r 0.06 1/ 6 Wandlung zum r 0.09 1/ 4 nö, nix, weg (jetzt wissen wir es , es ist der Zahn! der weg geht) r/ r 0.30 3/4 Verwirrt und r/ r 0.42 5/ 6 erfreut ist die r/ r 0.55 1/ 4 Arbeit zu Ende. r/ r 0.56 5/ 6 Glück gehabt.
P:18 09 r/ r Am Ort r/ r -0.52 1/ 3 kein Arzt (Hah, es ist die Betäubungsspritze!) r/ r -0.42 1/ 2 zwischen den Volk (Quatsch, kein Gefühl mit r/ ) r/ r -0.20 1/ 4 Unfall, (Nein , das Ziehen des Zahns) r 0.00 1/ 1 Am Ort r/ r 0.09 5/ 6 nun Liebe (Dankbarkeit) r/ r 0.22 5/ 6 und Glück.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
das ist sehr interessant was Glomph erlebt hat. Weiß man worum es geht, weiß man welche Faktoren oder Achsen zu untersuchen sind. Folgerichtig steht dann das drinn was drinn stehen sollte. Da wir jetzt wissen dass es sich um ein dentistischen Anliegen handelte, wäre die Achse -mein Zahn- vielleicht M/SAT oder SAT/SAT (der Zahn) auch interessant? LG. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Hallo Franz-Josef, .....natürlich könnte mam auch / untersuchen, aber es ist eine Nebenstraße.
Haben wird doch im MC mit schon dabei, heißt es ist schon abgehandelt.
Bei Ereignishoroskopen hängt nun mal das Ereignis am MC und AS und MC/SA. Das sind die Haupstraßen, die die Plantenaussagen an Ort und Zeit bündeln.
Nebenbei mit steht in 1, ist also körperlich konkret.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
hallo heike, bernd und franz-joseph, es war ja meine entscheidung zum zahnarzt zu gehen , wegen der schmerzen. der sommerverbund fängt mit dem mond im achten feld an. da wird entschieden ob etwas noch gegenwart hat. am ende des verbundes gibt es in der jungfrau einen knoten mit mars und saturn. eine trennung mit schmerzen. da mars und saturn im ersten quadranten stehen ist es konkret. mond im achten aber im eigenen zeichen ,es war eine gute entscheidung. am ende der jungfrau finden sich jupiter, venus und merkur. es gab noch warnungen und weitere anmahnungen des zahnarztes bzg. meiner zähne. l.g. jens
ich war versucht das Ereignishoroskop so zu deuten als wüsste ich von nichts. Mittendrin musste ich feststellen, dass dieses Vorhaben zu nichts Sinnvollem führt. Zuviel Vorwissen verdirbt den Versuch. Daher lass ich es sein. Wenn man weiß, worum es geht, können bei regelgerechter Deutung zutreffende Hinweise gefunden werden. Aber aus der unendlichen Fülle der Möglichkeiten das Treffende zu lokalisieren ist schwerlich möglich.
Beispielsweise ist SAT gleich Zahn. MAR ist Jens. Jens hat Zahn passiert und trennte sich von ihm (SAT). Zeitmaß 1,5° etwa. Dies weil MAR:SAT im ersten Haus stattfindet, also Jens selbst betrifft.
Das ist bestenfalls als Metagnose tauglich um zu sehen wie das Horoskop Vorgänge darstellt. Zahnarzt VEN7 Kj. MER8. Zahnarzt ist bei Zahnverlust behilflich. Das ist alles recht und gut aber hinterher sind wir immer schlauer. LG. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Jens, jetzt würde mich nochmal der Zeitpunkt interessieren von der Entscheidung - zum Notdienst VE/HA - dem Transport MO/ME - der Begrüßung ME/VE - der Behandlung SA/UR - OP bei der etwas weggenommen wird;
hallo heike, leider kann ich dir keine genauen zeiten nennen. ich bin gegen 13.10 nach hause gekommen und habe in der praxis angerufen. die schwester hat gesagt , ich solle sofort kommen. da bin ich dann um 13.20 losgefahren - 11 kilometer- und auch zügig drangekommen. die wartezeit für die spritze war nur 5 minuten. l.g. jens