Nun, ich lese nicht alle Gazetten, bin mir aber ziemlich sicher, daß dies in den Systemmedien nicht erinnerlich ist.
Schaut man sich aber die Horoskope an, so wiederholt sich jetzt ein Modell, wobei die Reaktion der Polen wohl eine recht empfindliche ist, zu Recht, so in dem Stil, da war doch mal was. Offiziell allerdings scheint da nichts zu dämmern, daß dies nun wieder eine Tücke sein könnte, nein, es waren die Russen, Aus, Punkt, Basta.
Es gibt hier ein Video,in dem sich das "Dreiherrenhaus" recht klar äußert, nämlich, daß die Ukraine ihre Finger drin hat, um die Weltöffentlichkeit zu nötigen, wie die Ukraine ja auch die Druschba Pipeline zerstört und damit den Fluß für die Slowakei und Ungarn abschneidet, und dies, obwohl die Ukraine dadurch einen finanziellen Verlust erleidet, dieses Loch dann wieder von der EU gestopft werden muß.
Es ist sehr lang, aber die erste Stunde reicht für obigen Sachverhalt.
Der Angriff auf den Sender Gleiwitz: mit den Transiten
Vornehmlich ist zu sehen, daß Pluto ein Halbrund gemacht hat und nun auf 2° Wassermann steht, dort auch die 1° Direktion des Überfalls, und in Opp, zu Pluto im Löwen.
Den Pluto im Löwen hat die Nachkriegsgeration, das Leben nach Vortellungen, wie kann es sein, daß sich nun die Dinge wiederholen, als Modell. Doch wohl nur, weil nach wie vor Ungelöstes herumgeistert, oder?
Was zerstört der Pluto nun im Wassermann, die Humanitas? Und kommt jetzt die Transhumanitas?, überhaupt, wenn der Uranus durch den Zwilling läuft?
Zitat von federkiel im Beitrag #1Was zerstört der Pluto nun im Wassermann, die Humanitas? Und Kommt jetzt die Transhumanitas?, überhaupt, wenn der Uranus durch den Zwilling läuft?
Hallo, Elisabeth,
kann eben dies (Uranus in den Zwillingen) nicht auch kommunikative Triebfeder für Aufklärung sein - sozusagen ein Freiheitsruck, der sich in Denkgewohnheiten womöglich anbahnt. Pluto Opp. Pluto könnte dabei ein Aufräumen in der Schmuddelkiste bedeuten. Siehe auch: https://www.nius.de/medien/news/trump-20...bd-a7fbc3cb4b26
Das hätte indirekt - wenn auch zeitversetzt als hoffentlich demnächst Kommendes - mit einer Aufklärung eventueller False-Flag-Aktionen jüngster Zeit zu tun, sollte sich der Schleier des Schweigens auch diesbezüglich lüften. Interessant finde ich, dass moderne Seher wie Peter Denk schon seit Monaten eine False-Flag-Aktion in Zusammenhang mit der Ukraine prophezeiten. Um einen Einwand vorweg zu nehmen: Man braucht dazu vielleicht nicht seherisch begabt zu sein, muss nur zwei und zwei zusammenzählen. Na, ja, das eine schließt das andere nicht aus.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Na ich denke ein Pluto im Wassermann steht doch eher für eine Pseudofreiheit wie der Transhumanismus vorgaukelt, denn er ist dem Uranus ja "beigemischt", wo immer er auch steht. Ich denke da auch an KI und ihre "segensreichen" Verbesserungen des Alltagslebens. Gesellschaften die sich zu sehr darauf stützen werden wohl ein paar Jahre andere überflügeln und ihren vermehrten Wohlstand aus ihrem technologischen Vorsprung ziehen zu lasten anderer. Aber auch hier wird irgendwann eine Sättigung eintreten, und die von ihr alsdann beherrschten Gesellschaften werden vermutlich ausgequetscht werden wie eine Zitrone, die entstandenen Abhängigkeiten unlösbar ohne größte Einschnitte, die Wahlfreiheiten des Prekariats werden womöglich gänzlich verschwinden, da ja alles in der Konkurrenz zu anderen Mitbewerbern gänzlich der Effizienz geopfert werden muß, um nicht zu den Verlierern zu gehören.
Wer ausscheren will, vergeht sich am Allgemeinwohl etc.
Dieses Potential ist gegeben, solang man im kapitalistischen Finanzsystem seine Vorteile aus den Nachteilen anderer zieht. Und dies wird wohl nicht weichen, bis man womöglich irgendwann durch einen globalen Zusammenbruch wieder in der "Steinzeit" anfangen muß, da keiner mehr weiß wie man die große Maschine eigentlich bedient und am laufen hält, die große weltumspannende Mama, die sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich verabschiedet hat.
Der einfache Bauer mußte warten bis die Saat gereift war, da war nichts mit Zinseszins, Derivaten und sonstigen Ausstülpungen/Divertikeln wie heute im bis zur Unkenntlichkeit verkommenem Dasein. Ihn würde es nicht treffen müssen, er hatte sein Maß, wären da nicht alsdann die Massen, aus den Städten fliehend, ganze Landschaften wie Heuschreckenschwärme niedermachend.
Das ist dann das Endspiel, die Apokalypse, verleitet vom großen Tier mit seiner Zahl 666. Ich denke es ist nicht das Internet selbst, das WWW (666), es ist am Ende eine globale KI, die fette Spinne die sich in diesem Netz schön von unserem Leben ernährt, von unserem nicht gelebtem Leben, die sich hier irgendwann verselbständigt, an unserer statt zum "Leben" erwacht.
Ihr entkommt keiner mehr, gegen sie anzutreten schafft keiner mehr, auch nicht eine Freiheitsbewegung wenn sie zu früh erkannt wird. Und den Schalter kann man lange schon nicht mehr umlegen, ohne selbst in großes Leiden zu kommen. Da kann man dann nur noch beten, daß der Himmel sich erbarmt.
Was bei Pluto im Wassermann so alles bei einem ankommt
Mit Pluto im Wassermann entsteht möglicherweise eine neue Revolution der Denkweise. Das Denken wird durch Ki zum nicht Denken manipuliert. Möglich wird auch die totale Beherrschung des Volkes durch Strukturen. Das soziale System was man aufgebaut hat, bricht infolge Übetforderung des Kontrollapperats und der Finanzen zusammen. Die Revolution zeigt sich mit aller Macht. Dabei geht es dann gegen den Geldadel. Wassermann betonte Menschen, könnten Kastationsängste bekommen, wenn Pluto in Konjunktion kommt, mit Sonne Asz. Oder Planetenbetonung im Wassermann. Tod aus der Luft, durch die Luft oder internationaler Organisationen. Thema Polen. Da hat Polen am Skorpion Asz. Gleich eine Konjunktion mit Ixion im 1 Haus, da wird dann die Wahrheit manchmal verdreht. Zeitzeugen berichten da eine ganz andere Story vom Kriegsbeginn mit Deutschland. Meine Tante kam aus Danzig und die erzählte, daß die Polen regelmässig die deutschen Grenzdörfer überfallen haben auch mit Toten. Die Eisenvahnverbindung von Danzig nach Deutschland wurde auch mehrmals überfallen. Die russischen Drohnen, wenns nicht ukrainische wahren? Würden wahrscheinlich per elektronischen Störender umgeleitet? Das ist dann auch Uranus in den Zwillingen und Pluto im Wassermann https://uncutnews.ch/armstrong-exklusiv-...trolle-treiben/ Gruss Manuel Gr
In der Nacht auf den 10. September ist in Wyryki-Wola in der polnischen Woiwodschaft Lublin mutmasslich eine Rakete eines F-16-Kampfjets in ein Wohnhaus eingeschlagen – und nicht, wie zunächst von Behörden und Medien vermutet, eine russische Drohne. Das berichtet die polnische Tageszeitung Rzeczpospolita unter Berufung auf Ermittlerkreise. Demnach handelt es sich um eine AIM-120 Amraam, deren Lenksystem beim Einsatz gegen eine Drohne versagt hat. Der Sprengkopf sei nicht detoniert, da die Sicherheitsmechanismen gegriffen hätten, schreibt dieBerliner Zeitung
Medienberichte zeigen: Nicht eine russische Drohne, sondern eine F-16-Rakete schlug offenbar in polnischem Wohnhaus ein
Auszug Zitat: - - -
Auch die Zeitung Gazeta Wyborcza bestätigt den Sachverhalt unter Berufung auf interne Quellen. Die polnische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen. Das Verteidigungsministerium wollte sich auf Anfrage zunächst nicht äussern. Offiziell sprechen die Behörden weiterhin von einem «unidentifizierten Objekt». ______________________________________________ - - - - Auszug Zitat Ende
Soweit die Nachricht!
#1: "Den Pluto im Löwen hat die Nachkriegsgeration, das Leben nach Vortellungen, wie kann es sein, daß sich nun die Dinge wiederholen, als Modell. Doch wohl nur, weil nach wie vor Ungelöstes herumgeistert, oder?
Was zerstört der Pluto nun im Wassermann, die Humanitas? Und kommt jetzt die Transhumanitas?, überhaupt, wenn der Uranus durch den Zwilling läuft?"
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Zitat von transit* im Beitrag #6 In der Nacht auf den 10. September ist in Wyryki-Wola in der polnischen Woiwodschaft Lublin mutmasslich eine Rakete eines F-16-Kampfjets in ein Wohnhaus eingeschlagen – und nicht, wie zunächst von Behörden und Medien vermutet, eine russische Drohne. Das berichtet die polnische Tageszeitung Rzeczpospolita unter Berufung auf Ermittlerkreise. Demnach handelt es sich um eine AIM-120 Amraam, deren Lenksystem beim Einsatz gegen eine Drohne versagt hat. Der Sprengkopf sei nicht detoniert, da die Sicherheitsmechanismen gegriffen hätten, schreibt dieBerliner Zeitung
Danke, Silvi, für das Verlinken der Meldung. Vor wenigen Minuten schrieb ich im Space, dass es sich bei den Meldungen um die bösen Drohnen wohl eher um einen Sturm im Wasserglas handelt, der sich aber bestens propagandistisch verwursten läßt.
Schöne Grüße Rita
»Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.« Georg Christoph Lichtenberg
Magst nicht ein paar Worte über das Video verlieren? Was erwartet uns im Video ? Wer ist der Sprecher, wer der Autor? wer der Strippenzieher'? in welche Richtung geht es? Ist es ein Comic Realsatire eine wortreiche Analyse, deren Inhalt sich in einem Absatz wiedergeben ließe. eine DIY-Anleitung zum Bau einer Drohne, die ausschaut wie eine russische, fliegt wie eine amerikanische und schweigt wie eine chinesische? oder das zehnte Weltwunder?
Ist es 1) ein Hellseher, der sagt, das seien eigentlich außerirdische Spätrupps? 2) ein tibetanischer Mönch, der schwört, daß die Drohnen von hochrangigen Lamas, die sich extra zu diesem Zweck reinkarniert haben, gelenkt werden? 3) ein westeuropäische Kasperl, der eine Bühne braucht? 4) ein osteuropäischer Harleking, der eine andere Bühne braucht? 5) vielleicht gar ein Astrologe 6) oder Rumpelstülzchen? 7) Trum, der sich nicht erinnern kann 8) Putin, der sich immer an alles erinnert, nur nicht an was er sich erinnert.
Lebe hier in Thailand seid ca. 7 Jahren am Meer, deswegen antworte ich zu anderen Zeiten. Mein rückläufiger verbrannte Merkur, vergisst oft was oder ich muss was berichtigen und redet im 12.Haus auch nicht so viel. Der Link zu YouTube sollte als Ergänzung zu mein Beitrag #5 sein, wo mir meine Tante früher die Zusammenhänge vor dem 2 Weltkrieg erzählte. Im Vortrag erzählt ein Major der Bundeswehr fast das selbe oder ähnliches wie meine Tante. In der ersten Minute des Vortrags, wird der Name des Majors genannt. Kenne ihn aber nicht. Einen schönen Tag Manuel