Mir fiel schon des Längeren auf, daß Vesta hier nicht mehr schreibt. Ich bin daher auf ihre Home Page gegangen, und sie ist allem Anschein nach seit Jahresbeginn obdachlos geworden.
Ich schreibe das deswegen hier, weil es vielleicht Leser hier gibt, die in München wohnen, und sie eventuell aufsuchen und sie auf irgendeine Weise unterstützen könnte, und sei es nur eine Mahlzeit.
ZitatDemnächst im „Race to the Bottom“: Großraum-Einkaufswagen vom Lidl und Aldi mit blauer Plane und die Reichenbachbrücke – das ist wohl der Platz, der mir hier zugedacht ist.
Wer Kontakt aufnehmen möchte:
Petra Bauer, Elisabethstrasse 18, 80796 München
Tel. 0151-219 43 024 wobei Telephonieren auch nur sporadisch geht.
Tja, München ist halt ein Stück weit weg von mir. Wenn's mal nötig wäre, könnte ich den Peter Kern in Regensburg aufsuchen und ihn fragen, wie's geht nach Jahren abseits des Forum.
Was schreibst du da ? Treibt einem ja Tränen in die Augen - neiiiin. Vielleicht kann man ihr Geld überweisen ... ich bin unbeweglich. Das tut weh - - - Danke Danke Elisabeth*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von federkiel im Beitrag #7Das sollte man telefonisch wohl vorher abklären, ob sie dieses Konto noch hat, denn ihre Obdachlosigkeit dauert nun ja schon eine ganze Weile.
Falls das Konto nicht mehr existiert, wird der Betrag automatisch zurück überwiesen. Telefonische Klärung ist ja leider auch nur sehr eingeschränkt möglich, wenn ich es recht verstanden habe.
Wie dem auch sei, ich habe testhalber einen kleineren Betrag überwiesen, die Empfängerüberprüfung war okay. Falls der Betrag nicht zurück kommt, sollten Überweisungen möglich sein.
Viele Grüße Rita
»Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.« Georg Christoph Lichtenberg
Ja, das Konto ist noch zugänglich* danke euch* - sprach mit ihr*
Nur kurz - da gibt es einiges zu "sagen"
Was ihr hilft, von außen hilft - ist - Über*weisung - Hilfe in materieller Not !
Denn hier geht es nicht um Armut - sondern "steht für den Überbau des E r b l i n d e n s" !!!! das uns umgibt !!!!
Nehmt das als Ruf - astrologisch aufzumachen
- das Stellvertretende* im Thema der Sichtbarkeit* am lebendigen Leibe zu begreifen.
Sie hat wohl noch was zur Miete - doch - droht ihr der Verlust* Sie lebt ohne Strom - mit Kerzenlicht & Teelicht unter Wasser...
Da arbeitet ES auf unausweichliche Härten* des Daseins*
Respekt - immer in bester Gesellschaft der Geister z.B. meinem lieben Leon Bloy** Er erzählt vom materiellen Überlebens-Kampf der besten Geister*
Zu begreifen. * Alles ist anbetungswürdig *
ES muß uns ein Bedürfnis sein zu helfen* - ich tu ES für mich damit ich das Unerträgliche dieser Weisung überstehe. Petra* Danke - daß ich ES tun darf & kann und DU ES annimmst* was mein Herz befielt !
Wie alle Musen macht Vesta* auch hier .. Zusammenhänge .. offenbar* nur einmal mehr vor so klug, mit warmen Hintern angedachte Verläufe. Angedacht ! Wirkungslos ! Wenn ES wirklich brennt !
Ein Aufruf hätte hier herzzerreißend eine tiefe Bedeutung erfüllt.
Silvi* ich sag jetzt "stellvertretend" - ich geh los zu meiner Bank* in der Hoffnung - damit nicht allein* Petra hat Menschen inspiriert* und kann ES immer noch*
*
Jetzt überspitzt "angedacht" - nur mal zum Aufwachen: Heute waren 1240 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 2980 Gäste und 12 Mitglieder online.
Jedes Mal * nur 1€ - wäre ein Fest der eigensten Sichtbarmachung* astrologischer Verbundenheit*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Also ich erhalte grad bei Empfängerprüfung (Empfänger: "Chiron’s Astrologie"), wie im Blog angegeben: Kann nicht überprüft werden.
"Aktuell kann die Empfängerbank nicht bestätigen, ob Name und IBAN übereinstimmen. Das kann daran liegen, dass der Service zur Empfänger-Überprüfung momentan nicht wie vorgesehen funktioniert, dass das Empfängerkonto geschlossen ist oder dass es sich nicht um ein Zahlungskonto handelt. ..." Bank - Kärntner Sparkasse (Erste Bankg group)
Hey, Wolfgang - selbst wenn es zwei Namen gibt. Mir wurde gesagt - die IBAN ist Ausschlag gebend. In ihr ist alles enthalten - man muß im Inland noch nicht einmal die empfangende Bank angeben. Nur für AUSLAND - na ja Österreich braucht für Deutschland die Angabe.
Mal sehen - ich habe heute was abgegeben. Kann morgen erst nachprüfen, wie es geklappt hat. Ich mach das manuell mit Schein zur Bank...
Silvi*
*unser Schreiben hat sich überkreuzt - die IBAN ist wohl stimmig. Hab damit auch überwiesen - Chiron’s Astrologie
nein, brauch auch ins Ausland nix, solange das SEPA ist.
Die Überweisungen zur Fr. Döbereiner gingen ratz-fatz. und, grad nachgeschaut, die Kombination "Petra Döbereiner" + die IBAN kann auch zack-zack geprüft werden.
Nächtlicherweise bekam das Forum eine wütende Nachricht einer Münchnerin, daß man auf Vestas Konto nicht einzahlen könnte, es werde alles abgeblockt, und offensichtlich auch das Einloggen ins Forum.
Dazu ist zu sagen, daß weder mein Kollege noch ich damit etwas zu tun haben, wenn im Netz Hürden auftauchen, um sich irgendwo einzuloggen, oder eine Banküberweisung zu tätigen.
Friedheinz und ich sind hier wohl die ADMINS, wir aber machen nicht die Software, weder die von Forum noch von der Bank. Schikanen aller Art im Netz sind EU-Regularien, nicht unsere.
Bitte das zur Kenntnis zu nehmen.
Ansonsten werde ich Vesta ein SMS schicken, daß sie sich um ihr Konto kümmern muß. Im Übrigen könnte die Münchnerin ja Vesta selbst anrufen, statt uns hier zu beschimpfen.