Seit 2 Tagen bekommen wir in den Medien einen weinerlichen Mann auf einem Schiff präsentiert, auf dem bereits drei Personen an dem Hanta Virus gestorben sein sollen.
Normalerweise erfolgt einen Erkrankung durch den Kontakt mit dem Kot einer Maus, in der Steiermark zum Beispiel mit der Rötelmaus, wenn man etwa seine Garage ausfegt. Ist dort bekannt. Hier nun war es offensichtlich die Schiffsmaus? Ach nein, jetzt auf einmal erfolgt die Erkrankung durch Übetragung von Mensch zu Mensch?
Bei der WHO, die ja nichts unversucht läßt, um die Länder der Welt an die Kandare zu nehmen, gibt es schon eine tool box.
Danke für den interessanten Denkansatz.Das Horoskop gibt ,für mich verbundsmäßig gedeutet, die Antwort insofern herl Erschaffen werden Lebensbedinugnen, auf aggressive Weise ein Programm mit Venus in 8, in einem Kollektiv,auf GSP Mars-Saturn, kommt durch Sonne und Merkur in die Öffentlichkeit. ein Pluto Merkur, wie du schon schriebs, ein Fremdprogramm erster Güte. Immer dasselbe, und sie kapieren es doch niel
ich bin mir da halt nicht so sicher, denn ein Virus ist auch ein Fremdprogramm. Andererseits wird in Haus 5 mit Fische und Neptun dortselbst eine Scheinwelt erschaffen.
Es wird halt wegen drei Erkrankten ein riesiger, medialer Bohei gemacht, noch dazu gar nicht in Europa.
Der Transport einer Kontaktperson ohne Symptome wird mit Blaulicht ins Klinikum gebracht.
ZitatDie Einsatzkräfte der Feuerwehr Düsseldorf waren Mittwochmorgen um 10 Uhr mit sechs Fahrzeugen und insgesamt 17 Einsatzkräften nach Amsterdam aufgebrochen.
Das Hantavirus soll von Ratten oder Mäusern übertragen werden. Die Pest im Mittelalter von Ratten.
1347 gilt als Startjahr der Pest in Europa. Interessant ist, dass dies kurz vor Beginn der 600-jährigen Zwillings Epoche steht, dort wo kürzlich auch Uranus stand vor Zwillings Ingress.
Da ich in den Ferien weile und mein Astrologieprogramm nicht dabei habe kann ich leider gerade kein Vergleichshoroskop mit dem Horoskop 4. Mai aus Beitrag Nr. 1 mit dem 1347 Äquinoktium berechnen.
Grundsätzlich interessiert mich der Pluto und Uranus Stand damals wie heute. Ev. hat jemand Zeit, diese Berechnung zu machen? Danke
Bitte sehr. das gewünschte + das des vorhergehende Jahres. Hochauflösend, damit man was sieht, wenn es vergrößert wird. Beide auf Paris, als dem Zentrum.
"Die ersten dokumentierten Fälle von Hantavirus-Infektionen beim Menschen traten während des Koreakriegs (1950–1953) auf. Damals erkrankten mehr als 3.000 amerikanische Soldaten an einem hämorrhagischen Fieber, das durch das Hantavirus ausgelöst wurde. Der Name „Hanta“ leitet sich vom Grenzfluss Hantaan in Südkorea ab, wo diese Fälle erstmals beschrieben wurden de.wikipedia.org www.bag.admin.chwww.sozialministerium.gv.atwww.mdr.de flexikon.doccheck.com."
Es ist nicht ganzeinfach, das Auftreten des Hantavirus astrologisch festzumachen.
Was interessant scheint ist, dass der 7J. Rhythmus und die 1° Direktion des Aequinoktiums von 1347 sich heute auf 3°xx Wassrmann treffen, Nähe des aktuellen Pluto. Im September läuft Pl rückwärts auf 3° Wassermann, mal sehen, was sich dann in Sachen Hantavirus tut. Grüsse, Mimi
Nun habe ich das Äquinoktium auf Paris korrigiert auf 00°00' Widder, der AC auf Paris bleibt jedoch auf 22°12' Schütze zu stehen. Die Erwartung einer Bedrohung, So/Ur
Die 1°/Jahr Direktion und verstärkt durch die Postition des 7Jahres Rhythmus treffen sich auf 3°xx Wassermann, worauf gegenwärtig die Pluto Schlaufe am Laufen ist, wirft das Thema (heute, da Pest behandelbar ist) mit einem "neuen" Hantavirus als Erkrankung in die Zeit.
Das Kreuzfahrtschiff dient als Verbreitungsinstrument... mit Uranus auf Zwillinge steht sowieso ein Wandel in den Themen Tourismus, Handelwege, Welthandel und Globalieung an.
Mal schauen, wie es sich entwickelt mit der Pluto Schlaufe über dem AC 3° Wassermann mit der europäischen Pest/Hantavirus-Welle.
Der Vorgang des Auftretens und Verbreitung des Hantavirus sehe ich nicht als Propaganda. Möglich, dass die WHO daraus eine Propaganda machen will, das versucht sie jedoch ohnehin bei jedem kleinesten Virus, der auftaucht.
Nun habe ich das Äquinoktium auf Paris korrigiert auf 00°00' Widder, der AC auf Paris bleibt jedoch auf 22°12' Schütze zu stehen.
Hallo Mimi
ich weiß, das ist lästig, daß da 29°59' angezeigt wird. Ist mir auch schnon oft genug untergekommen. Es sind aber faktisch 0°. Und wie Du festgestellt hast, ändert sich am AC und MC auch gar nix mehr.
Keine Ahnung, welche Genauigkeit das Programm intern verwendet. Rechnerisch ist es einfach, aber programmtechnisch kann sowas scheinbar einfaches sehr herausfordernd sein. Prinzipiell geht nicht mehr als die Differenz unter einen Schwellwert zu bringen und ds dann als 0,00 zu erklären.
Der Vorgang des Auftretens und Verbreitung des Hantavirus sehe ich nicht als Propaganda. Möglich, dass die WHO daraus eine Propaganda machen will, das versucht sie jedoch ohnehin bei jedem kleinesten Virus, der auftaucht.
Gruss, M.
Hallo
die strukturelle Gleichheit liegt darin, daß sowohl der Virus als auch Propaganda versuchen ein Programm zu verbreiten.
Daß das ganze Gerede propagandamäßig genutzt wird, ist "eh klar". der Standardspruch lautet: "Laß nie eine Krise ungenutzt vergehen". Man möchte dazufügen, vor allem eine, die man selbst inszeniert.
Aber es ist einerlei, ob das wer inszeniert oder das "natürlich" auftritt. Erscheinung ist Erscheinung und Kausalität ist Kausalität. Das sind unterschiedliche "Ebenen", Kategorien der Welt. Die Welt glaubt im Moment halt fest an die rein mechanische Kausalität.
Wie praktisch, erhielt doch eine Forschergruppe 26,7 Mio. Dollar zur Erforschung eines Wirkstoffes.
ZitatBacked by up to $26.7 million in funding from CEPI and the European Union’s Horizon Europe programme, researchers at the Oxford Vaccine Group and the Pandemic Sciences Institute, at the University of Oxford, with partners at the Institute for Drug Discovery at Leipzig University and Moderna will design and test multivalent vaccine candidates that aim to protect individuals from a wide range of filoviruses, including as-yet-unknown pathogens from the filovirus family that could emerge in the future.