Renate hat an etwas unorthodoxer Stelle nach der Uhrzeit gefragt.
Zitat"The State of Israel has launched a preemptive strike against Iran to eliminate threats to the State of Israel," Israeli Defense Minister Israel Katz announced shortly after 7 a.m. CET on Saturday.
Vielleicht findet sich noch eine genauere Uhrzeit. ------------------
ZitatIDF: We struck an advanced SA-65 aerial defense system
Shortly after 4 p.m., the IDF said it had completed a broad strike on the strategic Defense system of the Iranian regime, noting that it successfully struck an advanced air defense system.
Zitat7.26 Uhr: Israel hat einen Präventivschlag auf den Iran gestartet. In Teheran wurden Explosionen gemeldet. Israels Außenminister Katz hat einen landesweiten Ausnahmezustand ausgerufen. Bilder und Videos aus Teheran zeigen Rauchwolken und Feuer.
Zitat U.S. Central Command (CENTCOM) commenced Operation Epic Fury, Feb. 28, at the direction of the President of the United States.
U.S. and partner forces began striking targets at 1:15 am ET to dismantle the Iranian regime’s security apparatus, prioritizing locations that posed an imminent threat. Targets included Islamic Revolutionary Guard Corps command and control facilities, Iranian air defense capabilities, missile and drone launch sites, and military airfields.
Erstmals danke für das Hereinstellen des Horoskops. Die Beginnzeit ist ja bestätigt.Die Aspekte spiegeln ja das Geschehen wider.Aber es wäre für mich interessant, ob man sehen kann, für wen die Sache ausgeht. Das kann ich an dem Horoskop nicht festmachen, wohl aber bei einem Fragehoroskop, das ich heut gestellt habe. Jetht weiß ich aber nicht, in welches Forum ich da ausweichen kann, und ob jemand Interesse daran hat.
ich bin an dem von dir erstellten Fragehoroskop zum Thema interessiert, denke auch, dass ich nicht der einzige sein werde, der sich damit beschäftigen mag. Das APZ-Forum ist übrigens etwas verwaist, weil zum Beispiel ich nicht dazu komme, Themen selbst zu erstellen. Anderen geht es dort derzeit wohl auch so. Wie und wo auch immer, du geneigt bist, das Fragehoroskop einzubringen, schon mal vielen Dank im Voraus.
ich vermute einen weit gefassten (also zeitlich ungefähren) astrologischen Zusammenhang des Iran-Kriegs mit dem Eintritt von Saturn und Neptun in den Widder und - wenn auch erst nach dem Beginn der Bombardements, aber immerhin kurz danach - auch mit dem Eintritt von Mars in die Fische. Es erscheint mir plausibel, dass beides wechselwirkt, ist Neptun doch immerhin Zeichenherrscher der Fische.
Es handelt sich um eine kriegerische Gemengelage, in die die USA eventuell eher widerstrebend reingerutscht sind. Bei "Reinrutschen" kommt mir durchaus die Assoziation von Saturn-Konj-Neptuns Gelangen in den Widder, ist Neptun - platt gesagt - doch halt wässrig . Thierry Meyssan hat auf seinem Blog Voltairenet.org einen für meine Begriffe bemerkenswerten Artikel geschrieben, den man so verstehen könnte, dass Trump mit der US-Beiteiligung im Grund Schlimmeres habe verhinern wollen. Hier der Link zum Beitrag: https://www.voltairenet.org/article223807.html
beim Horoskop der ep ic fu ry fällt auf: Herrscher des Aszendenten in Haus elf, Sonne in Haus elf. Beides im Unsichtbaren des vierten Quadranten. Man weiß nicht, was da so vor sich geht. Das Ergebnis ist dafür real mit dem Uranus im ersten Quadranten.
Schaut man das Frühjahrsäqui noktium für Tehe ran 2025 an, steht der Mars am AC, Widder am MC. Da wirkt sich was real aus. Der Mars wurde im Spiegelpunkt durch die laufende Sonne am 28.2.2026 aktiviert. Wenn man das Äqui noktium für 2026 macht, so ist Sonne Neptun am DC. Aszendent Waage, die zugehörige Venus steht in Haus sieben. Folgerung: die nächsten Monate wird man auf das Geschehen im Ir an schauen. Die Aktionen werden länger als zwölf Tage wie 2025 dauern.
Und zwar deshalb, weil das geo-strategisch wichtige Treffen von Trump mit Xi Jinping eventuell oder wahrscheinlich verschoben werden muss. Im Fragehorospkop zum Iran-Krieg hatte ich darauf hingewiesen, dass die Opposition von Verlaufsmarker Mond in seiner Opposion zu Mars eine Verlängerungsdynamik beinhelten könnte. Meine Hoffnung bei Interpretation des Fragehoroskops war allerdings, dass die Trumpf-Adminstration die richtigen Schlüsse daraus ziehen werde.
Grüße, Bernd
Ps: Insofern liegt es auf einer ähnlichen Linie, wie deine reitliche Perspektive zur Entwicklung, Michael.
Vorgesehen war, daß das Memorandum of Understanding morgen in der Schweiz unterschrieben werden sollte, der Potus jedoch wählte das Schloß Versailles, wohin er von Macron zu einem Diner eingeladen war.
Ich hörte im TV es soll kurz nach MItternacht gewesen sein, da Trump erst um 22:00 Uhr im Schloß eingetroffen war.