diese Meldung auf NIUS hat mich inspiriert, die Grafik zum Koalitionsvertrag aus dem seinerzeitigen Gesprächsfaden zum Bundestagswahlkampf erneut hoch zu laden: SPD hat Petition eingereicht, mit dem Titel, Es reicht, CDU unterstützt rechte Narrative. Ich halte das für Erpressung der SPD gegenüber Konservativen in der CDU. Der Link zum NIUS-Artikel ist leider nicht stabil aufrufbar. Und jetzt: https://www.nius.de/politik/news/nach-ni...0e-0a24c6cb5a09 (bitte selbst in Adresszeile von Browser eingeben). Demnach hat die SPD den Aufruf aufgrund von NIUS-Bericht gelöscht.
In der Horoskop-Zeichnung ist als Ort Berlin-Tempelhof gewählt, da laut Pressemitteilung dort der Vertrag geschlossen wurde.
Was auffällt: Sonne, als Herrin von 1 im Quadrat zum AC. Saturn als Herr von 6 Konj Sp 9. Hat sich eine von vorn herein kränkelnde Verbindung gefügt? Zudem Jupiter in seinem Exil schwach gestellt in Quadraten zu den MKnoten. Das Spannungsfeld der Kommunikation wurde insofern bereits aufgezeigt, zudem Saturn mundan für Struktur in den Fischen als womöglich auf einen labilen Zustand hinweisend.
Moin moin, Bernd, Die Erpressung, das ist Pluto Quadrat Merkur. Ich weiss, ein zu grusser Orbis, aber Merkur läuft ins Quadrat rein, deswegen wirds nach einer Zeit harziger. Kommunikation mit anderen Menschen könnte zu äußerst intensiven Kontakten führen, da man nun aus einer fanatischen Besserwisserei heraus seinen Mitmenschen die eigenen Ideale aufzwingen will oder die selbe Behandlung durch jemand anderen erlebt. Diese Zeit kann in gewissen sehr guten Sinne erzieherisch wirken. Merkur Opposition Lilith Unterbewußtes Reden und Schreiben, was andere verletzt, mit ungeahnten Ausgang. Nun ist man nervlich überempfindlich und Phantasien fallen ins Wasser. Ist die Uhrzeit korrekt? Gruss Manuel
die Daten der Zeichnung hatte ich offenbar aus einer Mitteilung der Wirtschaftswoche vom 06.05. Durch die Nachfrage nach der Uhrzeit habe ich noch einmal geschaut und bin fündig geworden, allerdings für schon einen Tag vorher. Im wesentlichen bleiben Kernanteile so bis auf die Mondstellung. Mond im Löwen ist zwar peregrin, aber in 1 doch stark gestellt. Mond für das Volk bildet ein Trigon zu Merkur, Kyron.
also, ein Pluto-Merkur liegt ja hier gar nicht vor. Es wäre halt schon wichtig, die richtige Uhrzeit zu haben, denn davon hängt ja das MC ab, entweder Widder oder Stier, aber mit dem Mars-Pluto ist das keine Koalition, sondern eine Zwangsgemeinschaft, und da neige ich eher zu StierMC. Der Pluto in Haus 6 weist auf den Zwang der Umstände hin. Und nach allem, was sich bis jetzt so zeigt, ist es Lars Klingbeil, bzw. die SPD, die hier versucht zu erpressen, nur, Merz und Klingbeil haben miteinader Saturn-Uranus, das geht nicht zusammen, beide haben Pluto Transit drauf. Da würde ich mir nicht zu viel erwarten, daß sich etwas ändert, das bremst ja eher.
Guten Morgen Elisabeth, Die meisten Astrologen deuten das Quadrat Merkur/ Pluto nicht. Habe da eine andere astrologische Richtung, wobei im Radix Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich enthalten sind. Wenn ein Aspekt ausläuft, ist es die Vergangenheit, gradgenaue Aspekte ist die Gegenwart, wenn mit der Zeit ein Planet in ein Aspekt reinläuft, wie hier Merkur, ist es für mich die Zukunft. Nach Direktion und Progresdionen dauert die Wirkung zwar noch ca. 5 Jahre aber im Solar 2026 gibt es schon eine gradgenaues Quadrat. MC Quadrat Pluto besteht ja jetzt schon. Regierung wird in 1 Jahr wohl erneuert oder kommt noch mehr in Schwierigkeiten Gruss Manuel
Das ist aber nicht der Hauptaspekt des Horoskops, und Pluto-Merkur weist nach meiner Kenntnis immer darauf hin, daß da jemand anders die Finger auch im Spiel hat, und die an der Front stehenden deren Marionetten sind.
Übrigens hat das Solar 2026 einen AC von 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, da kommt der Pluto-Merkur vielleicht gar nicht zu Geltung, weil es vorher bricht.
Hallo Elisabeth, Nein ich meine keine Mundanaspekte. Ein Quadrat Aspekt, der aus den Quadrat durch Progresdion und Direktion rausläuft ist im Radix ein Aspekt aus der Vergangenheit, der sich im laufe der Zeit abschwächt. Gradgenaue Aspekte sind die Gegenwart, meist die stärksten Aspekte, je nach Grad, Zeichen und Haus. Zulaufende Aspekte, die durch Direktionen mit der Zeit erst richtig genau werden, sind die Zukunft, die nach einiger Zeit immer wirksamer werden. Bein der Hauptaspekt ist das nicht, dies ist bei der jetzigen Regierung, die Lilith im Skorpion im 4.Haus.(Lilith sehe ich als Krebsherrscher), diese dann Quadrat Mars und Pluto oppisition Merkur. Baustellen gibt es da genug. Die heimlichen Herrscher sind fast auf der ganzen Welt bei den Regierungen, aber besonders in Deutschland! Heimliche grausame Herrscher kommt daher, das die Herrscher des Fischezeitalters immer noch an der Macht sind idersich an die Macht klammern in Zusamnenspiel mit Pluto. Due alten Astrologen wie Velowh und Marby benutzen noch Graddeutungen und berücksichtigten die höhen und tiefen der Planeten. Uhrzeit war ja nicht genau, hier aver 19 Grad Waage Erhöhung des Seth-Saturn, Tiefe der Sonnenspähre 19 Grad Waage, Nebenherrscher Jupiter Die Opposition zu der Erhöhung der Sonne im Widder wirkt sich hier aus. Anfeindungen aus der Öffentlichkeit können das Leben schwer machen. Auch keine günstigen Aussichten. Oft weisen auch verschiedene Aspekte in eine ähnliche Richtung
Nachtrag, Passend währe auch Mond im 12.Haus, so ist der Mond Herrscher vom 12 Haus. Innerlich möchte das Volk schon aus sich herauskommen, nur ist es irgendwie doch gefangen hat die Wiederstandskraft (Widder Kraft) verloren.
Oder seine Identität und Führungsfolle (Mond in 1) ruhen noch im Unbrwussten, da aus 12 kommend. Das Volk kommuniziert aber unterschwellig mit seiner Widderkraft (Mond Trigon Merkur in Widder )..Nämlich für das, was sich unter Spannungen neu (Quadrat zu Uranus) fügen wird (Merkur in 9, Mond Sextil Jupiter). Immerhin: Es brodellt ja bereits.