Die 1° Direktion steht auf 17,5 Waage, GSP Saturn-Uranus, das Aufbrechen der Unvereinbarkeit, und rhythmisch ist er auf 9° Stier, da ist sein Neptun in Haus 4 angesprochen, auf den spiegelt der T-Mars, wobei der 10er Rhythmus ebendort ist (21 Wassermann) Da wird jetzt der Augiasstall aufgeräumt. Immerhin ist Neptun sein Sonnenherrscher, es geht also schon ums Eingemachte, ums Prinzip der Gestalt des Daseins, daß hier anscheinend mit Füßen getreten wurde.
T-Pluto drückt auf seinen Mond, den hat er dort, wo die Queen Saturn-Neptun hat. Er war angeblich ihr Lieblingssohn.
Nun steht der Mond auf einem GSP von Uranus-Merkur, da treiben sie es schon mal "hinter dem Altar", das reicht aber meines Erachtens nicht für seinen Umtriebe im Rahmen der Epsteingeschichte, selbst wenn ich Sonne-Mars-Pluto miteinbeziehe. Aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
vielleicht sollte man nicht nur Sonne-Mars-Pluto miteinbeziehen, sondern die volle Konstellation Sonne-Mars-Pluto-Venus. Damit kommen die Mechanismen des Clans in Gange, der mal wieder ein Opfer braucht. Rhythmisch kommt er aktuell bzw. in nächster Zeit zur Auslösung von Mars-Venus, sowohl aphroditisch (Venus als Herrscher von 4) als auch etwas später im Phänomensweg (Mars als Herrscher von 10).
Hallo Elisabeth, Im Archiv von mein Astroprogramm Galiastro ist die Uhrzeit mit 15,38 angegeben! Venus Konjunktion Mars auf der Marshöhe von 28 Grad steinbock, Gibt ein starke männliche Kraft mit überbordende sexuelle Energie,
Sonne auf Jupitergrad 0Grad Fisch-Nebeneinfluß Saturn (Grade nach Marby) Auf allen Kanpunkten ist es so, als ob die Jupiterkräfte hier etwas lahm sind. Rechtsgefühl, die mit der allgemeinen Rechtsauffassung in Opposition sind, Mußheirat, Recht unter Zwang, Gefahr in Eheverträgen und Probleme in Belangen auf die Ehe der Kinder, besonders wenn Sonne hier steht. Vaterschaft kann fraglich werden, besonders mit Saturnverbindung. Eine Planetenbesetzung dieser Kanpunkte kann das ganze Schicksal entscheiden! Wichtige Verträge sind eventuell wertlos, weil in ihnen etwas übersehen, unterlassen oder nicht klar gestellt wird. Ehen sind oft nur von kurzer Dauer
Aszendent in Quadrat zu Neptun Mangel an Widerstandskraft, sich beeinflussen lassen. Er könne andere verwirren oder durch sie verwirrt werden. In Partnerschaften und Ehe können verworrene Situationen sein auch mit Betrug. Ungünstig für Verträge und gerichtliche Verfahren. Verleiht manchmal einen feinen und entwaffnenden Charme. Mit Konjunktion Uranus am Asz. Gibt eine ungewöhnliche Erscheinung mit einen gewissen Charisma
Lilith in Haus 11 Gelegentlich ist er auch ein Sündenbock in einer Gruppe. Glaube an seine Mission im Volk, in Vereinen, im Kollektiv oder in der Gruppe. Sexueller Freundschaftstick, karmische Freundschaften, die schnell im Bett landen (Partnerwechsel ist legal). Meist von Gruppenleben fasziniert oder von Freunden oder Kundschaft begehrt. Mond Quinkunx mittlere Lilith Aus frühere Leben muß er noch was unterschwellig aufarbeiten zu den Themen Frauen, Mutter, Gefühle, Heimat und das eigene Zuhause. Dabei ist er eine stark, suchende und hinterfragende Seele mit eventuell überbordende Fantasie und Entdeckungslust. Diese Dinge können auch gelegentlich tragisch, fatal und leidenschaftlich sein. Manchmal auch Gefühlsbesessenheit, dabei hat er ein Instinktauftrag und wird mit den Gefühlen nur schwer oder gar nicht fertig. Zynische Gefühlskälte.
Neptun in Anderthalbquadrat zu mittlere Lilith Durch Druck kann er sich in Gedanken steigern oder chaotische Meinungen vertreten. Dabei möchte er klar sehen in seinen Wirrungen. Zweifel die er ergründen will. Karmische Beschäftigung mit Frauen, falsches Rollenspiel oder Gefühlstragik.
Mond Quadrat Sonne und Pluto, zeigt Streitigkeiten der Eltern an, der sich dann in Partnerschaften weiter geht. Die Familienverhältnisse in der frühen Kindheit erschweren möglicherweise das Verständnis für das andere Geschlecht und lassen keine harmonischen Beziehungen aufkommen. Tendenz, Umstände zu erzwingen oder anderen Menschen Vorschriften zu machen. Wenn andere nicht seine Meinung sind, kann dies zu heftigen Auseinandersetzungen führen.
Transit Uranus Konjunktion Nessus bringt plötzliche radikale Veränderungen. Transit Pluto Konjunktion Venus und Mars Eine starke auch erotisch-heftige Zeit, welche offen ist für nicht alltägliche Liebesformen. Je nach Radixstellung, könnte es jetzt auch große finanzielle Gewinne oder Verluste bedeuten, Pluto deckt hier auf, was mit Geld Liebe und Taten falsch gelaufen ist. Rechnungen können nun höher ausfallen m extremsten Fall erlebt man entweder Verletzungen oder man übt selbst Gewalt gegen andere aus. Transit Pluto Konjunktion Mond Graddirektion Vieles geschieht "aus dem hohlen Bauch heraus" und überwältigt alle Beteiligten unter Ausschaltung der kritischen Vernunft. Bei Männern ist das Verhältnis zu Frauen gestört,leidenschaftlich oder hängt mit kompexen Liebschaften zusammen. Frauengeschichten hinterlassen Spuren. Das Loslassen von der äußeren oder inneren Mutter ist angezeigt. Frauen müssen ihren Ort in der Welt neu bestimmen. Leidenschaften können zu Handlungen verleiten, die tiefe Zerwürfnisse verursachen. Der notwendige, emotionale Umbruch kann nur gelingen, wenn keine neuen Wunden aufgerissen werden.
Gruß Manuel
Manuel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Venus-Pluto dürfte schon noch gegeben sein. Als Orbis für den Spiegelpunkt hab ich immer 3-4 Grad im Kopf, das hat Döbereiner in den Videoaufzeichnungen mal gesagt. Im "Zorn des Poseidon" auf Seite 291 geht er sogar bis 4,5 Grad. Außerdem hat er noch den Mars dazwischen, der ein zusätzlicher Kitt der beiden Planeten ist, wie Du schon geschrieben hast. Zu guter Letzt hat er Pluto in 2, das ist auch halb Pluto-Venus.
also ich hatte auch sofort den Eindruck er wird hier zum Opfer gemacht, zumindest wird er jetzt so in den Dreck gezogen, daß man sich gut von ihm und dem was er vielleicht so ausplaudern könnte übers Königshaus distanzieren kann. Wer weiß was da noch hätte kommen können.
Ich denke er ist da nicht unbedingt schlimmer als andere, wohl eher ein gefälliges Bauernopfer. Hätte er das vermeiden wollen, so hätte er wohl in jungen Jahren aus dem Sumpf aussteigen müssen, was natürlich auch wieder unrealistisch ist, dies zu erwarten.
Ist halt ein Clan, der wahrscheinlich genau für solche Zwecke des Opfern, auch immer jemanden mit zu den Seinigen zählen lässt, bis der Notfall, etwa ein Wandel im Zeitgeist - man könnte auch Klimawandel sagen, anderes erfordert. Was wohl Lady DIY dazu zu sagen hätte?
Man wäre vermutlich auch nicht sehr betroffen, wenn er Herrn Epstein folgen würde, aus Ehrengründen. Es wird zwar nicht ausgesprochen, aber bei der medialen Öffentlichkeit und den Statements die so dazu gereicht wurden, etwa "Der Gerechtigkeit muß Genüge getan werden", hätte man wohl im alten Japan auch das Kurzschwert gereicht
zu den Orben: ich weiß mittlerweile, daß Döbereiner bei den Spiegelpunkten bis 4,5° geht, ich halte das für zu weit. Könnte das jetzt auf Grund von Privathoroskopen belegen, das führte hier aber zu weit.
Was nun die Opferung des Andrew angeht, so wirft ihn die "Firma", allen voran, King Charles gleich den Wölfen zum Fraße vor. „Das Gesetz muss seinen Lauf nehmen“, reagiert König Charles.
Aber sonst hat er sich die Suppe schon selbst eingebrockt. Ist ja widerlich, was da an Sexhandel gelaufen ist.
Klaus hat einmal das Horoskop für die "Windsors" eingebracht, die sich seit dem Tod vo Königin Viktoria so nennen.
Da steht die 1° Direktion auf 29 Schütze, (King Charles hat dort seinen Jupiter-Uranus) das spiegelt auf 1° Steinbock und hat nun die Saturn-Neptun Konj. im Quadrat. Der Mond steht dort, wo Andrew seine Sonne hat, und es war ja sein 66. Geburtstag.
Ich würde sagen, zumindest die Reputation des Hauses Windsor erleidet großen Schaden.
komme erst jetzt dazu zu schreiben, hatte im Urlaub kein Internet und auf dem Handy geht es nicht, da bin ich nicht dabei. Warum,weiß ich nicht, aber ich konnte mir nicht helfen.
Ich sehe das so: Er hat ja auch Mond Neptun im Spiegel, wenn auch mit 4 Grad, was du nicht mehr akzeptierst und da er auch noch den Neptun in 4 hat, sehe ich das verstärkt. Das ist nun die Geschlechtskonkurrenz ud die scheint zwischen den Brüdern gegeben zu sein. Er war ja angeblich der Lieblingssohn der Queen und Charles ist jetzt nicht so hervorgehoben bei ihr gewesen, da gibt es einige Belege( Charles hat sich über die mütterliche Zuneigung in seiner Kindheit beklagt, er wurde früh ins Internat gesteckt, war viel ohne die Mutter, die hatte royle Pflichten etc. der ewige Prinz, alles der Thronfolge geschuldet, aber na ja.) Dann haben beide einen Löwe AC, auch hier kann man eine Konkurrenz ableiten,sind beide als "Könige" angelegt. Andrew hat mit Mars/ Venus Konj., wobei die Rückseite der Neptun ist, auch eine Revierschwäche, die eigene Revierbildung ist in Frage gestellt. Jetzt ist er aus der "Firma" hinausgeflogen, degradiert, erledigt. Natürlich hat er sich das selbst zuzuschreiben, wenn man vom Clan versorgt wird und seinen Status bekommt, muss man sich eben brav verhalten, wie es der Clan verlangt,sonst wird man vom Clan bestraft, im schlimmsten Fall hinausgeworfen. Das ist nun geschehen. Die Queen hat ihren Mond auf seinem AC, wenn man die Geburtszeit 15.38 nimmt.
Was die derzeitige Auslösung betrifft: Bei eine Geburtzeit von 15.38 würde sich die Venus auslösen und den Mars mitziehen und das ganze Geviert dazu. Ich will nun deine Zeitangabe nicht in Frage stellen, wo du doch immer so genau recherchierst, das wollte ich nur noch sagen.
Copy of newspaper on the day with a photo of palace announcement sent by Gwen Stoney.
15:38 Uhr ist offensichtlich eine korrigierte, dafür gibt es keine Quelle.
Was du da über seine Konkurrenz zu Charles schreibst, mag ja alles sein, eine Ursache dafür, sich in den Epsteinschen Pfühlen zu wälzen, sehe ich da eher nicht, bei den Vorwürfen des Amtsmißbrauchs schon eher. So in dem Stil, ich habe auch Macht, aber anders, Sonne-Pluto. Charles hat ja auch Sonne-Pluto, da scheint mir eher das Konkurrenzverhalten zu liegen, da beide Löwe ACs haben, aber gegenüber der SkorpionSonne hat die Fische Sonne wohl das Nachsehen, zumal bei Andrew der Mars dazu kommt, das potentielle Opfer.
Ich hab mal so für mich festgestellt, daß Sonne-Pluto im schelchtesten Fall Konkurrenz zu allem und Jedem ist, aus einem Machtstreben heraus.
Zu Pluto Haus zwei und Neptun Haus 4 hat Döbereiner im Zusammenhang mit Reinhold Messner und dem Tod am Berg seines Bruders etwas gesagt. Insofern, daß wenn der Native über den Neptun läuft die Gefahr besteht, sich selbst zu vernichten, da Pluto in zwei wirksam werden könnte. Und er meinte dann, daß Reinhold Messner, wohl unbewußt, zum Tod seines Bruders, der Inhaber von Mars-Pluto ist, beigetragen hätte. Seine 1° Direktion stand auf dem Pluto.
Es beginnt mit Neptun in 4, die Geschlechtsunterlegenheit, wie bereits beschrieben.
In der Mitte der schwierigen Uranus im 1. Haus. Im Prinzip der körperlichen Beschaffenheit steht seine Identität. Er - als reale Person des 1. Quadraten - präsentiert das nicht gelebte Leben seiner Vorfahren. Das provoziert Zorn bei den Verdrängern.
Es endet im Steinbock mit der bereits beschriebenen Konstellation Mars-Venus-Pluto-Sonne.