ZitatEigentlich war alles für den perfekten Abschluss von Vonns Karriere angerichtet. Strahlender Sonnenschein überstrahlte Cortina, die Tofana präsentierte sich als perfekte Piste. Alles blickte gebannt auf die Videowall, als sich Vonn mit Startnummer 13 um Punkt zwölf aus dem Starthaus wuchtete. Doch kurz nach dem Start wurde sie ausgerechnet in jener Schrägfahrt, bei der das linke Bein besonders belastet wird, ausgehoben.
Damit nahm das Drama seinen Lauf: Denn die US-Amerikanerin schlug in der Luft am Tor an und wurde verdreht. Vonn landete rücklinks auf der Piste und überschlug sich danach mehrmals. Anschließend blieb die 41-Jährige, die 2010 in Vancouver Abfahrtsgold geholt hatte, mit unnatürlich verdrehten Beinen liegen. Schon ihre erste Reaktion und laute Schmerzensschreie deuteten darauf hin, dass sie sich weitere schwere Verletzungen zugezogen hatte.
Der AC auf einem GSP von Mars-Saturn, Mars am MC im Wassermann, im Spiegelpunkt zu ihren Saturn. Ideal für Knochenbrüche. Wer weiß, was noch alles verletzt ist.
Sie Selbst:
Sofern ihr Uhrzeit stimmt: (RR AA) ist die 1° Direktion auf 18:50 Waage, das spiegelt auf ihren Uranus. Nachdem bei Start der Uranus als MC Herr in 12 steht, würde ich sagen, daß sie diesen in ihrem Leben vernachlässigt hat, bzw. funktionell "gelebt" hat. Der kommt ja aus Haus 6, der Wahrnehmung des Veränderlichen. Sie ging trotz eines Kreuzbandrisses an den Start.
Zusätzlich steht die Sa-Ne Konjunktion im Quadrat zu ihrem Neptun, der laufende Uranus aspektiert Mond, Pluto/Merkur und Venus.
video Olympia 2026 Lindsey Vonn stürzt bei der Abfahrt der Frauen Stand: 08.02.2026 12:08 Uhr Die US-amerikanische Skirennfahrerin Lindsey Vonn sorgt mit ihrem Sturz bei der olympischen Abfahrt für einen großen Schreckmoment.
Sprecher 1 + 2
1: "So. Gänsehaut-Moment bei Olympia !"
00:04 Sek. "Lindsey Vonn !"
00:07 Sek. 2:"Was für ne Geschichte"
00:20 Sek. 1: "Der Papa ist da . . ."
00:22 Sek. 2: " "Ich will ihr fast zurufen - daß sie's nicht übertreibt ..."
00:24/5 Sek. 1: Ja. und da! weg Aus ! !!!!! Aus und vorbei ! - - -
2: "Hoffentlich steht sie irgendwie wieder auf. Es ist ein Albtraum."
01:50 Min. 1: "Das war ein Sturz.. den ich ehrlich gesagt, ... in ... fast 40 Jahren ! so noch nicht gesehn habe. In dieser Brutalität."
Ende Zitat der ersten Eineinhalb Minute* des G E S C H E H E N
* ----------------------------------------------------------------- * Hier der vorige Sturz Das war vor wenigen Tagen ! 30.01.2026 *
..." weil ihr großes Rennen ist ja Cortina und das wäre dann in eineinhalb Wochen. Gute Besserung. Gute Besserung und hoffentlich geht das gut."
Schock vor Olympia! Lindsey Vonn stürzt in der Abfahrt von Crans Montana schwer | Ski-Weltcup 25/26
Zitat: "Ich werde das jetzt mal als gutes Zeichen für Lindwon, die damit sich sicherlich heute vermutlich auch morgen eine Ruhepause gönnen wird, weil ihr großes Rennen ist ja Cortina und das wäre dann in eineinhalb Wochen. Gute Besserung. Gute Besserung und hoffentlich geht das gut. Es wär es so bitter. Stell dir vor, da wäre jetzt irgendwas. Ja, aber ich habe das Gefühl, dass es dass es ganz okay ausschaut. Natürlich muss man jetzt mal schauen, was da alles noch kommt, gerade am Tag danach." _____________________________________ Auszug Ende
Das zur Anschauung - die Erzählung
Zu vermuten ist ja auch - daß sie den Neptun gefüttert hat unter Schmerzmittel stand & so den Körper garnicht unter ihrer "Gewalt" hatte. ChironMC & in 12 beim Start #1
Da wird ja der Mars zum Neptun und holt sich den Uranus in die Knochen... Achse 2/8 wenn man das mal so rein bildlich nehmen kann, mit ihrem 45 IC Schütze Uranus in 4 - - - MC da sitzt ein Gespür für das Unbesiegbare - als Raum - der einem gehört !!! - diese Erzählung als Veräußerung; der Götter im Olymp -
Steinbock - Saturn - zeigt den Hüter der Schwelle an Jupiter muß sich beugen - in der "ganzen Brutalität" wie ES vom Sprecher1: der Sportschau zum Ausdruck kam. eingeschlossen in H2 (H.#1 persönlich)
das G E S C H E H E N im reinen Prinzip der Planeten immer besser verstehn. Am Theater ist ES die Planeten/Figur - deren Prinzip in der Geschichte erfaßt werden will - das ist die Dramaturgie der Wahrnehmung*
In welchem Verhältnis steht die BE_W E G U N G zur Z E I T A U S L Ö S U N G - zur Pause " vor & nach "
Ich glaube fast - auch astrologisch ist die Pause * der Moment * der über Gelingen & Mißgeschick entscheidet - über Lehrgang oder Leerlauf DAS Ergreifen des NICHTS - zwischen dem Herzschlag einer ANNÄHERUNG Man nennt ES auch "Freier Wille" im Spannungsbogen einer Entwicklung * und spricht von der Klugheit im Atem-holen - zur alles entscheidenden Sekunde die im Nachher tief aus dem Vorher entspringt
Nachtrag auf YouTube - Das aktuelle Geschehn vom 08.02.2026
Lindsey Vonn stürzt bei Olympia-Abfahrt schwer: Drama um US-Star | Milano Cortina 2026 | Ski Alpin
Transkript
04:58 Min. "Da bekommt sie einen großen Applaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das in irgendeiner Art trösten wird. Die wird sich wahrscheinlich auch denken, da unten ist meine Familie und da unten auf der Tofana liegen meine Träume. Ich habe es vorhin gesagt, Martina.
Das war der Grund, warum sie überhaupt zurückgekommen ist. Sie hat hier 12 mal gewonnen auf dieser Strecke.
Ist mit Abstand die erfolgreichste. Sechs Abfahrten, sechs Super Chees und jetzt hat sie diese Strecke, auf der sie so viel gewonnen hat, abgeworfen und zwar gnadenlos." Auszug Ende
* (Das verrückte ist ja w i e diese Geschichte sich erzählt - nach ihren 12 Siegen ... daß sie in der 13ten Sek. Abfahrt stürzt.)
Die 41-Jährige war bei der Abfahrt schwer gestürzt. Nun steht fest, welche Folgen der Unfall für Lindsey Vonn hat.
Alpin-Superstar Lindsey Vonn hat bei ihrem schweren Sturz in der Olympia-Abfahrt einen Bruch des linken Beins erlitten. Sie ist bereits operiert worden. Dies vermeldete am Sonntagabend das Gesundheitsamt von Treviso. Die OP sei im Krankenhaus Ca' Foncello erfolgt. Zitat Ende
*
Olympia 2026 - Stephan Eberharter exklusiv zum Drama um Lindsey Vonn - "Mein Eindruck war, sie wollte es erzwingen"
Jan Zesewitz / Thomas Janz 08/02/2026 um 19:46 GMT+1 Uhr
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Lindsay Vonn hat den Verbund des 3. Quadranten, der im individuell 1. Quadranten endet. Sie betrachtet die reale Welt als eine Bühne. Auf dieser scheint sie sich aber selbst inszenieren zu wollen anstatt außerpersönliche Gestalten. Folgerichtig wurde Pluto-Merkur real, die sogenannte Gipskonstellation. Sie hatte ihren 1. Kreuzbandriß im Februar 2013, also mit 28 und ein paar Monaten. Im Phänomensrhythmus trifft sie zu dieser Zeit auf den Mars.
Sie hat sich bereits bei den Weltmeisterschafen in Åre (3.-18.2 2007) das Kreuzband angerissen und ist ohne OP weitergefahren. Aber, gut, Mensch hat ja 2 Kniee. Am 30.1.2026 hat sie sich das Kreuzband am linken Knie gerissen, am rechten hat sie schon eine Teilprothese
Irgendwie vielleicht so zu verstehn - sie setzt sich da ganz aus: - dem Jungfrau AC / Merkur in H3 - ganz der Funktion hingegeben ES muß funktionieren ! was ich da in der starken Ausrüstung (Marsantrieb H5 ? die Piste ) ganz physisch bewerk-stellige.
Hat ja auch "funktioniert" - bis es kracht an der wirklich "fehlenden Wahrnehmung" ihrer Umgebung als "Forderung" ihrer inneren Wirklichkeit*
Nur zur Erinnerung der Sprecher in SPORTSCHAU: * Als Stimme aus dem Off * genommen * --------------------------------------------------------------------------- 1: "So. Gänsehaut-Moment bei Olympia !" 00:04 Sek. "Lindsey Vonn !" 00:07 Sek. 2: "Was für ne Geschichte" 00:20 Sek. 1: "Der Papa ist da . . ." 00:22 Sek. 2: " "Ich will ihr fast zurufen - daß sie's nicht übertreibt ..." 00:24/5 Sek. 1: "Ja. und da! weg Aus ! !!!!! Aus und vorbei ! - - -"
* Der ganze Mensch im Funktions-Zwang - zu siegen. MC Zwilling das Ergebnis in H9 Da geht die Post ab in Haus 3 ! eingeschlossen ! in der reinen Vorstellung Papas Liebling ???? das göttliche Kind Schütze IC Uranus der Himmel !!! Die Dimension ist durchaus unpersönlicher Art; mein ich zu sehn...
Wo "steht" das Kind denn in der Wahrnehmung ihrer Kräfte ????
Wird ES im Sieg befriedigt oder in der Leistung ???? für wen ????
"Ihr Vater Alan Kildow erklärte in der «Sportschau»: «Es bricht mir das Herz.» Seine Tochter sei «so eine Kriegerin, sie ist so eine starke Kämpferin. Sie hat alles gegeben, was sie hatte. Unglücklicherweise war es nicht ihr Tag. Das ist herzzerreissend.» Wenn er sie sehe, wolle er ihr sagen, dass er «nicht stolzer sein» könne. Kildow verwies darauf, dass Vonn schon so viele Operationen hatte und auch aus dieser Situation stärker hervorgehen wird." ----------------------------------------------------------------
Das Körper-Material wird ganz dem Impuls im "höheren" Auftrag geopfert.
Mondknoten in H9 - der Auftrag einer höheren Macht, die sie durchdringt. Eine "leuchtende" Landschaft über dem Bergwerk Saturn in Skorpion Steinbock in H5 -
Widder Haus 8 - Skorpion-starkes Schicksal....Bildbewahrer ! Woher kommen die Bilder ? / DC Waage Sonne - H2 - der Vater* ? Löwe in H11
Mir tut das tüchtige Waage/Merkur/Kind von Herzen leid. * MC - nur hier jetzt aus dem GESCHEHEN gesehen... müßte noch näher reinschauen; in ihre Biographie ...
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles G E S C H E H E N hat Anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Gewusst wird, dass es sich um eine Abfahrt mit Skiern handelt. Was wir wissen, es ist der Beginn einer Fahrt. Wenn diese Fahrt mit einem Gefährt stattfindet, sei es Auto, Flugzeug oder Schiff sind Passagier und Fahrzeug immer im 1. Haus. Hier wissen wir, dass es eine Skiabfahrt war.
Der AS ZWI weißt auf MER. MER steht im Exilzeichen FIS und in einem anderen Zeichen als das MC, aber im 10. Haus. Die Person Lindsey Vonn, später (L.V.), wird durch die Abfahrt in der Öffentlichkeit bekannt (10.), jedoch auf eine negative oder tragische Art und Weise, wie nachstehend zu sehen sein wird. Zudem steht MER -Unter den Strahlen der SON-.
MER Antiszie bei 27°22´ WAA trifft per Trigon auf VEN 27°32´WASS. VEN als Herrin des 6. Hauses zeigt, dass gesundheitliche Probleme auftreten. Dispositor der VEN ist SAT, der sich anschickt in seinen Fall (WID) und Exil der VEN zu wandern, will sagen, die nachträglichen gesundheitlichen Folgen dieser Abfahrt sind bereits angezeigt.
Der MON, Nebensignifikator von L.V. weißt ebenso auf körperliche Einschränkungen hin da er im 6. Haus steht. Nicht nur das, das Fallzeichen SKO und zugleich die verbrannte Straße Via Combusta zeigen deutlich, dass das Unternehmen Abfahrt gesundheitlich negativ befrachtet sein wird. MON ist Herr des 2. Hauses, Herr der inneren Beschaffenheit und Struktur von L.V. steht wie gesehen auch im 6. Haus.
Die SON Herrin des IC, der Basis und auch der Punkt von Anfang und Ende steht im WAS, ihrem Exilzeichen und damit nicht genug, in Opposition zu ihrem Erhöhungsgrad 19° LÖW. Wenn von Basis die Rede sein soll, dann kann damit wohl die Basis ihrer Karriere gemeint sein.
MAR steht prominent n Spitze 10, wie sollte es hier anders ein, als Herr des 12. Hauses und Nebenherrscher von 6: Nachlässigkeit im Einschätzen des Fahrverlaufes (12.), vielleicht zu sehr auf das Ziel an sich fokussiert. MAR am MC zeigt das ganze Drama das öffentlich wird (10.).
So zeigt das Bild einen dramatischen Verlauf einer Fahrt, einer Abfahrt.
Erschienen im Chiron Verlag: *Würden und Schwächen der Planeten * Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis 51 Fragen und Antworten aus 9 Lebensbereichen
Zitat: Nach Vonn, die als Sechste gestartet war, wurde das Rennen wegen zunehmenden Schneefalls abgebrochen. Zuvor waren schon die Österreicherin Nina Ortlieb und die Norwegerin Marte Monsen bei schlechter Sicht gestürzt und Crans-Montana gedenkt Brandopfer Der Weltcup stand im Zeichen der Opfer der Brandkatastrophe in der Silversternacht, bei der 40 Menschen in Crans-Montana ums Leben kamen.Der Zielbogen war schwarz gefärbt. Vor dem Rennen gab es eine Gedenkminute. "Es ist gut, dass wir das Rennen fahren können - im reduzierten Rahmen, ohne große Feierlichkeiten. Das ist das Mindeste, was man machen kann", sagte Weidle-Winkelmann vor dem Rennen.
* Also, in Crans-Montana gab es auch in der Nachlässigkeit für Gefahr ! erschreckende Hinweise verfehlter Wahrnehmung. Man streckte das Handy, lässig tänzelnd, zur brennenden Decke hin...
*
Nach diesem M o m e n t der Aufnahme, danke Elisabeth* für den Link 1+2 #4 - er gibt ja noch den ganzen B a c k g r o u n d wieder. Astrologisch gesehen - ein weit größerer Rahmen, als das persönliche Scheitern einer Person.
federkiel* schreibt ja auch schon:
#1 Der AC auf einem GSP von Mars-Saturn, Mars am MC im Wassermann, im Spiegelpunkt zu ihren Saturn. Ideal für Knochenbrüche. Wer weiß, was noch alles verletzt ist.
* Ja, Elisabeth* genau ! deine Ansage darin, wie die Stimme aus dem Off: __________ Wer weiß, was (da am Ort !!!) noch alles verletzt ist.
Weitere Zeit-Punkt-Betrachtung angesagt ?
Franz-Josef* hat da wohl einen Zeit-Punkt ergriffen ... und da wäre das HOROSKOP & die Zeit dazu* bitte noch von Wert. Ja?
Lieber Franz-Joseph* das ginge ja noch viele Stunden in den Beitrag #6 nachträglich einzufügen*
* Interessant diese Kommentar-Bemerkung auf 20Minutenhttps://www.20min.ch/comment/103501865 TheHoff @Gegenwart Nicht wirklich, denn mit einem gerissenen Kreuzband, selbst mit einer Kniestütze, kann man Kurven nicht wirklich fahren, die Einschränkung ist zu gross, man kann so eigentlich nur gerade aus fahren, weil eine Stütze nur beim biegen stabilisiert, also Kurven gehen kaum. Daher wäre so ein Sturz mit gesundem Knie wohl nicht passiert.
* Kurven ! gehen kaum ! Ein hoch-astrologisches Stichwort zu mit im IC und da darf man nicht "hängen" bleiben, sonst reißt ES aus der Jupiterwucht !!!! die ganze Überbelegung im Rücken nach vorn !!!
Dieses Gradaus ist das Thema ! welche Planeten vertragen das G r a d_a u s und w a s besetzt den Merkur ??? zwischen Sonne & Pluto ?
* Da findet sich z.B. für die ! " Wahrnehmung des Veränderlichen " ! in #1 federkiel* :
--- Nachdem bei Start der Uranus als MC Herr in 12 steht, würde ich sagen, daß sie diesen in ihrem Leben vernachlässigt hat, bzw. funktionell "gelebt" hat. Der kommt ja aus Haus 6, der Wahrnehmung des Veränderlichen
*Lieben Dank* - diesen Zug gleich am Anfang in einem Satz beantwortet*
Vielleicht sollte man den Aszendenten von 12,5 Grad Zwillinge klarer umreißen für all diejenigen, die weniger mit der Rhythmenlehre vertraut sind. Es ist der Gruppenschicksalspunkt für Mars-Saturn. Saturn ist der Hüter der Grenzen und es ist eine Grenze für den Homo sapiens, daß er ohne technische Hilfsmittel nicht in der Lage ist, den Berg runterzubrettern. Und eine Lindsay Vonn mit gerissenem Kreuzband und Teilprothese im Knie schon gleich zweimal nicht. Der trotzige Mars pfeift aber bisweilen auf die Einschränkungen des Saturn und tut es trotzdem. Döbereiner umschreibt dies mit "Herausforderung des Schicksals". Die innere astrologische Uhr tickte mal wieder ganz präzise, als Linsay Vonn genau bei einem Aszendenten von 12,5 Zwillinge startete.
Zitat von Michael Maier im Beitrag #8Der trotzige Mars pfeift aber bisweilen auf die Einschränkungen des Saturn und tut es trotzdem.
Genau, denn ihr Mars in h5 sagt sich - Och - Kreuzbandriß, Prothese am Knie ?... ich werf mich in die Rüstung - da passiert mir nix ! und der Vater nennt sie ja schon Kriegerin !
https://www.sportschau.de/olympia/tragoe...-drama-100.html "Es bricht mir das Herz", sagte Vonns Vater Alan Kildow am Sportschau-Mikrofon. "Sie ist so eine Kriegerin, sie ist so eine starke Kämpferin. Sie hat alles gegeben, was sie hatte. Unglücklicherweise war es nicht ihr Tag. Das ist herzzerreißend. --- Wenn ich die sehe, sage ich ihr, dass sie ein fantastischer Champion ist. Ich könnte nicht stolzer sein auf sie."
* Vonns Vater hofft, dass seine Tochter jetzt mit dem Skirennsport aufhört https://www.spiegel.de/sport/wintersport...a7-8b084dd6c4f6 Der Vater berichtete, er habe die Nacht im Krankenzimmer seiner Tochter verbracht. »Sie ist nie allein – es ist immer jemand bei ihr, manchmal mehrere Leute. Wir werden hier bleiben, solange sie hier ist.«
*
Zitat von Michael Maier im Beitrag #8Vielleicht sollte man den Aszendenten von 12,5 Grad Zwillinge klarer umreißen für all diejenigen, die weniger mit der Rhythmenlehre vertraut sind. Es ist der Gruppenschicksalspunkt für Mars-Saturn.
Danke nochmal, Michael* - fürs soufflieren der MRL*
* ... Klar, daß das mich bewegt ... mein Vater in 12 - ( ) das verlorene Königreich !!! Eine Ereignisebene der "Erfüllung" vor Augen. Sie hat ja auch Schütze/Uranus !!!! am IC - na, was sind da Brüche ? Die heilen heilen heilen D A ist I H Rr H10 am MC - Glückhaft ? mit Jupiter auch noch in h4
Muß jetzt mal Zeit haben, ihrer Biographie einzusehen. Seh schon - als Waage geboren der Vater Rechtsanwalt --- da haben wir schon den Roman * Vaters Tochter-Karriere * Ihr Gesicht verrät doch auch schon ganz Vaters Liebling*, oder nicht ? Jungfrau AC / / H2/3
Da kommt mir dauernd ein Wort auf: Körper-Material Der Schauspieler nutz ihn ja auch - es ist sein "WERKZEUG"
eingeschlossen in H3*
Wenn das nicht funktional körperlich zum Ausdruck kommen soll... Vielleicht findet sie mit ihren 41 Jahren eine heilende Wendung aus den Brüchen - denn eines ist klar - sie hatte beim letzten Sturz doch auch Glück - so wie das aussah, hatte sie, z.B. nur - mit ihrer Hüfte doch großes großes Glück*
"Sie erlernte im Alter von zwei Jahren das Skifahren auf dem Buck Hill, einem 93 Meter hohen Hügel unweit ihres Wohnorts. Ihr Vater Alan Kildow, Rechtsanwalt und früherer US-amerikanischer Jugendmeister, erkannte das Talent seiner Tochter. Er ließ sie dort von Erich Sailer trainieren, einem gebürtigen Österreicher, aus dessen Skirennschule unter anderem auch Kristina Koznick hervorgegangen ist.
--- Vor der Saison 2009/10 wechselte Vonn ihren Ausrüster. Ihr bisheriger Partner Rossignol sah sich angesichts der Wirtschaftskrise dazu gezwungen, das Fixgehalt sämtlicher Athleten um die Hälfte zu kürzen. Vonn akzeptierte diese Entscheidung nicht und wechselte daraufhin zu Head.
--- Sie wechselte überdies als erste Frau im alpinen Weltcup von Frauen- auf Männerski, die nach Meinung von Fachleuten schwieriger zu fahren sind und eine bessere Athletik erfordern. Außerdem ist die Verletzungsgefahr höher ....
--- Im Oktober 2012 suchte Vonn beim Internationalen Skiverband FIS um eine Starterlaubnis beim Herren-Abfahrtslauf in Lake Louise an, um in direkter Konkurrenz zu den Herren antreten zu dürfen. Die FIS erteilte diesen Plänen bei ihrer Herbstsitzung Anfang November eine Absage, da ein Start in einem Rennen des anderen Geschlechts vom Reglement nicht vorgesehen ist.
--- Am 14. Dezember stürzte Vonn in der Abfahrt von Val-d’Isère in die Fangnetze, blieb jedoch unverletzt. Erstmals seit Januar 2007 kam sie in dieser Disziplin nicht ins Ziel. Am selben Tag veröffentlichte das Magazin People ein Interview, in dem Vonn bekanntgab, dass sie seit Jahren an Depressionen leide.
---- Persönliches
Während der Rennsaison in Europa lebte Vonn, wie das übrige US-Skiteam, in Österreich (bis 2009 in Kirchberg, bis 2011 in Kaprun und danach in Sölden). Nachdem sie 2005 in Val-d’Isère eine Weltcupabfahrt gewonnen hatte, verzichtete sie auf das übliche Preisgeld und entschied sich stattdessen für eine Kuh, die von einem lokalen Sponsor angeboten worden war. Die Kuh erhielt den Namen Olympe und weidet seither unweit der ehemaligen Teambasis in Kirchberg.
Auch 2014 gewann sie beim Abfahrtssieg in Val-d’Isère eine Kuh; dieses Mal wurde diese Winnie genannt, eine Hommage an ihre Physiotherapeutin Lindsay Winninger. Diese Kuh weidet in Sölden.
Aufgrund der langen Aufenthalte in Österreich, der von ihrem Hauptsponsor Red Bull zur Verfügung gestellten, mehrheitlich österreichischen Betreuer und eines Sprachlehrers spricht Vonn fließend Deutsch.
Sie ist ein Fan des ehemaligen Schweizer Tennisspielers Roger Federer und bezeichnet ihn als ihr großes Vorbild. --- Im April 2012 berichteten mehrere Medien, dass Vonn Steuerschulden in der Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar (umgerechnet 1,3 Millionen Euro) habe, bezogen auf Einkünfte aus dem Jahr 2010. " Auszug Ende https://de.wikipedia.org/wiki/Lindsey_Vonn
Na, Alles in Allem - wie gesagt - Bildgebung im G E S C H E H N - in Ritter Rüstung / *
Interessant. Felber* äußerst sich konstruktiv & anschaulich. Er sieht da "mit ihrer Sprachbegabung* / Spitze H3 & MC eine TV Karriere als "Kommentatorin" voraus*
Eine gute Energie-Erfassung - da wäre sie auf "ihrer" Wegspur gut gehalten & Jupiterhaft fügend angesprochen, oder ? Im Wirkungskreis des Vater gut geerdet...
LINDSEY VONN
Doch ihr leeres Feld in Fische / Haus 7 ??? gibt zu denken, oder? Was will sie da über die Sprache kenntlich machen ? Mit in H4 - in welcher Wahrnehmung des Gegenüber ? Ich dachte eher, daß sie mit Tieren was anfängt - wenn man liest, daß sie Kühe liebt* - sogar in Erinnerung an BB* ?
Nun, die Abfahrt war auf der Tofana in Cortina d`Ampezzo und nicht in Madonna di Campiglio, und ich meine gelesen zu haben, daß sie die Abfahrt schon öfters gewonnen hat, von wegen Italien sie kein guter Ort für sie. Auch sonst fehlt es hier an Deutung des Wesentlichen.
Bis jetzt keine Einsicht, denn sie schreibt, daß der Kreuzbandriss und alte Verletzungen nichts mir ihrem Sturz zu tun haben, als ob das Schicksal ein Buchalter wäre............I was simply 5 inches too tight on my line.............
Ja Elisabeth, Frank hat seine eigene Astrogeografie Landkarte die diesmal von meiner etwas abweicht, nicht Italien war die Ursache, sondern, Transit Uranus Konjunktion Mondknoten und Opposition Venus. Im Radix dann Asz. QUADRAT Uranus, so kann Uranus schonmal auf Unfälle im Ausland verweisen. Pluto Transit Opposition Radix Mond. Mit Pluto im Radix Konjunktion Merkur und Sonne würde sie sich schon als TV Kommentartorin eignen. Gleichzeitig zeigt ihr Radix Pluto an, sich ab und zu im Leben mit Krisen auseinander zusetzen, sie geht dabei auch tödliche Risiken ein. Macht - Kontrolle mit den Vater, mit Männern (von denen man sich mal trennt oder die verloren gehen, auch 7.Haus Fisch) oder die eigene Macht sind ihre Lebensthemen. Ungeduld mit Mond Quadrat Pluto, sie will da dann unbedingt in schwierigen Situationen ich was erzwingen. Asz. Quadrat Uranus ist die Tendenz zu aufregenden Erlebnissen. Trieb und Taten kann dabei in den Kopf steigen Gewalt und Kraft kann auch verdrängt werden oder in andere Bereiche gelebt werden ( Mars Quadrat Lilith) Mit Mars im Kühlschrankzeichen Steinbock ist es dann Wintersport, mit Konjunktion Jupiter hat der Mars die richtige Pauwer und das Glück bei Wettkämpfen. Hier noch meine Astrogeografie mit den Programm Galiastro für Lindsay. Felber Astroiden Deutung finde ich immer interessant, auch wenn er bei der Astrogeografie nicht ganz richtig liegt Gruss Manuel
Manuel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ha, doch - Elisabeth* - es wurde schon Einiges gesagt.
Diese Kurven - die sie mit der Knieprothese & Bändern garnicht mehr so nehmen kann.
Die Kurve - nicht nehmen können. Also die Einsicht im Zusammenhang verweigern - im Starrsinn, offenbar jetzt immer noch, den du ja auch hier angesprochen hast.
Egal ---- weiter-so-Aktionen ?
*
Zitat von federkiel im Beitrag #12Nun, die Abfahrt war auf der Tofana in Cortina d`Ampezzo und nicht in Madonna di Campiglio, und ich meine gelesen zu haben, daß sie die Abfahrt schon öfters gewonnen hat, von wegen Italien sie kein guter Ort für sie.
Genau, Elisabeth* - ein Kommentator #2 sagt das schon an, wie glückhaft ihr diese Strecke & genau dieser Ort für sie war "Warum sie überhaupt da zurück wollte !" und das spielt auch auf die verflixte 13 an.
Zitat: "Ich habe es vorhin gesagt, Martina.
Das war der Grund, warum sie überhaupt zurückgekommen ist. Sie hat hier 12 mal gewonnen auf dieser Strecke.
Ist mit Abstand die erfolgreichste. Sechs Abfahrten, sechs Super Chees und jetzt hat sie diese Strecke, auf der sie so viel gewonnen hat, abgeworfen und zwar gnadenlos." Auszug Ende
*
Und ja - die astrologische Landschaft ist die Blaupause der Er-Eignisse*
Sie "weiß" & "nimmt" wohl auch ihr Glück im Schütze/Uranus oder Übermut/Lizenz ???? Lilith, wie Michael* anführt ?
*
....habe den Link jetzt noch angeschaut ...ha ! & sie spricht von
F A H R L Ä S S I G K E I T !!! der Kritiker ???
Also wirklich, Elisabeth* - du hast recht: wenn man das liest, zeigt sich halt ihre uranische Ausnahme/Lizenz
Lindsey Vonn Zitat :
„Kreuzband hatte mit dem Sturz nichts zu tun“
Die Kritik, sie sei fahrlässig angetreten, weist Vonn zurück. „Mein Kreuzband und frühere Verletzungen hatten mit meinem Sturz überhaupt nichts zu tun.“ Ursache sei ein technischer Fehler gewesen – wenige Zentimeter auf der falschen Linie. „In der Abfahrt kann der Unterschied zwischen einer strategischen Linie und einer katastrophalen Verletzung nur zwölf Zentimeter betragen.“ https://www.weekend.at/sport/lindsey-von...rstes-statement
Und wieder die 12 - - grrrr kann mich nicht dem Bild entziehn - jetzt schlägts 13 !!!!
Na ja - aber so wurde sie auch halt zu dem MCr 10/9eingeschlossen Algol - was sie der Welt gezeigt hat !
Ähm ... im Verhältnis zu dem ! was ihr jetzt wirklich passiert ist !
(weil sie einfach nicht mehr so kann)
mit dem Beinbruch* war das ein rießen Aufwand der Rettungsaktion - alles Groß Groß Hoch & Weit !!! Jupiterhaftes Schauspiel mit Applaus !!! & ihr Uranus kann auch nicht genug kriegen...* Die Kamera zeigt den Hubschrauber über klatschendem Publikum das die Zuschauer zum jubelndes Ereignis hochpeitscht.
Da soll man nicht Größen-wahn-sinnig werden ? - na ja, da gibt ja auch den Höhenrausch* teuer zu verkaufen
Die Teilnehmer im anschließenden Wettkampf - der mit Unterbrechungen dann auch noch wegen Nebel beendet wurde, beklagen den Schatten der Nachrichten, der immer noch über ihnen lag. Der Sieg wurde wie am Rande noch "gefeiert".
https://www.weekend.at/sport/lindsey-von...rstes-statement „Leider habe ich mir eine komplexe Schienbeinfraktur zugezogen, die derzeit stabil ist, aber mehrere Operationen erfordern wird, um sie richtig zu behandeln“, so Vonn via Instagram.
Also, da kommt ES doch nochmal auf den Jungfrau AC zu sprechen. Irgendwie mein ich, bei Jungfrau-Betonten, die haben es auch gern mit ihrem Körper zu tun ...
Mich überrascht, wie oft Jungfrau Sonne Tätowierungen an sich haben ... & zwar extrem. Sie gebrauchen ihren Körper wirklich wie ... ein...? Hand_Werk_Zeug ?
r H10
Ich meine ... wenn man Mundan bedenkt* Uranus - direkt noch - im Stier Neptun bereits im Widder Saturn - direkt noch - in Fische ????????????
Da hat sie durchaus Rückenwind für gewaltige T R Ä U M E *in* A K T I O N Wasser !!!!! (noch) auf ihre Mars/Steinbock Mühle Haus 5 die Eis-Piste*
Mars Pluto will will will will Venus schwimmt soeben quadratisch-praktisch-gut in ....
Also ich will jetzt zu ihrem Horoskop etwas schreiben. Ich denke schon dass es stimmt, konventionell gedeutet kann man sie schon so wahrnehmen. AC Jungfrau mit Waage sonne in 2, in der Herde "evrybodies darling", sehr hübsch und ein Vermögen anhäufend. Vom Verbund her, der reicht ja vom 2. in den 1. Quadranten, da liefert sie ihr Leben den Titanen aus, das hat sie auch gemacht. Dass der Uranus jetzt eibe große Rolle spielt, sieht man daran, da stehtss sie ja phänomenistisch in der Uranus-Phase bis 42 läuft und dieser ja derzeit, wie du schriebst, auch noch in der Auslösung gespiegelt steht. Was aber auch eine Rolle spielen dürfte, ist, dass sie im Fügungsrh. in der Marsphase steht, und der Mars mit dem Jupiter und dem Neptun verbunden ist, was ja letztlich einen Saturn Uranus herausdrückt. Auslösungmäßig kann ich das zwar nicht genau feststellen, doch dürfte hier der Sa-Ne Transit aus ihren Neptun letztlich das Fass zum überlaufen gebracht haben.
ja, hat ja Michael auch schon angedeutet, und Sonne Haus 2, der Status.
Was auffällig ist, daß die 3 "Heiligen", also Neptun, Uranus und Saturn keine scharfen Aspekte haben, (Mars/Jupiter sind zu weit entfernt und auch noch in einem anderen Zeichen), sodaß es mir fürs Leben etwas schwieriger zu sein scheint, zu erkennen, daß man an einer Wegekreuzung falsch abgebogen ist. Und die Pluto/Merkur Konjunktion ist da nicht hilfreich, da spielt wohl das väterliche Programm eine Rolle, das hängt ja an ihrer "Lebensflamme", (Sonne-Mond)
Sie hätte da einiges zu dechiffrieren und in die Darstellung zu bringen.
Was ihren Neptun und die jetztigen Transite dazu angeht, so ist sie ja mit Nummer 13 (= Neptun) an den Start gegangen, also das ist schon auch ein Hinweischild. Und wetten, daß einige Leute darin eine Bestätigung sehen, daß die 13 Unglück bringt.
Jetzt wissen wir alles darüber ,warum uns Lindsay Vonn bei den nächsten Olympischen Winterspielen als Reporterin beehren wird und nicht Giovanni di Lorenzo ,von dem man nicht weiss ,ob er mit einem neue Hairstyle die Reportage hielt .
"Ausgerechnet eine alte Verletzung könnte entscheidend gewesen sein. «Ich sage immer, dass alles im Leben einen Sinn hat. Hätte ich nicht kurz vor Olympia mein Kreuzband gerissen, wäre Tom (ihr Arzt) nicht vor Ort gewesen. Und dann hätte er mir nicht das Leben retten können, da bin ich sehr dankbar dafür», sagt Vonn." Auszug Ende
* Halleluja ! Da kannste was lernen*
- diese Person ist in ihr HOROKOP so "wohlig" eingeschlagen; daß ihr nix zum Schaden auszulegen ist.
Als ich das las - bin ich direkt vor Neid erblaßt ja ja - ist so !!! denn eine derart "positive Alles-Nehmerin" - also, da sag ich bloß:
im IC mit einer derartig beharrlichen in Nachbarschaft H3 ... das mache ihr erstmal einer nach.
Gut - das wird auch noch mit förderlicher Umgebung bedient !!! was einem Anderen ohne "diesen " IC-Mix auch nix nützen würde, an die nervliche Feinheit von Optimismus zu kommen.
Hach - da beißt sich ein Skorpion-Mond ins Hemd vor Neid; ihn jammert ES ja schon, im Hemd mit dicken Nähten !!!!
Zitat Auszug " Lindsey Vonn hat noch einen langen und beschwerlichen Weg vor sich.
Den Tränen nahe meldet sich US-Skistar Lindsey Vonn rund zwei Wochen nach dem folgenschweren Sturz bei den Winterspielen in einem emotionalen Instagram-Video zu Wort.
«Es war ein langer Weg, die extremste und schmerzvollste Verletzung, die ich in meinem gesamten Leben hatte. Sie haben beide Seiten des Beins aufgeschnitten wie ein Filet, um es atmen zu lassen. Der Arzt hat mein Bein vor einer Amputation gerettet. Er hat mich gerettet», sagte die 41-Jährige.
--- «Nachdem ich fast zwei Wochen lang nahezu bewegungsunfähig in einem Spitalbett gelegen habe, geht es mir endlich gut genug, um in ein Hotel zu ziehen», schrieb Vonn zu ihrem Video.
Erstmals sprach die US-Amerikanerin ausführlich über die Verletzungen, die sie bei dem Unfall erlitten hatte. «Ich hatte eine komplexe Tibiafraktur, auch den Schienbeinkopf. Alles war zertrümmert», schilderte Vonn.
Zudem habe sie ein Kompartmentsyndrom erlitten. «Das heisst, ich hatte ein so starkes Trauma in diesem Bereich des Körpers – es ist zu viel Blut dort, es bleibt stecken und zerquetscht mehr oder weniger alles. Muskeln, Nerven, alles stirbt ab.»
Allein eine Operation habe sechs Stunden gedauert. «Ich war länger im Spital, als ich gehofft hätte, weil ich sehr niedrige Hämoglobinwerte hatte von all den Operationen und dem Blutverlust. Ich hatte richtig Probleme, der Schmerz war kaum zu ertragen. Ich hatte eine Bluttransfusion, das hat mir geholfen», berichtete Vonn weiter.
Ausgerechnet eine alte Verletzung könnte entscheidend gewesen sein. «Ich sage immer, dass alles im Leben einen Sinn hat. Hätte ich nicht kurz vor Olympia mein Kreuzband gerissen, wäre Tom (ihr Arzt) nicht vor Ort gewesen. Und dann hätte er mir nicht das Leben retten können, da bin ich sehr dankbar dafür», sagt Vonn.
Sie will sich nun vollständig auf ihre Rehabilitation konzentrieren. In einigen Wochen möchte Vonn vom Rollstuhl auf Krücken umsteigen «Es wird etwa ein Jahr dauern, bis alle Knochen vollständig verheilt sind», erklärte die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010.
Anschliessend will sie entscheiden, ob die eingesetzten Metallteile wieder vollständig entfernt werden sollen. Erst danach ist in einer weiteren Operation die endgültige Versorgung ihres Kreuzbandes geplant.
* Irgendwie eine astro/logische Belehrung der ganz - - besonderen Art. Ich wünsche ihr eine tiefe Lebens*Einsicht im Heilungs*Prozeß* . . . .
Silvia* na ja - ihre Qualität im Wort* - ist mir nicht fremd...* Vielleicht greift ES mich darum so ...? neidisch an* im Freiraum ihrer "hellen" Unaufhaltsamkeit*