(Was ist nur aus den alten, weißen Männern geworden)
Beida haben in den USA "machen Lassen, denn in Deutschland ist Leihmutterschaft verboten.
Der Unterschied ist der, daß sich Spahn in der Politik gegen eine Leihmutterschaft ausgesprochen hat.
ZitatJens Spahn hatte sich früher zum Thema Leihmutterschaft eher zurückhaltend gezeigt. »Als schwuler Mann und Christ kann ich mich persönlich nur sehr schwer mit der Idee eines gemieteten Mutterbauchs anfreunden«, schrieb er im Jahr 2015 in einem Beitrag für das Magazin »GQ«. Spahn fügte dann aber hinzu: »Zu akzeptieren, dass ich nicht auf natürlichem Weg Vater werde, verlangt ein großes Maß an Demut. Ob ich das aufbringen kann, weiß ich nicht.«
Und im Parteiprogramm der CDU ist dies auch ausgeschlossen.
Klarerweise wird ihm jetzt Doppelmoral vorgeworfen, und die Rufe nach Rücktritt werden lauter. (Dann kann er beim Kind zu Hause sein.
Er hat Uranus auf Mars, das ist der "Sturz von großer Höhe", Jupiter Pluto steht allerdings auf seiner Sonne.
Ob er es durchsteht, und Merz ihn unterstützt, wird sich weisen.
Die Maskenaffaire hat er durchgestanden, und die Verschwendung von Millionen
Zitat von federkiel im Beitrag #1»Zu akzeptieren, dass ich nicht auf natürlichem Weg Vater werde, verlangt ein großes Maß an Demut. Ob ich das aufbringen kann, weiß ich nicht.«
dieser Satz ist schon derart verlogen, als würde ihn jemand zwingen und er müsse es nun qualvoll über sich ergehen lassen. Ich hab ihn nie gemocht, nicht wegen der Homosexualität, sondern eher weil er, wie man jetzt gut erkennen kann, nicht hinter dem steht was er so an edlen Kommentaren von sich gibt, auch vor Corona schon.
....daß das Verbot von Leihmutterschaft verfassungrwidrig sei:
ZitatDas geltende Verbot sei „dann paternalistisch und mit dem Menschenbild des Grundgesetzes nicht vereinbar, wenn Frauen sich freiwillig entscheiden, Leihmutter zu sein“, sagte Brosius-Gersdorf der Zeit. „Man darf Frauen und insofern auch Leihmütter nicht gegen ihren erklärten Willen vor sich selbst schützen.“
Also, Frauen entscheiden sich gaaanz freiwillig, Leihmutter zu werden, und das hat alles nichts damit zu tun, daß die Frauen damit Geld bekommen. In der Ukraine war das vor dem Krieg ein gängiger Weg, damit zu Geld zu kommen.
In den USA soll das bis zu 250 000 Dollar kosten, obs stimmt weiß ich nicht.
Die Frage nach dem Ethos wird überhaupt erst gar nicht gestellt, denn das einstige Tabu wurde ja schon mit der künstlichen Befruchtung überschritten, der nächste Schritt ist dann wohl nicht mehr weit.
Hier der Zeitartikel, außen Brosius' Gestirnstände:
Pluto Quadrat Sonne am Aszendenten der Frau, sie hat eine Vorstellung von Leben, aus der heraus sie argumentiert. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Findet sich die Leihmutterschaft in dem Zeitungsratikel?
Nun, es hat Mond-Venus Spiegelpunkt, der Nestbau, in Verbindung von Merkur-Saturn, der Regelung, der Mars ist auch noch dabei, der Sonnenstand auf Pluto/Merkur, Saturn.
Man könnte das so lesen, "wir lösen das Problem der Kinderlosigkeit technokratisch".
Entscheidet man sich für eine homosexuelle Partnerschaft, so ist das doch hinzunehmen, als Konsequenz, daß da eben Kinderlosigekit die Folge ist, überhaupt dann, wenn ma so betont, daß man Christ sei.
Ach würde sie das deutsche(!) Grundgesetz, das, wenn ich Danisch richtig verstand, nur dazu dient den Einzelnen vor dem Staat zu schützen, sonst gar nix, würde sie das nur wirklich immer auf alle und jedes anwenden, wo es not tut es anzuwenden.
Aber hier sieht man dann die Voreingenommenheit und das eigene Unerledigte durchzwinkern. "Paternalistisch", bevormundend? Als ob das nicht schon gang und gäbe wäre. Argumente werden gedreht und gewendet, sodaß sie einem in den Kram passen. Das eine ausgelassen, das andere dazu, das Dritte halb. Die Vernunft ist trügerisch, sie plausibilisiert alles was man sich von ihr wünscht, daß sie es plausibilisiere.
Es ist gut, wenn es erkannt und auch geschrieben wird, wie sehr das am Prinzip vorbeigeht; dann kann man sich wenigsten dann irgendwann danach orientieren, wenn und falls man anfängt zu begreifen ...
Wobei, wer möchte der Liebe verweigern sich auch an Orten zu zeigen und zu erfahren lassen, an denen wir es schon gar nicht erwarten? Döbereiner machte selbst die Erfahrung mit seinem Bacherl durch seinen Garten, daß nix mehr ohne Vorstellung abläuft. Trotzdem ist ES da.
Naja, ich wünsch Euch, daß es Euch nicht den Schlaf rauben möge. Wobei das leicht gesagt ist, wenn man den Schmerz hineinlässt, ist sehr viel Unruhe da.
Ein fader Beigeschmack ist es für mich, daß es erst die Mechanismen des Matriarchat brauchte, daß Jens Spahn gehen mußte. Die Geldverschwendung und Selbstbereicherung im Zusammenhang mit der Maskenaffäre wären bereits hinreichend Grund dafür gewesen. Da sieht man übrigens mal wieder, wozu ein Stier wie Spahn fähig ist, wenn es darum geht, Geld herauszuholen.
Und so kam das Matriarchat, also gleich Haus 2, die Herde mit ihrem Prinzip "alle für einen", zum Zuge. Ausgangspunkt war die Leihmutter, die kein Mensch kennt. Aber sie ist eine Frau, im Sinne von Haus 2 fühlen sich unbewußt alle Gaias betroffen. Figurativ benutzte Spahn das ganze Matriarchat als Leihmutter und das war zu viel, um seine Position zu behalten.
.........also das war ja wohl, alle GEGEN Einen, allen voran die Medien haben die Buschtormmeln geschlagen............die Kirche kam dann auch noch........
aber was anderes scheint da doch im Hintergrund noch ein Rolle zu spielen, nämlich eine Gelegenheit, Spahn abzusägen.
ZitatDer Unionsfraktionschef platzt vor Selbstbewusstsein. Aus Hintergrundgesprächen darf man nicht zitieren, aber so viel ist wohl erlaubt: Spahn nimmt knapp anderthalb Stunden lang die beiden Wörter »Kanzler« und »Merz« kein einziges Mal in den Mund. Stattdessen ist viel von »wir« die Rede. Wir haben, wir werden, wir wollen.
Ich habe mir seinerzeit die Mühe gemacht, F. Merz einen Ascendenten zu verpassen, also ohne Gewähr: außen Spahns Gestirnstände
Und da fällt halt auf, daß Spahns Mond-Neptun auf Merzens MC spiegelt, außerdem Pluto auf dem Mars liegt, und Saturn-Uranus habens auch noch, die beiden.
* Also wirklich, damit ist das ganze Gebröckel durchsiebt !!!
Bei Merz AC Suche ? Da hat sich vor lauter Baby-Mund jede An-Sicht "verschrubbelt". Schaut ihn euch an - der kann vor lauter "Muttis Brei-lein" im Munde, nur noch den Kiefer hin&her schieben - - - - bevor ein Brassel-Laut über die Lippen kommt ...
Also, der spielt das Rießen-Baby ohne Maske IC ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Rießen-Baby KI Verhalten: Es beschreibt Personen, die sich trotz ihres Alters kindisch, trotzig oder unselbstständig verhalten.
Da ist nichts beleidigend - ich meine, er präsentiert sich so. Man möchte ihm direkt zu Hilfe eilen ... In Nahaufnahme - Großes Kino - Rührend, diese Hilflosigkeit - - - - oder
Amen ins volle 7. Haus - Gruppenbild mit "Dame"
*
Ehm - ganz vergessen - das "Brüderchen" KleinSpahn; war der Anlaß dieser Antwort
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Elisabeth* - ja - ja - ich versteh deine Er<Mahnung nur zu gut !
Doch hab ich tatsächlich auch gut überlegt, ob ich das so reinsetzen kann. Denn - ist ES astro-logisch nicht genau so zu verstehen ?
Man kann auf einen Aspekt rein dramaturgisch eingehen; wenn die Erscheinung derartig stark im Raume steht. Das drängt sich einem doch förmlich auf.
Die Ausfälligkeit im Zusammenhang mit Verantwortung, ist doch nicht zu übersehen. Immerhin bestimmt er auch meinen Lebensraum, mit den Befugnissen seiner Macht. Da darf mir mal Angst & Bange werden - durch die Körper-Sprache im Sinne seiner AC-Erscheinung - wie auch immer. - wenn die Impulsgebung da schon so Bäckchen hat.
Da freut man sich an den Werten der CDU, die er lautstark vertrat - doch das "vertrat" zeigt sich dann schon sprachlich im Ergebnis dieser janusköpfigen Kehrtwende: im kaputt-treten seiner eigenen Ansagen.
Man muß wirklich genau hinsehen:
ES steht dem Menschen ins Gesicht geschrieben - was ihn in seiner Verantwortung aus_macht.
Die Zeitqualität der stark aufwühlenden Achse fordert die Bildgebung stark heraus.
* Das wirkt auf eine Skorpion-Mond-betonte Betrachtung schmerzlich stark.. Und Saturn Neptun ist empfindlich ! Und - ich weiß schon. Man respektiere den Hüter der Schwelle.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________